Seite 876 von 2595 ErsteErste ... 376 776 826 866 874 875 876 877 878 886 926 976 1376 1876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,751 bis 8,760 von 25943

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #8751
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Anzeige
    @Mad Hatter

    Wie wäre es mit solchen Doppelrollos?
    http://www.jalousieshop.net/UserFile...pelrollo03.jpg

    Gibt es vielen Farben und sie sind, je nach Einstellung komplett blickdicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #8752
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Da habe ich heute auch zugeschlagen und mir die schönen Josie zugelegt. Gibt's zwar nur dunkelbraun, aber schauen trotzdem schön aus und der Unterschied zur hellen Sohle ist nicht ganz so krass wie zu schwarz. Ich hoffe jetzt nur, dass sie mir passen!

    Oh danke für die Info. Ich bin ja schon sooooo gespannt auf meine, dauert leider nur noch bis sie ankommen
    Ich hab eigentlich einen ganz normalen Fuß, nur wegen der Größe war ich mir sehr unsicher. Meistens trag ich 38, da hab ich jetzt aber 39 bestellt
    Welche Größe hast du genommen, größer oder die gleiche, die du sonst auch immer hast?
    So, nachdem ich das gelesen habe, musste ich natürlich auch direkt in die Zalando Lounge und mir die Josie Stiefel in dunkelbraun bestellen
    Bin gespannt wie sie ausfallen. Konnte mich kaum zwischen zwei Größen entscheiden und habe nun die größere genommen.

  3. #8753
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Blickdichte Vorhänge sind auch gerade mein Thema Ich suche mir den Wolf, irgendwie will mir nichts so richtig gefallen.
    Nach mehreren Läden und guter Beratung habe ich jetzt zwar ein Modell im Blick, aber das würde pro Fenster über 100€ kosten
    Und dann käme da noch der Stor dazu...

    Es muss halt über Tag Licht rein lassen UND auch abends bei Beleuchtung blickdicht sein. Unsere Nachbarn wären nämlich prima Stasi Spitzel-.-
    Ich habe meine vom Dänischen Bettenlager. Der eine Schal hat 29.90 € gekostet, der andere ein paar Tage später nur 19.90 €, war im Angebot. Ich wollte erstmal schauen, ob ein Schal farblich passen würde, deshalb habe ich den 2. später gekauft.

    Meine Schals sind doppellagig und genau so, wie du wünscht: Tagsüber kommt Licht rein, Abends blickdicht.

    http://www.daenischesbettenlager.de/...5cm-beige.html
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8754
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe ein schönes geburtstagsgeschenk für meinen mann gefunden, eine gefilzte karte von NY in schwarz/weiß mit roten pins zum markieren zum an die wand hängen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #8755
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,771
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich habe ein schönes geburtstagsgeschenk für meinen mann gefunden, eine gefilzte karte von NY in schwarz/weiß mit roten pins zum markieren zum an die wand hängen.
    Hast du vielleicht einen Link?

    Meiner ist auch NY Fan, vielleicht finde ich was Ähnliches ja auch hier in der Schweiz.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #8756
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    http://www.palomarweb.com/web/prodot...world-wallmaps

    das ist er. ich habe ihn bei Monoqi bestellt, da gab es eine angebots-aktion, die allerdings schon vorüber ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #8757
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Die schoenste Nubuk Tasche in einm sehr schoenen taupe allein der Name....marrakesch
    http://www.der-offizielle-taschen-sh...k-truffle.html

  8. #8758
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,858
    Sehr schöne Tasche moonlightfairy.

  9. #8759
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Tasche gefällt mir auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #8760
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Ich bin auch ganz gluecklich da ich die Tasche schon lange mag, aber der Originalpreis war mir einfach zu heftig.
    Es gab sie im Breeshop 50% reduziert und da durfte sie dann mit

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •