Seite 2219 von 2591 ErsteErste ... 1219 1719 2119 2169 2209 2217 2218 2219 2220 2221 2229 2269 2319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,181 bis 22,190 von 25907

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22181
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir meine erste Spanx gekauft... etwas höher in der Taille geschnitten, um diese unter engeren Kleidern zu tragen. Gestern habe ich sie anprobiert, das ist ja ein furchbares Teil!!!

    Der Stoff zwar weich, aber so dick und das Fett, was unten vorne weggedrückt wird, kommt oben hinten wieder raus. Toll, jetzt trage ich quasi den Bauch auf dem Rücken. Wenn's noch höher rutscht, wird's vielleicht noch ein Buckel. Ich trage derzeit Gr. 42, es ist also nicht so, dass ich EXTREM fett wäre...


    Seltsames Viech, diese Spanx.. geht zurück.
    Danke für diesen Beitrag. Ich habe seit Tagen eben mal wieder gelacht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22182
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,337
    Ich habe mir einen neuen Wok und eine kleine Bratpfanne mit hohem Rand gekauft. Nach meinem Reinfall mit den GreenPan Pfannen (es dauert gefühlt ewig mittlerweile ehe sie heiß werden - bei Induktion!) war ich skeptisch und wollte nicht wieder Geld in den Sand setzen. Habe mich für günstige von KHG entschieden und die kleine gestern auch gleich getestet. Funktioniert prima. So wie es soll. Ich hoffe es bleibt so.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #22183
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,548
    Einen Adventskranz für jedes Jahr, denn leider werden die „Echten“ bei mir immer so schnell unschön. Auch wenn sie mir besser gefallen.

    Jetzt wohnt Fink Bardino bei mir und heuer habe ich mich für Kerzen in der Farbe Greige entschieden. Deko muss ich erst sammeln.

    https://www.desaive-design.de/epages...2&Locale=de_DE

  4. #22184
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich musste auchg lachen (weil ich es zuuu gut kenne)
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Ich habe seit Tagen eben mal wieder gelacht.
    Ich musste auch sooo lachen. Ähnliches kenne ich von diesen bescheuerten Bauch-weg-Strumpfhosen. Man zieht die Strumpfhose über den Bauch, der dann etwas geformter aussieht. Dann setzt man sich, und die Strumpfhose rollt sich unter den Bauch. Da sie so straff sitzt, pusht die zusammengerollte Strumpfhosenwurst den Bauch nach oben. Man steht wieder auf, es bleibt alles so und man sieht aus wie ein Hängebauchschwein, das sich unter dem Kleid eine Wurstkette unter den Bauch geschnallt hat. Der Bauch hängt immerhin nicht mehr; nein, er wird schön nach oben geschoben, so dass er besonders prominent hervortritt. Push-up für den Bauch sozusagen.

  5. #22185
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,378
    Ich hab das Problem mit allen Strumpfhosen, weil ich so klein bin. Ich muss die immer bis zum BH ziehen, weil die sonst so eine Wulst bilden an der Hüfte. Kaum sitze ich, rollt sich die blöde Strumpfhose zusammen. Ich bin immer nur am Zuppeln damit.

  6. #22186
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,337
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich musste auch sooo lachen. Ähnliches kenne ich von diesen bescheuerten Bauch-weg-Strumpfhosen. Man zieht die Strumpfhose über den Bauch, der dann etwas geformter aussieht. Dann setzt man sich, und die Strumpfhose rollt sich unter den Bauch. Da sie so straff sitzt, pusht die zusammengerollte Strumpfhosenwurst den Bauch nach oben. Man steht wieder auf, es bleibt alles so und man sieht aus wie ein Hängebauchschwein, das sich unter dem Kleid eine Wurstkette unter den Bauch geschnallt hat. Der Bauch hängt immerhin nicht mehr; nein, er wird schön nach oben geschoben, so dass er besonders prominent hervortritt. Push-up für den Bauch sozusagen.

    Danke Nun habe ich noch mehr Kopfkino.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #22187
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich musste auch sooo lachen. Ähnliches kenne ich von diesen bescheuerten Bauch-weg-Strumpfhosen. Man zieht die Strumpfhose über den Bauch, der dann etwas geformter aussieht. Dann setzt man sich, und die Strumpfhose rollt sich unter den Bauch. Da sie so straff sitzt, pusht die zusammengerollte Strumpfhosenwurst den Bauch nach oben. Man steht wieder auf, es bleibt alles so und man sieht aus wie ein Hängebauchschwein, das sich unter dem Kleid eine Wurstkette unter den Bauch geschnallt hat. Der Bauch hängt immerhin nicht mehr; nein, er wird schön nach oben geschoben, so dass er besonders prominent hervortritt. Push-up für den Bauch sozusagen.
    Das Problem kenne ich von den medizinischen Kompressionsstrumpfhosen. Die werden ja nach persönlichem Maß gefertigt, aber dennoch muss ich darauf bestehen, dass die bis unter den BH-Rand ausgemessen werden. Dann bleiben die auch in Bewegung und beim Sitzen an Ort und Stelle, und der Bauchspeck bleibt eingepackt. Etwas Rückenspeck wird allerdings immer noch nach oben geschoben. Bei meinen ersten Versuchen hat mir die Bandagistin nicht geglaubt, dass das so notwendig sei, kannte sie aus ihrer Erfahrung nicht, hatte aber auch keine Alternativlösung. Zum Glück war ich durch meine entsprechenden Facebook-Gruppen entsprechend informiert und konnte auf meine Vorstellungen beharren. Bei meiner ersten Anfertigung habe ich so gelitten, denn die Optik ist eins, aber unter Kompression ist das sehr schmerzhaft, wenn der Stoff rutscht, sich sammelt und dann erheblichen Druck ausübt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #22188
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,511
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Wunderwchön! Ich liebäugele den Veja Sneaker schon lange, sind sie bequem?
    Ich bin jetzt auch über ein Jahr damit schwanger gegangen und meine Wunschfarbe war überall ausverkauft. Jetzt habe ich sie doch noch gefunden und das noch mit Rabatt Und ja, sie sind sehr bequem. Ich hatte auch etwas Sorge, da bei Zalando einige schlechte Bewertungen bezüglich dem Komfort zu lesen waren, aber ich kann nix Negatives sagen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #22189
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Es freut mich, dass ich euch ein kleines Lächeln auf's Gesicht zaubern konnte

    Das sind halt so die Dinge Mitten aus dem Leben An den klapperdürren Models sieht immer alles so gut aus und unsereiner, als durchschnittliche 42er Konfektionsgröße, wird dann mit der brutalen Realität der ungünstigen Fettumverteilung konfrontiert.

    Dabei werden doch eigentlich Spanx genau für solche Probleme angeboten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #22190
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch über ein Jahr damit schwanger gegangen und meine Wunschfarbe war überall ausverkauft. Jetzt habe ich sie doch noch gefunden und das noch mit Rabatt Und ja, sie sind sehr bequem. Ich hatte auch etwas Sorge, da bei Zalando einige schlechte Bewertungen bezüglich dem Komfort zu lesen waren, aber ich kann nix Negatives sagen.
    Ich kann sie sehr empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •