Seite 546 von 2589 ErsteErste ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,451 bis 5,460 von 25889

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5451
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Auch neue Schuhe. Für die Arbeit (in einer Disco ) und zum ausgehen.
    Diese hier..

    Keinen Meter, keinen Meter könnte ich darin laufen - keinen Meter - geschweige denn arbeiten

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5452
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Keinen Meter, keinen Meter könnte ich darin laufen - keinen Meter - geschweige denn arbeiten
    Arbeiten höchstens, in einem liegenden Beruf...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #5453
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Buffalo Heels sind wirklich soo bequem ! Ich habe jetzt 4 Paare davon und trage die alle zur Arbeit, und da stehe ich 6-8 Std hinter der Theke.. Ich kenne keine anderen so bequemen hohen Schuhe.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  4. #5454
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    das klingt alles nach auch "haben-wollen", visi

    gibt es wohl links zu den teilen? vor allem dem mantel?

    ansonsten hoffe ich, du hast eine gute zeit hier und noch keinen zoff mit muttern gehabt

    Ich habe den schwarzen Pulli heute mal getragen und wenn er nicht bald anfängt, sich zu pillen, kaufe ich noch 1 oder 2 Exemplare, die Länge ist wirklich top! Online finde ich ihn gerade gar nicht

    Der Mantel ist dieser hier: http://www.hm.com/de/product/92386?a...rticle=92386-A aber wie gesagt in schwarz. Einen camelfarbenen Mantel hätte ich auch gern noch, aber ob ich für 3 Wochen hier wirklich 2 Mäntel brauche..?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5455
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Freu dich darüber, sieht sicher toll aus, ich finde helle Sachen in der dunklen Jahreszeit auch schön, nur kann ich es leider nicht tragen....
    Danke für den Zuspruch, DAS dachte ich nämlich auch, ich werde nicht übersehen, kann auch knallige Accessoires dazu tragen und mein Dauerschwarz langweilt mich langsam
    Ich hoffe nur, dass er in Natura dann auch gut aussieht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5456
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich habe den schwarzen Pulli heute mal getragen und wenn er nicht bald anfängt, sich zu pillen, kaufe ich noch 1 oder 2 Exemplare, die Länge ist wirklich top! Online finde ich ihn gerade gar nicht

    Der Mantel ist dieser hier: http://www.hm.com/de/product/92386?a...rticle=92386-A aber wie gesagt in schwarz. Einen camelfarbenen Mantel hätte ich auch gern noch, aber ob ich für 3 Wochen hier wirklich 2 Mäntel brauche..?
    visi.
    danke!

    der mantel sieht recht hübsch aus (vor allem in schwarz, wie du ihn hast).
    an sich gefiele er mir auch für mich, da ich ohnehin mal einen schwarzen bräuchte, aber irgendetwas "stört" mich daran.
    ich kann gar nicht wirklich sagen was es ist, ich glaube, es sind die aufgesetzten taschen. sowas mag ich nicht so gerne; zumindest nicht, wenn der überschlag so "absteht".

    und ist er unten an den enden ein bisschen abgerundet? kann das sein?
    das gefällt mir auch nicht sooo optimal.

    der stoff: er wirkt leicht "filz-artig" auf dem foto! ist aber nicht so, oder?
    (ja, ich habe die materialzusammensetzung gelesen, aber sowas sagt mir meist nicht viel; ich bin ein "anfassen-müsser", um sagen zu können, ob mir das material zusagt).

    und ansonsten gefällt mir das revers auch nicht so ganz gut!

    hm *überleg*...scheint so, als sei er doch nicht so das optimum für mich selbst; habe ja doch zuviele dinge, die mich stören.

    aber ich finde, du hast du es schon richtig gemacht. schwarz würde mir dann doch auch noch am besten gefallen.

    wegen deiner zweifel zu dem camelfarbenen:
    naja, im prinzip ist ein camelfarbener mantel ja zeitlos auf ewigkeiten (ich schmeisse mal burberry ins rennen, aber da sind wir ja dann doch gleich in einer anderen preisliga ), aber wenn du nicht 100% überzeugt bist, würde ich es lassen an deiner stelle.


  7. #5457
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube, das Abergerundete sieht nur auf dem Bild so aus (leider, mir würde das sehr gut gefallen), der Mantel an sich fühlt sich filzig-wollig an. Ich finde ihn sehr basic und zu vielem/allem passend, da ich nur 1-2 Mal im Jahr hier bin, wollte ich auch kein Vermögen ausgeben.

    Den camelfarbenen habe ich nun auch noch bestellt da er plötzlich online doch wieder in meiner Größe vorrätig war, das ist er:

    http://www.hm.com/de/product/94242?article=94242-A

    Oh, jetzt ist er ja in jeder Menge Größen wieder vorrätig! Also den fand ich sehr schön, für €40 auch ein Schnäppchen.

    Jetzt zweifele ich nur noch, ob Blondinen camel eigentlich auch steht?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #5458
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Ein Paar Ankle Boots von Apepazza, diese hier in schokobraun

  9. #5459
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Jetzt zweifele ich nur noch, ob Blondinen camel eigentlich auch steht?
    Logo. Ich dachte, die Frage sei seit Sharon Stone und "Sliver" geklärt.
    http://www.onthesubjectof.de/2009/11...in-sliver.html

    oder hier
    http://www.fashion-style.becomegorge...rend-2647.html

    oder hier
    http://2.bp.blogspot.com/_nvtRl8oVZ0...0169481098.png

  10. #5460
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich finde Blond und Camel schwierig...

    Kommt auf den Haut- und Haarton an.

    Warmen Blonden (Frühlingstyp) steht es super, die strahlen so richtig darin, finde ich, aber den Kühlen steht es nicht so toll.

    Ich hatte mal einen Camel-Mantel, den musste ich aber mit schwarzem Schal kombinieren, sah sonst nicht wirklich gut aus.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •