Seite 562 von 2594 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,611 bis 5,620 von 25940

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5611
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Schuffi
    So kenne ich das nur. Ich hatte noch nie eine extra Verpackung bei Bügelware. Und im Hermes-Shop fragen sie ständig nach dem Rücksendeaufkleber und begreifen nicht, dass man keinen bekommt

  2. #5612
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Mein Heine Mantel ist heute gekommen und so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten.
    Der Mantel hängt auf dem Bügel in einer durchsichtigen Tüte. Nicht nochmal extra verpackt, wie das bei Hermes sonst so ist.
    Die Rechnung kam separat im Brief und der 20 Euro Gutschein wurde nicht berücksichtigt obwohl das bei der Bestätigungsmail so war.
    Ein Rücksendeaufkleber ist auch nicht dabei.

    Ich weiß nicht, ob ich Lust habe den anzuprobieren.
    Ohne Gutschein will ich den nicht....und überhaupt
    Huch, ich hab die Rechnung noch gar nicht aufgemacht, ich überweise einfach den Betrag einfach abzgl. den Gutschein, hab auch die Bestätigungsmail.
    Das gleiche auch bei Belhome.de, da hab ich ein paar Back-und Küchenutensilien bestellt, auch mit 5,-- Gutschein und auf dem Überweisungsträger steht auch der höhere Betrag
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5613
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Schuffi
    So kenne ich das nur. Ich hatte noch nie eine extra Verpackung bei Bügelware. Und im Hermes-Shop fragen sie ständig nach dem Rücksendeaufkleber und begreifen nicht, dass man keinen bekommt
    Echt??? Hatte ich noch nie.
    Entweder wars noch mal extra im Karton oder (meist) in so einer blau-weißen Hermestüte. Und ohne Aufkleber kenne ich auch nicht. Ist ja auch kein Hinweis dabei, wie das jetzt zu handhaben ist.
    Nehmen die das im Hermes Shop auch so an?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #5614
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Danke für den Info Das mit dem Albtraum habe ich jetzt mal überlesen..

    Wollte heute schon blind bestellen, dann habe ich gesehen, dass der Gutschein abgelaufen war, dann habe ich ihn ausprobiert und gemerkt, dass er trotzdem noch funktioniert, dann konnte ich mich aber für keine Farbe entscheiden... jetzt geht das alles wieder von vorne los 100cm ist zwar lang, aber sooo lang jetzt auch wieder nicht
    Albtraum, Albtraum, lä lä lä lä Albtraum *siiiing*
    Jaaa, bei der Frage hab ich lange rumüberlegt, aber dann dachte ich, dass ich schon so viel Schwarz, Braun und Beige habe und endlich mal wieder knallen wollte, deswegen Rot.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5615
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Hinweis dabei, wie das jetzt zu handhaben ist.
    Nehmen die das im Hermes Shop auch so an?
    Ich habe auch geschaut wie ein Auto.

    Ich hatte drei Teile bestellt und auch auf dem Bügel lose geliefert bekommen. In der Rechnung war zwar ein Retouren"aufkleber" dabei, allerdings ohne Klebefunktion. Den habe ich heute mit Tesa draufgeklebt und alle drei Teile zusammen bei Hermes aufgegeben.

    Bin mal auf den Retourenbeleg gespannt.

    Bei meiner Rechnung waren die 20,- ebenfalls nicht abgezogen. Es stand allerdings dabei, dass ein Gutschein auf mein Kundenkonto gutgeschrieben werden würde. Wie und wann das funktioniert und die Höhe des Betrags standen nicht dabei.

    Ich fand das auch alles nicht besonders gelungen. Lieferverpackung, Retourenabwicklung (wie ich meine drei Teile zu einer Sendung zusammenfriemel, war wohl mir selbst überlassen) und die Rechnung ohne sichtbaren Gutschein.
    Geändert von Milla (11.11.11 um 08:54:48 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #5616
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Eine neue Ray Ban Pilotenbrille, nachdem meine alte hoffnungslos verbogen war. Ich hatte sie im Auto achtlos auf dem Beifahrersitz gelegt und Töchterchen hat sich prompt daraufgesetzt.
    Die neue hab ich jetzt 30% günstiger bekommen dank Gutschein.

  7. #5617
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Hallo Mädels,

    ich muss ja nun auch heute oder Morgen den Mantel zur Abgabestelle von Hermes bringen da er mir ja zu groß war..aber als den anderen Mantel bestellt habe..meinte die Dame am Telefon das ich einfach die 20 Euro von der Rechnung abziehen soll.

    @Frau Inspire, kurzes Update bzgl. Burberry Schal :-)
    Ich war in der Stadt in einer Boutique die Burberry führt und habe mir die mal angeschaut und gefühlt..und was soll ich sagen ich will 100% Kaschmir

    Leider hatte das Geschäft den klassichen Schal Nova Check nicht da, sondern zu hell mit rosa Streifen.. gut wem es gefällt mir nicht.

    Jetzt muss ich mir halt überlegen welches beige es werden soll...

    Hast du schon ne Vorstellung von der Farbe?
    Geändert von wuermchen (11.11.11 um 08:06:37 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #5618
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,534
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also, wenn dir der gefällt (der aus deinem o.g. link), dann dürfte dir dieser hier mindestens ebenso gut gefallen ->
    http://www.promod.de/maentel/winterm...240031606.html
    Ja, der ist auch nett, aber die Farbe gefällt mir nicht (puuh )
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #5619
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Echt??? Hatte ich noch nie.
    Entweder wars noch mal extra im Karton oder (meist) in so einer blau-weißen Hermestüte. Und ohne Aufkleber kenne ich auch nicht. Ist ja auch kein Hinweis dabei, wie das jetzt zu handhaben ist.
    Nehmen die das im Hermes Shop auch so an?
    Witzig, ich kenne keinen extra Karton und schon gar keine blauweiße Tüte ?
    Ich hatte das beim Ottoversand auch schon mal ohne Retourenaufkleber. Nach bisschen Nachfragerei und Kopfgeschüttel haben mir die Damen und Herren bei der Hermes Annahmestelle schließlich eine manuelle Quittung ausgestellt.

  10. #5620
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @Frau Inspire, kurzes Update bzgl. Burberry Schal :-)
    Ich war in der Stadt in einer Boutique die Burberry führt und habe mir die mal angeschaut und gefühlt..und was soll ich sagen ich will 100% Kaschmir

    Leider hatte das Geschäft den klassichen Schal Nova Check nicht da, sondern zu hell mit rosa Streifen.. gut wem es gefällt mir nicht.

    Jetzt muss ich mir halt überlegen welches beige es werden soll...

    Hast du schon ne Vorstellung von der Farbe?
    ha, gedankenübertragung ! wollte dich nämlich heute auch mal nach dem stand der dinge befragen.

    ich möchte, wenn ich mich denn irgendwann mal für den schal entscheiden sollte, dieses schöne helle beige (nicht dieses "dreck-beige", also welches dunkler ist und mehr schon lehmfarben! das gefällt mir nicht, und würde mir auch null stehen)!

    aber im rennen ist halt auch noch grau!

    nur leider leider : es gibt ja tausende farbzusammensetzungen (also bei den streifen, grösse der karos, grösse/länge des schals im allgemeinen etc.), dass man doch total wuschig wird!

    nun denn, sprich: ich bin noch nicht wirklich weiter bezgl meiner entscheidung


    EDIT:
    aber da du schon kaschmir erwähnst:
    ich hab mir wenigstens nun schonmal einen sehr schönen kaschmirpullover gekauft!
    bild habe ich leider keines finden können, aber zwecks veranschaulichung: er ist ganz schlicht geschnitten, enger, also schon auf figur, anthrazitfarben und ach...einfach nur schön :-)
    Geändert von inspire (11.11.11 um 13:21:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •