Seite 766 von 2589 ErsteErste ... 266 666 716 756 764 765 766 767 768 776 816 866 1266 1766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,651 bis 7,660 von 25889

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #7651
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich find sie auch immer noch so toll und ärgere mich jetzt, mir das Armband nicht noch gekauft zu haben.. Im duty free wird's wohl kaum ein Schnäppchen sein. Und außerdem ist dann mein Mann dabei und sieht, was das Zeug kostet
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #7652
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich hab mir heute einen superschönen Herrenbermuda-Anzug gekauft. Weiß, mit einem feinen rosa-beigefarbenem Streifen. Dazu ein passendes Shirt in diesem rosa-beige mit Rüschen dran. Die Verkäuferin in der Herrenabteilung guckte etwas blöd, als ich damit aus der Kabine kam, aber ich trage ja schon mal gerne Herrenklamotten.

    Aber, aber... die Bermuda macht irgendwie fett Jedenfalls im Spiegel hier zu Hause, im Laden sah sie noch richtig gut aus. Ich glaube, ich bringe den Anzug zurück. Oder ich behalte das Sakko... mal schauen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7653
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    DAS hab ich auch gedacht


    Als der Thread eröffnet wurde, war ich schon ganz pikiert, weil ich so gerne "nen" schreibe, und das, wo ich sonst eigentlich Abkürzungen und ähnliches gar nicht so mag.

    Visi, und ausgerechnet DU erwischt mich :-( ich habe doch schon nen (hahahaha) Visi-beobachtet-mich-Trauma wegen der Zahlengeschichte ()

    Ich musste Eure Smileys klauen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #7654
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Big brother is watching you


    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #7655
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Diese Schuhe, ich liebe Schnürpumps:

    http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/G%...12%26color%3D4

  6. #7656
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Einen Duschvorhang - ich habe nämlich meinen heute waschen wollen, mit Oxipulver und auf 70°, da kam leider nur noch ein Klümpchen bei raus...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7657
    Registriert seit
    31.07.12
    Beiträge
    1
    Ich habe mir gerade diesen WERBUNG GELÖSCHT gekauft. Einen Kaltentsafter, der auch Gemüse und Kräuter entsaften kann. Passend zu meiner Diät, bei der ich jede Woche einen Safttag einlegen möchte.

  8. #7658
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Eine Longchamp Gatsby Agneau Turquoise im Sale:
    http://www.magnums.net/prod/2834736

    Das passende Portemonnaie habe ich vor ein paar Wochen schon auf dem Flughafen gekauft und mich etwas geärgert, dass ich die Tasche nicht dazugenommen habe. Aber das war mir dann wirklich zu viel Geld. Um so mehr habe ich mich über den fasst 50% Preisnachlass für die Tasche gefreut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #7659
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Dieser Organizer für die Handtasche kam heute an:

    http://www.ebay.de/itm/150835842998?...84.m1497.l2649

    Gibt es von etlichen Händlern, auch noch etwas günstiger. Das Teil ist sehr leicht, weich gepolstert und ganz gut verarbeitet, lediglich die Reißverschlüsse werde ich einseifen, damit sie leichter gehen.
    Sehr praktisch und für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen, wie es immer so schön heißt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #7660
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Den Fleischwolf für die Kitchen Aid- mir geht das dermaßen auf den Keks, dass hier kein Supermarkt Putenhack hat, der Metzger auch nicht und manche nur manchmal, dass ich das jetzt selbst mache.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •