Seite 910 von 2593 ErsteErste ... 410 810 860 900 908 909 910 911 912 920 960 1010 1410 1910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,091 bis 9,100 von 25930

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #9091
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ah, gleiches Modell (?), anderes Muster Gefällt mir immer noch sehr gut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #9092
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Schuhbeck im Laden und habe mir für ein kleines Vermögen ganze Tonkabohnen, arabisches Kafeegewürz und Wiener Melange-Gewürz mitgeommen.

    Die Tonkabohnen werden nach Bedarf grob zerhackt, sparsam unter die Kaffeebohnen gemischt und dann jeweils frisch mit dem Kaffee gemahlen - ein absoluter Traum. Mit der French-Press kommt das Aroma super zur Geltung.
    Mit wlechem Gerät mahlst du ? ich habe das Problem mit meiner Mühle wird es nicht grob genug für French PRess

  3. #9093
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #9094
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    Ich bin gerade ganz verliebt in mein neues Top und habe aber die Befürchtung, dass ich es niemals anziehen kann wegen Kälte
    http://www.nolita.it/de/liarselle-3269.html
    Wunderschööön, deelite!

    Da guck ich auch mal in Ruhe durch.

  5. #9095
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Was gibt es da noch zu überlegen? Die Rückenansicht in schwarz und der Wasserfallkragen... ich find's klasse .

  6. #9096
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Der Kaffee hoert sich uebrigens auch traumhaft an, Eve Ich als alter Kaffeejunkie lade mich mal bei dir ein Nach MUC wollte ich eh schon immer mal
    Du bist jederzeit herzlich willkommen

    Ich liebe ja auch Aromakaffe und habe neulich erst Eierlikör-Toffee, Chocolate-Cream, Chocolate-Chilli, Schoko-Orange und Marzipan-Cappuccino bestellt. Ein Traum. Den Aromakaffee mische ich jeweils zur Hälfte mit einer milden, "neutralen" Sorte (z.B. domenikanischen Kaffee).

    Zum Kaffeepulver in die French-Press kommt noch etwas Kakao, Zimt, Muskatnuss, Wiener-Melange und ein paar Körnchen Salz und dann wird mit heißem Wasser aufgegossen. Milchschaum gibt es mit dem Nespresso-Milchaufschäumer und ich sage euch, mit so einem Milchkaffee am Morgen ist der Tag gerettet, insbesondere wenn der Milchschaum noch mit dem arabischen Kaffeegewürz verfeinert wird. So lecker ...

    Den genialen Aromakaffee gibt es übrigens hier bei der Kaffeekönigin:

    http://www.kaffeekoenigin.de/

    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Mit wlechem Gerät mahlst du ? ich habe das Problem mit meiner Mühle wird es nicht grob genug für French PRess
    Ich habe vor zwei Jahren eine elektrische Kaffeemühle von Tchibo geschenkt bekommen, da kann man 14 Mahlgrade stufenlos einstellen. Ich habe gerade mal geschaut, im Shop gibt es sie wohl leider nicht mehr.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #9097
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    3 Paar High Heels und ein Kleid.♥
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #9098
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du bist jederzeit herzlich willkommen

    Ich liebe ja auch Aromakaffe und habe neulich erst Eierlikör-Toffee, Chocolate-Cream, Chocolate-Chilli, Schoko-Orange und Marzipan-Cappuccino bestellt. Ein Traum. Den Aromakaffee mische ich jeweils zur Hälfte mit einer milden, "neutralen" Sorte (z.B. domenikanischen Kaffee).

    Zum Kaffeepulver in die French-Press kommt noch etwas Kakao, Zimt, Muskatnuss, Wiener-Melange und ein paar Körnchen Salz und dann wird mit heißem Wasser aufgegossen. Milchschaum gibt es mit dem Nespresso-Milchaufschäumer und ich sage euch, mit so einem Milchkaffee am Morgen ist der Tag gerettet, insbesondere wenn der Milchschaum noch mit dem arabischen Kaffeegewürz verfeinert wird. So lecker ...

    Den genialen Aromakaffee gibt es übrigens hier bei der Kaffeekönigin:

    http://www.kaffeekoenigin.de/


    Ich habe vor zwei Jahren eine elektrische Kaffeemühle von Tchibo geschenkt bekommen, da kann man 14 Mahlgrade stufenlos einstellen. Ich habe gerade mal geschaut, im Shop gibt es sie wohl leider nicht mehr.
    Hoert sich seeeeeehr lecker an Sei vorsichtig mit Einladungen, ich will wirklich mal nach München Ich wollte mal versuchen, meinem Mann mit dem Eisback Surfen in Deutschland näher zu bringen

    Die Kaffeekoenigin schau ich mir mal an, wir haben ja hier auch so genialen Aromakaffee (den Begriff kannte ich noch nicht, danke, der ist gut!) und mein liebster ist Chocolate Macadamia *yuuuuuummy* Sunburst coffee ist das, deren Rösterei ist hier in der Nähe.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9099
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ... und mein liebster ist Chocolate Macadamia ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9100
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ah *Gastgeschenkvormerk*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •