Seite 567 von 2593 ErsteErste ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,661 bis 5,670 von 25929

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5661
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    der rock ist toll! ich mag max mara sehr gerne, hab einen wintermantel von dem, mit dem ich jedes jahr komplimente bekomme.
    und das katzentier ist herzallerliebst. bitte mehr bilder vom büsi!

  2. #5662
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nix da, ich ahme schließlich den Turmbau zu Babel in unserem Keller nach.
    mal ne frage, da du gerade kartons und keller und stapeln erwähnst:
    sammelst du die kartons, oder machst du sie gleich zu brei, wenn du deine ware bekommen hast?
    oder trennst du sie auf (sprich platzsparend plattmachen), um sie bei bedarf dann einfach wieder mit packband zusammenzukleben?

    und ihr anderen? wie handhabt ihr das mit den kartons?

  3. #5663
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    extra für Inspi Katze musste natürlich mit drauf…
    Er sieht klasse aus mit blickdichten Strümpfen, auch mit Stiefeln usw. Sehr wandelbar, von sportlich bis elegant.
    danke, caro !

    an sich hübsch, aber für mich wäre er nicht unbedingt das teil meiner wahl!
    aber mir muss er ja auch nicht gefallen. hauptsache er tut dies bei dir

    (und halt grün: das ist so gar nicht meine farbe! vielleicht rührt meine nicht-so-grosse-begeisterung auch einfach daher, k.A.)


  4. #5664
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Als bekennender Schuhfetischist, diese hier:
    http://www.mirapodo.de/tiggers-silvi...tml#color=grau

    Ich fand Tiggers immer hässlich, aber in die bin ich verliebt.
    Und sooooooooo bequem *Herzchenmal
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5665
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,829
    Ein schwarzes Strickkleid und den einen passen Long Cardigan von Iris von Arnim war schon um 30 % reduziert

  6. #5666
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    mal ne frage, da du gerade kartons und keller und stapeln erwähnst:
    sammelst du die kartons, oder machst du sie gleich zu brei, wenn du deine ware bekommen hast?
    oder trennst du sie auf (sprich platzsparend plattmachen), um sie bei bedarf dann einfach wieder mit packband zusammenzukleben?

    und ihr anderen? wie handhabt ihr das mit den kartons?
    Anfangs werden sie noch schön im Kabuff gestapelt.
    Ab einem gewissen Punkt: Tür auf, Karton reinwerfen (nachdem er vorher begutachtet wurde ob er rein darf-also guter Zustand und passende Größe für diverse Zwecke) je nach Füllhöhe und Schräglage wird die Tür dann eher schneller geschlossen
    Irgendwann fallen uns die Kartons entgegen nach dem Öffnen der Tür. Entweder dann oder wenn aus dem unteren Bereich etwas gebraucht wird(und die Kartons dann auf den Kopf fallen), wird da mal aufgeräumt, erneut gesichtet und ggf weggeworfen

  7. #5667
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Hatten wir ja kürzlich erst, die Kabuff-Kartons-Geschichte. Immer wieder herrlich Bei mir ist es ebenso (hihihihi - witzig auch: wenn was von unten benötigt wird ). Im Moment bin ich aber eisenhart und entsorge alle Kartons direkt im Altpapiercontainer - und es zerreisst mir fast das Herz *ohwaseintollerKartonperfektfürwasauchimmerzuvers chicken*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5668
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja kürzlich erst, die Kabuff-Kartons-Geschichte. Immer wieder herrlich Bei mir ist es ebenso (hihihihi - witzig auch: wenn was von unten benötigt wird . Im Moment bin ich aber eisenhart und entsorge alle Kartons direkt im Altpapiercontainer - und es zerreisst mir fast das Herz *ohwaseintollerKartonperfektfürwasauchimmerzuvers chicken*
    Ich bin momentan auch so hart wie du.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #5669
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Anfangs werden sie noch schön im Kabuff gestapelt.
    Ab einem gewissen Punkt: Tür auf, Karton reinwerfen (nachdem er vorher begutachtet wurde ob er rein darf-also guter Zustand und passende Größe für diverse Zwecke) je nach Füllhöhe und Schräglage wird die Tür dann eher schneller geschlossen
    Irgendwann fallen uns die Kartons entgegen nach dem Öffnen der Tür. Entweder dann oder wenn aus dem unteren Bereich etwas gebraucht wird(und die Kartons dann auf den Kopf fallen), wird da mal aufgeräumt, erneut gesichtet und ggf weggeworfen
    Mir kommt das ja sooooo bekannt vor.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #5670
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Einen fetten grauen Schlauchschal.
    +


Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •