Seite 2193 von 2577 ErsteErste ... 1193 1693 2093 2143 2183 2191 2192 2193 2194 2195 2203 2243 2293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,921 bis 21,930 von 25768

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #21921
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich kürze die Bänder öfter mal , bei meinen Leinenmasken fast immer - mach das doch vorsichtig . Ja , sie ist wirklich megaschnell trocken . Und das bügeln fällt weg .
    Und ja , man kriegt wirklich gut Luft . Sie sieht mega zum schwarzen Rolli aus ( wenn man im Zusammenhang mit Corona von Mega sprechen kann )
    Ich hab jetzt noch das Modell für eine Größe, das du hast und das ist besser. Passt sofort. Was mir meist zu groß war, waren vermutlich einfach oft die zu langen Bänder, aber Wolford schneidert wirklich für kleinere und größere Gesichter, was ich gar nicht habe. Ich dachte immer: zu locker -> Maske zu groß. Die Maske war gestern (nur mit Hand und Handtuch ausgedrückt) nach 4 Stunden trocken, vielleicht auch eher, ich hab da nicht geguckt. Ich hab auch gestern das erste Mal den ganzen Tag (bei 30 Grad) die Maske mit dem Atemkörbchen getragen und es war total angenehm. Gar kein Vergleich zu den Stoffmasken davor und ein echter Fortschritt. Kann dir gar nicht genug danken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #21922
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anstatt Bänder zu kürzen drehe ich sie einmal, bevor ich sie hinter die Ohren mache.
    Dann sitzen sie auch an der Nase besser betreffend beschlagen der Brille.
    Never judge a book by its cover...

  3. #21923
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das freut mich wirklich sehr , Iridia !


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch das Modell für eine Größe, das du hast und das ist besser. Passt sofort. Was mir meist zu groß war, waren vermutlich einfach oft die zu langen Bänder, aber Wolford schneidert wirklich für kleinere und größere Gesichter, was ich gar nicht habe. Ich dachte immer: zu locker -> Maske zu groß. Die Maske war gestern (nur mit Hand und Handtuch ausgedrückt) nach 4 Stunden trocken, vielleicht auch eher, ich hab da nicht geguckt. Ich hab auch gestern das erste Mal den ganzen Tag (bei 30 Grad) die Maske mit dem Atemkörbchen getragen und es war total angenehm. Gar kein Vergleich zu den Stoffmasken davor und ein echter Fortschritt. Kann dir gar nicht genug danken.

  4. #21924
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab gesehen, dass die auch Seidenmasken haben! Da wurde mal berichtet, dass sie annäherend die Filterfunktion von FFP3-Masken haben. Ist zwar noch teurer, wenn auch nicht mehr als anderswo, aber wenigstens sehen die gut aus. Bisher hab ich nur mit Blümchen oder nicht gut geschnitten gesehen.

    PS: ich hab mir jetzt eine bestellt.
    Geändert von Iridia (16.09.20 um 12:53:39 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #21925
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Hundefutter und ein Hundetrenngitter für mein Auto

    Am Samstag zieht ein neuer Hund bei meiner Mutter ein. Nach der schweren Zeit in den letzten Wochen (ich berichtete ja), ein Lichtblick und wir freuen uns schon so sehr auf unseren neuen Burschen. Meine Mutter ist dann nicht mehr so alleine und ich werde mich auch um ihn kümmern, kann es gar nicht abwarten
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #21926
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das ist ja toll, Irrlicht Sicher hat sie viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und ist durch die Beschäftigung mit dem Hund auch abgelenkt von der überstandenen schweren Zeit.

    Ich habe heute bei Obi zugeschlagen und eine Bohrmaschine, eine Duschhalterung, Staubsaugerbeutel und 9 verschiedene Pflanzen und Erde für die Blumenkästen auf der Terrasse gekauft.
    Geändert von Corinne (16.09.20 um 21:33:51 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #21927
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich wollte bei Ernstings nur 2 Teile zurück geben und habe eine Bluse, eine passende dunkelblaue Hose mit Lederimitatstreifen auf der Seite, Pantys und einen weiteren Dekoapfel aus Keramik gefunden.

    Im Aldi gab es noch weiche, hellgraue MNSs, 2 Backformen, 2 Snackschalen aus Glas und 2 dunkelblaue Quicheformen. Ich wollte nur Tomaten und Suppengrün und Suppengrün gab es keins, da musste ich noch zu netto, die hatten aber welches da.
    Geändert von juttali (17.09.20 um 12:17:01 Uhr)

  8. #21928
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Unterwäsche von Mey

  9. #21929
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Eine Broste Copenhagen Servierschale aus der Salt Serie .

  10. #21930
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •