Seite 2205 von 2577 ErsteErste ... 1205 1705 2105 2155 2195 2203 2204 2205 2206 2207 2215 2255 2305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,041 bis 22,050 von 25767

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22041
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Einen Mantel in Velourslederoptik von S. Oliver https://www.aboutyou.de/p/s-oliver/mantel-4973177
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22042
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Adidas Masken, im Fitness Studio ist jetzt auf der gesamten Fläche Maskenpflicht

  3. #22043
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Schwarze Lederstiefel.
    Leider ist selbst dieser Einkauf mir nicht vergönnt. Nicht nur, dass der eine Stiefel beim Auspacken schon eine Macke im Leder aufwies, den zweiten hab ich dann schon gar nicht mehr ausgepackt, leider passt er auch nicht. Es sind Weitschaftstiefel, und obwohl meine Wade im angegebenen Bereich der Größe liegt, bekomme ich den Reissverschluss nicht mal bis zur halben Wade hoch. Die sonstige Verarbeitung ist auch nur so lala (sehr einfache Innensohle ohne Fußbett, sehr hartes Leder).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #22044
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Eine Schirmmütze in schwarz-weiß kariert.

  5. #22045
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Leider ist selbst dieser Einkauf mir nicht vergönnt. Nicht nur, dass der eine Stiefel beim Auspacken schon eine Macke im Leder aufwies, den zweiten hab ich dann schon gar nicht mehr ausgepackt, leider passt er auch nicht. Es sind Weitschaftstiefel, und obwohl meine Wade im angegebenen Bereich der Größe liegt, bekomme ich den Reissverschluss nicht mal bis zur halben Wade hoch. Die sonstige Verarbeitung ist auch nur so lala (sehr einfache Innensohle ohne Fußbett, sehr hartes Leder).
    Ich habe mir auch ein Paar Weitschaftstiefel aus Leder bestellt. Mal sehen ob die passen. Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren mal welche bestellt. Die Weite hat gepasst, aber leider waren die um den Knöchel und Spann so extrem weit, dass sah richtig doof aus. Hab sie dann zurückgeschickt. Man hat ja nicht automatisch mega dicke Füße oder Knöchel, wenn man strammere Waden hat...

    Ich habe die hier in braun bei Sheego bestellt, da gibt es 20 % auf bereits reduzierte Artikel. Wo hast Du denn gekauft?

    https://www.sheego.de/weitschaftstie...00000066021017
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #22046
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Kinderkleidung bei Lindex. Die haben so schöne Motive mit Waldtieren etc. Ich musste meiner Tochter eine neue Winterjacke bestellen und nachdem die von Vertbaudet einfach nicht geliefert wurde, habe ich jetzt hier eine bestellt. Für mich noch einen Pulli aus Alpaka-Mischung in einem schönen Grün und drei Paar Socken aus Wolle.

  7. #22047
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Einen großen Bilderrahmen, bei Amazon.
    Und jetzt brauche ich noch kleinere; vielleicht schaffe ich es nächste Woche in den Action, mal schauen. IKEA mag ich irgendwie nicht und vor der Balkontür liegt immer noch der kleine weiße Teppich, den ich gerne bei Mömax in grau nochmal neu gekauft hätte...

    Außerdem soll der Teppich vor der Sitzbank wieder in die Küche (da hat er mir viel besser gefallen) und da auch ein einfarbig grauer hin. Zumal für die Küche einfarbig lila auch besser wäre...
    Ich muss einfach mal kurz zu Mömax; klappt vielleicht nächsten Dienstag/Mittwoch.
    Geändert von juttali (22.10.20 um 13:23:32 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #22048
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Kinderkleidung bei Lindex. Die haben so schöne Motive mit Waldtieren etc. Ich musste meiner Tochter eine neue Winterjacke bestellen und nachdem die von Vertbaudet einfach nicht geliefert wurde, habe ich jetzt hier eine bestellt. Für mich noch einen Pulli aus Alpaka-Mischung in einem schönen Grün und drei Paar Socken aus Wolle.

    Lindex

    Als ich vor 17 Jahren noch in Essen wohnte, gab es eine Lindex-Filiale, die hab ich geliebt und ganz viel gekauft. Irgendwann gabs nen Räumungsverkauf und ich nahm an, das ganze Unternehmen sei pleite. Seitdem habe ich lindex ganz oft vermisst, weil sie für mich tolle Unterwäsche hatten.
    Und jetzt les ich, dass es Lindex online gibt! Danke, danke, danke, Polarlicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #22049
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lindex

    Als ich vor 17 Jahren noch in Essen wohnte, gab es eine Lindex-Filiale, die hab ich geliebt und ganz viel gekauft. Irgendwann gabs nen Räumungsverkauf und ich nahm an, das ganze Unternehmen sei pleite. Seitdem habe ich lindex ganz oft vermisst, weil sie für mich tolle Unterwäsche hatten.
    Und jetzt les ich, dass es Lindex online gibt! Danke, danke, danke, Polarlicht!
    Lindex Filialen gibt es in Skandinavien überall. Ist ein schwedisches Unternehmen. Ich war zuletzt im Februar in Helsinki in einer Filiale und finde es auch sehr schade,
    dass es hier keine gibt. Bestellen kann man dort problemlos nach Deutschland, nur der Rückversand wird teuer, falls es nicht hinkommt. Den Versand muss man nach Schweden selbst zahlen

  10. #22050
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Bei Lindex habe ich früher auch gerne mal was gekauft. Schade, dass es die hier nicht mehr gibt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •