Seite 2287 von 2577 ErsteErste ... 1287 1787 2187 2237 2277 2285 2286 2287 2288 2289 2297 2337 2387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,861 bis 22,870 von 25765

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22861
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Musselin-Bettwäsche bei H&M und ich liebe sie jetzt schon!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22862
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Einen Shopper, vintage aus der Mary Katrantzou Kooperation mit Longchamp. Aus der Kollektion habe ich mir 2012 einen Weekender + Kulturtasche im gleichen Muster gekauft. Die verwende ich viel, wenn wir für 1-2 Nächte woanders übernachten, auch beim Zelten funktioniert die Tasche gut, weil die Oberfläche wasserabweisend ist. Über die Jahre habe ich es bedauert, dass ich den Shopper, mit einem anderen schönen Muster damals nicht auch gekauft habe. Jetzt war er längere Zeit bei ebay Frankreich eingestellt und ich habe der Verkäuferin einen Preisvorschlag gesendet, den sie akzeptiert hat. Ich freue mich!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #22863
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bose Quiet Comfort Earbuds
    Bose macht die besten Kopfhörer/In-ears. Ich habe jetzt einiges durch unter anderem auch B&O aber Bose bietet die allerbeste Kombi von der Produktqualität, Bedienkomfort, Klang und Ladezeit/Akkulaufzeit. Vor allem das Koppeln funktioniert IMMER einwandfrei. Die Earbuds habe ich auch schon auf der Liste.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #22864
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Vitaform Sneaker in schwarz

  5. #22865
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Endlich habe ich eine reinweisse Handtasche gefunden, die mir gefällt. Twinset. Und die sogar -50%. Sollte wohl so sein.

  6. #22866
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bose macht die besten Kopfhörer/In-ears. Ich habe jetzt einiges durch unter anderem auch B&O aber Bose bietet die allerbeste Kombi von der Produktqualität, Bedienkomfort, Klang und Ladezeit/Akkulaufzeit. Vor allem das Koppeln funktioniert IMMER einwandfrei. Die Earbuds habe ich auch schon auf der Liste.
    Ein Kollege von mir hat sie und ist happy, daher habe ich sie überhaupt erst auf dem Schirm gehabt. Wir haben jetzt für unsere neue „offene Arbeitswelt“ aka Großraumbüro Noise Cancelling Kopfhörer bestellen können, aber diese Over-ear-Trümmer sind nix für mich. Ich struggle noch etwas mit der Passform bzw. mit dem „Anlegen“ der Bose Buds, aber schon beim ersten Ausprobieren habe ich gemerkt wie gut das Noisecancelling funktioniert. Ich war lange mit meinen AirPods zufrieden, aber das Koppeln mit meinem Microsoft Surface war leider eine Katastrophe.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #22867
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    auf dem Flohmarkt gestern: ein Vintage-Samtcape von Jean Lous Scherrer für "'n Appel und 'n Ei", das mir passt, als wäre es für mich geschneidert. Ich bin sehr verknallt in das edle Stück
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #22868
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Eine "lifetime subscription" für eine Fitness-App.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #22869
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    auf dem Flohmarkt gestern: ein Vintage-Samtcape von Jean Lous Scherrer für "'n Appel und 'n Ei", das mir passt, als wäre es für mich geschneidert. Ich bin sehr verknallt in das edle Stück
    Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt.
    Bei mir waren es aber nur 4 Parfum Miniaturen (Jette, CK Escape, Gucci No. 3 und Dune) für 6 Euro, ein Schleich Fohlen in pink/lila für meine Nichte und ein ein Schleich Einhorn Fohlen für meinen Neffen in blau, für 5 Euro zusammen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #22870
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    oh schön, hier sind bisher leider immer noch keine Flohmärkte :-(

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •