Seite 2 von 2578 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Hmm gestern den pinken Cardigan von Tchibo. Naja die Farbe ist SEHR knallig aber er fühlt sich sehr gut an und das für 15€ (Attraction von P2 auf den Nägeln passt hervorragend )

  2. #12
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Meine H&M Bestellung kam heute an
    Zwei Oberteile und ein paar Sommerschuhe, zwar nicht so den Witterungen entsprechend, aber Frau brauch sowas halt
    Es ist ja eh bald Frühling *Denkaufgutred*
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ein neues Trainings-Outfit von H&M, damit ich meinen Hintern endlich mal wieder zum Sport trage
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich hab diese Woche Urlaub und ich hab Sommerschuhe gekauft.. drei Paar... ein Paar Römersandalen und ein Paar Balerinas bei Tamaris, die haben im Moment schon eine tolle Auswahl. Und ein Paar von Paul Green mit hohem Absatz und zum Schnüren, mit Gummisohle, so ein bisschen wie Turnschuhe nur eben mit hohem Absatz.
    Und einen neuen Geldbeutel, mein alter hat nach 14 (!) Jahren aufgegeben. Der neue ist nicht schlecht, wir haben uns schon ein bisschen angefreundet.

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    Der neue ist nicht schlecht, wir haben uns schon ein bisschen angefreundet.
    Süß. Das Gefühl kenn ich, hätte ich aber nicht so gut beschreiben können.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Kannst Du dann mal berichten, wie es sich so macht, Miria?
    Darum schleiche ich nämlich auch schon länger herum.
    Ich auch, darf ich mich mal dranhängen?

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm gestern den pinken Cardigan von Tchibo. Naja die Farbe ist SEHR knallig aber er fühlt sich sehr gut an und das für 15€ (Attraction von P2 auf den Nägeln passt hervorragend )
    Den Cardigan hab ich mir auch gekauft und das passende gemusterte Schaltuch dazu . Ich find die Farbe so schön sommerlich und ein Pink mit warmem Unterton find ich nicht so oft. Den Attraction muss ich mir dann ja mal ansehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Klamotten habe ich leider keine gekauft in letzter Zeit. Dafür habe ich seit vorgestern ein neues Netbook, einen Eee PC von Asus.
    Zum Reisen ist der superpraktisch! Ich mochte meinen sehr gern (vom Nachbarn geliehen) und haette auch gern wieder einen.

    Neu gekauft hab ich ein Paar braune Roxy Wedges mit ueberraschenderweise niedrigem Absatz (4 cm) so dass sogar ich drauf laufen kann
    Ein 3/4 Arm Shirt in braun von CK
    Eine kurzaermelige Bluse in grau von CK
    Ein 3/4 Arm Shirt in schwarz von DKNY
    Einen schwarzen gehaekelten Kapuzenpulli von DKNY
    5 () T-shirts (Roxy/Billabong/Volcom)

    Ich war bei TJ Maxx, da ist's immer superguenstig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich auch, darf ich mich mal dranhängen?
    Ich hatte Schnüffchen pnt, da ich dachte, dass das sonst nicht so interessiert. Falsch gedacht, würde ich sagen.

    Also ich habe den Eee PC 1201 HA in schwarz gekauft. Bisher macht er sich sehr gut. Kommt mit Windows 7 und das läuft eigentlich ok. Ist nicht langsam, aber könnte vielleicht einen Tacken schneller sein. Das mag aber daran liegen, dass ich vorher das Meganotebook von Herrn M. benutzt habe. Ich würde die Geschwindigkeit aber auf jeden Fall als ok bezeichnen.

    Ansonsten ist das Teil echt klein und ich muss mich mit der Tastatur ein bißchen umgewöhnen. Der Bildschirm reicht mir aber aus.

    Alles in allem bin ich sehr happy mit dem kleinen Eee PC und habe 375 Euro dafür bezahlt.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe den hier
    Asus Eee PC 1000H (10 Zoll) seit einem Jahr und liebe ihn heiss und innig. Niemals wieder möchte ich ihn missen

    Ansonsten habe ich nichts groß redenswertes Neues
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •