Seite 2195 von 2582 ErsteErste ... 1195 1695 2095 2145 2185 2193 2194 2195 2196 2197 2205 2245 2295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,941 bis 21,950 von 25813

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #21941
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    @Iridia
    Beide Waschpulver kamen nun schon einige Male zum Einsatz. Ich bin zufrieden. Sie tun was sie sollen Die Wäsche riecht, wenn sie aus der Maschine kommt, dezent und nach dem Trocknen nur noch, wenn man die Nase tief rein steckt. Mir gefällts. So kommt sich nix mit dem Parfum in die Quere. Ich finde es zwar etwas blöd, dass ich es bestellen muss. Aber vielleicht ändert sich das noch ...

    Die Putzmittel habe ich nun auch getestet (bis auf den Glas-Reiniger) und bin auch da zufrieden. Sie riechen nur ganz dezent und die Reinigungswirkung finde ich gut. Aber ich hab hier auch weiches Wasser und somit kaum Probleme mit Kalk. Alles andere bekommen sie gut weg (evtl mit etwas mehr Muskelkraft, aber das stört mich nicht).
    Layla, kannst du mir bei Gelegenheit messen, wie hoch die Flaschen sind? Das wäre ganz super! Ich wollte das auch mal testen und einmal verschenken, aber meiner Freundin dürfen die Flaschen nicht so hoch sein.

  2. #21942
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eine Kofferraumschutzdecke für mein Auto.. wenn der Hund mitfährt.

    Die Stickerei mit dem Titel "Rudelkönig" finde ich niedlich

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...0?ie=UTF8&th=1
    Hach, wie süß ist das denn?! Zucker!

  3. #21943
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    @Iridia
    Beide Waschpulver kamen nun schon einige Male zum Einsatz. Ich bin zufrieden. Sie tun was sie sollen Die Wäsche riecht, wenn sie aus der Maschine kommt, dezent und nach dem Trocknen nur noch, wenn man die Nase tief rein steckt. Mir gefällts. So kommt sich nix mit dem Parfum in die Quere. Ich finde es zwar etwas blöd, dass ich es bestellen muss. Aber vielleicht ändert sich das noch ...

    Die Putzmittel habe ich nun auch getestet (bis auf den Glas-Reiniger) und bin auch da zufrieden. Sie riechen nur ganz dezent und die Reinigungswirkung finde ich gut. Aber ich hab hier auch weiches Wasser und somit kaum Probleme mit Kalk. Alles andere bekommen sie gut weg (evtl mit etwas mehr Muskelkraft, aber das stört mich nicht).
    Musste ich mir erst mal ansehen. Für die Wäsche nehme ich immer noch Waschnüsse, mehrmals, nichts hält die Farben und das Gewebe frischer, allerdings nur leicht Verschmutztes, sonst hab ich noch paar Pods hier, die nie alle werden, ich mag den Geruch und neu diese Waschblätter, die ich mittlerweile je nach Waschfüllung in Stücken reinlege. Die Waschnüsse hab ich wegen der Masken erstmal gelassen, weil ich nicht weiß, ob die Tenside reichen. Da ich die Maske aber jetzt gleich nach dem Nachhausekommen mit der Hand wasche, ist das eigentlich gar nicht mehr nötig.
    Dein Waschpulver gefällt mir auch, vielleicht gibt es das auch bald mal im Drogeriemarkt. Mir widerstrebt das Bestellen solcher Sachen auch, manchmal mache ich es doch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #21944
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Layla, kannst du mir bei Gelegenheit messen, wie hoch die Flaschen sind? Das wäre ganz super! Ich wollte das auch mal testen und einmal verschenken, aber meiner Freundin dürfen die Flaschen nicht so hoch sein.

    Ich versuche, heute abend dran zu denken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #21945
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Musste ich mir erst mal ansehen. Für die Wäsche nehme ich immer noch Waschnüsse, mehrmals, nichts hält die Farben und das Gewebe frischer, allerdings nur leicht Verschmutztes, sonst hab ich noch paar Pods hier, die nie alle werden, ich mag den Geruch und neu diese Waschblätter, die ich mittlerweile je nach Waschfüllung in Stücken reinlege. Die Waschnüsse hab ich wegen der Masken erstmal gelassen, weil ich nicht weiß, ob die Tenside reichen. Da ich die Maske aber jetzt gleich nach dem Nachhausekommen mit der Hand wasche, ist das eigentlich gar nicht mehr nötig.
    Dein Waschpulver gefällt mir auch, vielleicht gibt es das auch bald mal im Drogeriemarkt. Mir widerstrebt das Bestellen solcher Sachen auch, manchmal mache ich es doch.
    Ich werde bei der nächsten Bestellung einfach gleich mehr bestellen. Dann hält es sich in Grenzen. Ich brauche ja dann nur noch die Pulver (die Dosen habe ich ja) und die Tabs.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #21946
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344

  7. #21947
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ein paar schlichte Ohrstecker von Silbermoos:
    https://www.silbermoos.de/ohrschmuck...hale_224_1101/

  8. #21948
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe bei Uniqlo ein paar Basics gekauft:

    Ultra Light Down Weste in schwarz
    Blocktech Mantel in dunkelgrün
    Ultra Stretch Leggings in schwarz und 2 Jeanswaschungen
    und noch eine Jeansculotte im Sale https://www.uniqlo.com/de/de/product...INS032000.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #21949
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Den Blocktech-Mantel von Uniqlo hab ich mir in gelb gekauft. Es ist dunkler als auf meinem Display, so senfgelb.

    Der Mantel ist herrlich! Leicht, ich schwitze nicht, der Reißverschluss geht bis unter das Kinn, die Kapuze fällt beim Laufen nicht runter, die Taschen sind verschließbar. Ich bin glücklich damit.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #21950
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Etwas bei tchibo, das kam extra über einen Newsletter.
    Ich habe lt. Größentabelle XL bestellt, die Tshirts sind mir aber zu eng und gehen zurück.
    Genauso der lange, dunkelblaue Wollmantel. Er kratzt und er sieht, ohne Knöpfe, aus wie ein zu klein geratener Bademantel.
    Das Langarmshirt und die Jeans bleiben, weil die Hose perfekt sitzt. Da bestelle ich mir vielleicht sogar noch eine zweite...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •