Seite 1882 von 2584 ErsteErste ... 882 1382 1782 1832 1872 1880 1881 1882 1883 1884 1892 1932 1982 2382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,811 bis 18,820 von 25834

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #18811
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Lieben Dank
    ( ich habe die Marke erst vor kurzem entdeckt, muss aber sagen, dass ich sehr angetan bin von ihr )
    Ich mag Someday sehr gerne.
    Ich habe einige Pullover und Blusen von der Marke

  2. #18812
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich mag Someday sehr gerne.
    Ich habe einige Pullover und Blusen von der Marke
    Die Sachen gefallen mir sehr gut! Ich bin am Überlegen, ob ein paar Sachen nicht auch jetzt in der Schwangerschaft passen könnten, die ich auch noch danach anziehen kann, wie z. bsp diese "boxy shirts", oder das hier:
    https://www.casual-fashion.com/de_de...iss#fullScreen
    Kann mir jemand sagen wie die Oberteile ausfallen?

  3. #18813
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Die Sachen gefallen mir sehr gut! Ich bin am Überlegen, ob ein paar Sachen nicht auch jetzt in der Schwangerschaft passen könnten, die ich auch noch danach anziehen kann, wie z. bsp diese "boxy shirts", oder das hier:
    https://www.casual-fashion.com/de_de...iss#fullScreen
    Kann mir jemand sagen wie die Oberteile ausfallen?
    Bei mir fallen die normal aus, sprich ich habe oben herum 38 und die passt da auch bzw. M....
    gerade die etwas "kantigen" Sachen sollen ja nicht figurbetont sitzen, sondern eher etwas lockerer

    Bin auch mehr und mehr angetan, Unterteile bzw. Hosen und Röcke haben mir allerdings bis jetzt noch nicht so zugesagt ( dir anscheinend auch nicht, pearli ??? )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #18814
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Laufschuhe von Asics, ich bin begeistert die sind echt toll
    Oh ja, ich liebe meine Asics auch. Allerdings nehme ich die zur Zeit nur indoor im Studio, denn bis ich wirklich laufen kann dauert es noch etwas. Sie sind mir aber ein stetiger Motivationsquell.

  5. #18815
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Die Sachen gefallen mir sehr gut! Ich bin am Überlegen, ob ein paar Sachen nicht auch jetzt in der Schwangerschaft passen könnten, die ich auch noch danach anziehen kann, wie z. bsp diese "boxy shirts", oder das hier:
    https://www.casual-fashion.com/de_de/someday/shirts/langarmshirts/longsleeve-kimmo-weiss#fullScreen
    Kann mir jemand sagen wie die Oberteile ausfallen?
    ich habe drei krzärmelige boxy shirts namens "Udine". Größe M https://www.casual-fashion.com/de_at/someday/sweat/sweatshirts/boxy-shirt-udine-schwarz
    und sie fallen schon groß und weit aus. Aber ich denke,, dass das auch der Schnitt sein soll und so beabsichtigt

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei mir fallen die normal aus, sprich ich habe oben herum 38 und die passt da auch bzw. M....
    gerade die etwas "kantigen" Sachen sollen ja nicht figurbetont sitzen, sondern eher etwas lockerer

    Bin auch mehr und mehr angetan, Unterteile bzw. Hosen und Röcke haben mir allerdings bis jetzt noch nicht so zugesagt ( dir anscheinend auch nicht, pearli ??? )
    Eben... die Sachen sollen ja lockerer sitzen
    Die Hosen gefallen mir schon, aber ich mag eher Hosen und Jeans von Tom Taylor

  6. #18816
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Einen Trinkrucksack, den Agile 2 von Salomon. Gibt es grade bei Limango im Outlet. Zum Glück habe ich da nochmal geguckt bzw gegoogelt. So habe ich 30 Euro gespart.

  7. #18817
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Vielen Dank velimaus und PEARLI !
    Das klingt gut, und auf den Fotos wirkte es auch so, als ob es lockerer sitzt.
    Ich werde mir dann auch M bestellen. Genau das Oberteil, das Du verlinkt hast Pearli, hatte ich u.a. auch gemeint.

  8. #18818
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    2 Tshirts und zwei Begalihosen bei Tchibo

  9. #18819
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #18820
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •