Seite 2247 von 2578 ErsteErste ... 1247 1747 2147 2197 2237 2245 2246 2247 2248 2249 2257 2297 2347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,461 bis 22,470 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22461
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Sehr gerne, liebe Mayan! Wir inspirieren uns hier gegenseitig in letzter Zeit.

    Chantelle kenne ich auch von früher, die Wäsche sah superschön aus und hielt ewig - bis zu 10 Jahre! Ich hab sie immer sehr schonend behandelt - nur Handwäsche und war mächtig stolz auf meine französische Unterwäsche.
    Nachdem ich sie jetzt wieder entdeckt habe, hoffe ich, dass sie mir noch genauso gut gefällt und dass die Größe passt!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22462
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, es scheint wirklich so, dass wir uns hier gegenseitig inspirieren

    Ehrlich gesagt habe ich auch noch ein paar ganz feine Stücke von Chantelle, von denen ich mich nie trennen konnte. Sehen noch wunderbar aus, passen aber nicht mehr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #22463
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint wirklich so, dass wir uns hier gegenseitig inspirieren

    Ehrlich gesagt habe ich auch noch ein paar ganz feine Stücke von Chantelle, von denen ich mich nie trennen konnte. Sehen noch wunderbar aus, passen aber nicht mehr
    Von Dessous dieser Art trenne ich mich auch nicht. Meistens stecken da auch noch Erinnerungen drin.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #22464
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich wollte es nicht so schreiben ... aber genau aus diesen Grund habe ich auch noch ein paar nette Teilchen hier.. und das meine ich nicht nur auf einem erotischen Hintergrund. Manchmal verbinde ich schöne Wäsche z.B. auch mit Kleidung, die ich zu ganz besonderen Anlässen getragen habe und eben diese Dessous drunter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #22465
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich meinte auch Erinnerungen generell, erotische natürlich nicht ausgeschlossen.
    Ich hab einfach soviel Freude an schöner Wäsche und Kleidung und von gewissen Stücken möchte ich mich nie trennen.
    Und ich fühle mich anders, wenn ich tolle Unterwäsche trage und das überträgt sich dann auf die Ausstrahlung.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #22466
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #22467
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #22468
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich hab mir seit Mitte Dezember gar nichts mehr gekauft- außer ein Haarband im DM und online ein paar gebrauchte Bücher. Ich mag nicht so gern onlineshoppen- zumindest keine Klamotten und kein Dekozeugs... Das hole ich nach, wenn wir wieder öffnen dürfen. Ist auch mal eine Gelegenheit zu sparen. Wobei sparen ist es nicht, eher Schadensbegrenzung, verdiene ja aktuell auch viel weniger als vorher.

    Blondi, das mit der Unterwäsche stimmt, man fühlt sich gleich viel besser. Ich verkaufe im wirklichen Leben ja Unterwäsche und jedes mal wenn ich in den Laden komme, um nach dem rechten zu sehen, erfreue ich mich an den Sachen. Hatte mich so auf die Sommerkollektion gefreut und gehofft, schöne Farben zu bekommen. Na mal schauen, wie lange es noch dauert. Aktuell lauf ich eher herum wie Familie Flodder ;o) Wozu auch, bin ja seit Mitte Dezember fast nur daheim und trage da eher bequeme Sachen zum lümmeln auf dem Sofa. Das erste mal seit ich denken kann, bin ich ungeschminkt, mit unlackierten Nägeln. Mein Mann und die Kids haben mich fast nicht erkannt ;o). Aber es kommen wieder bessere Zeiten, da lass ich es wieder krachen.

    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken mir einen Lockenstab zu kaufen. Bin da aber noch planlos.
    Geändert von Sonnenschein110 (24.02.21 um 10:49:07 Uhr)

  9. #22469
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir seit Mitte Dezember gar nichts mehr gekauft- außer ein Haarband im DM und online ein paar gebrauchte Bücher. Ich mag nicht so gern onlineshoppen- zumindest keine Klamotten und kein Dekozeugs... Das hole ich nach, wenn wir wieder öffnen dürfen. Ist auch mal eine Gelegenheit zu sparen. Wobei sparen ist es nicht, eher Schadensbegrenzung, verdiene ja aktuell auch viel weniger als vorher.

    Blondi, das mit der Unterwäsche stimmt, man fühlt sich gleich viel besser. Ich verkaufe im wirklichen Leben ja Unterwäsche und jedes mal wenn ich in den Laden komme, um nach dem rechten zu sehen, erfreue ich mich an den Sachen. Hatte mich so auf die Sommerkollektion gefreut und gehofft, schöne Farben zu bekommen. Na mal schauen, wie lange es noch dauert. Aktuell lauf ich eher herum wie Familie Flodder ;o) Wozu auch, bin ja seit Mitte Dezember fast nur daheim und trage da eher bequeme Sachen zum lümmeln auf dem Sofa. Das erste mal seit ich denken kann, bin ich ungeschminkt, mit unlackierten Nägeln. Mein Mann und die Kids haben mich fast nicht erkannt ;o). Aber es kommen wieder bessere Zeiten, da lass ich es wieder krachen.

    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken mir einen Lockenstab zu kaufen. Bin da aber noch planlos.
    Wow, toll! Das muss auch Freude machen, die Kollektionen für jede Saison auszusuchen. Wünsche dir, dass du deinen Shop bald wieder öffnen darfst.

    Ich muss sagen, mir fehlt es schon förmlich, mich jeden Tag zu stylen und schön anzuziehen nach fast 1 Jahr Homeoffice. Man greift zuhause automatisch zu bequemeren Sachen. Ich schminke mich noch jeden Tag zumindest minimal, um es nicht zu verlernen. ;-) Für eine Zeitlang fand ich es gut im reduzierten Look, aber jetzt bekomme ich schon wieder Lust auf mehr. Daher hab ich auch ein paar Bestellungen für Frühlingssachen (Kleidung und Schuhe) aufgegeben und schaue dann, was ich behalten möchte.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #22470
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Eine Sporttight mit hohem Bund von Nike

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •