Seite 2127 von 2578 ErsteErste ... 1127 1627 2027 2077 2117 2125 2126 2127 2128 2129 2137 2177 2227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,261 bis 21,270 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #21261
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Vor ein paar Tagen schon - Bettwäsche von Mont Chalet in Chinchilla-Optik/Haptik.

    Ein Traum So weich und kuschelig....Sowas weiches hatte ich noch nie, das ist wirklich der Wahnsinn.

    Ich habe ein schönes Set bei ebay ergattert (türkis-blauer Farbverlauf). Traumhaft. Dazu noch ein passendes Spannbettlaken. Der Winter kann kommen Ich habe es am Wochenende aufgezogen, und ich (und auch mein Freund) wollten gar nicht mehr aus dem Bett.

    Leider (oder zum Glück ) finde ich die meisten Ausführungen der Bettwäsche von Mont Chalet ziemlich altbacken und/oder kitschig. Aber ich werde sicherlich nochmal ein Set kaufen, wenn mir eins gefällt. An Weichheit ist das echt nicht zu überbieten..

    Zwei Fellplaids habe ich auch - optisch machen die richtig was her, super verarbeitet und natürlich weich und kuschelig. Und Lammfell-Imitat-Läufer fürs Schlafzimmer. Dort habe ich seit kurzem Laminat, das sieht toll aus, aber ist beim Aufstehen aus dem Bett halt etwas fußkalt. Die Läufer sind ebenfalls ein Traum, weich wie ein Kaninchenfell...eine Wohltat, wenn man darauf tritt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #21262
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Einen BW-Jersey-Cardigan in einem ganz dunklen Olivgrün
    Stiefeletten in Schwarz mit kleinem Absatz und rotem umgeschlagenem Rand
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #21263
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen schon - Bettwäsche von Mont Chalet in Chinchilla-Optik/Haptik.

    Ein Traum So weich und kuschelig....Sowas weiches hatte ich noch nie, das ist wirklich der Wahnsinn.
    Ja, die Weichheit ist wirklich toll. Leider kann ich darin nicht schlafen, ist mir selbst unbekleidet und mit offenem Fenster einfach zu warm.
    Hab sie schweren Herzens verschenkt.

  4. #21264
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich kann wunderbar darin schlafen, mir ist nicht zu warm

    Ich trage nachts meist nur ein dünnes Nachthemd/Shirt. Fenster auf Kipp geht bei mir nicht. Ich habe ein bodentiefes Fenster + eine Glas-Schiebetür. Da müsste ich die Tür einen Spalt offen lassen. Mit offener Balkontür möchte ich aber eigentlich nur ungern schlafen. Oben am Fenster gibt es einen Schieber mit Lamellen, die man öffnen kann. Aber viel Luft ist das auch nicht, die da raus kommt. Mein Schlafzimmer ist trotzdem relativ kühl (für manche vielleicht zu warm), weil ich da auch nicht so groß heize. Der Heizkörper ist für den Raum eh unterdimensioniert...
    Geändert von Irrlicht (14.11.19 um 09:26:39 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #21265
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Gestern haben wir bei ebay-Kleinanzeigen eine tolle Ledercouch (U-form, also eher eine Couch-Landschaft) gekauft, für nur 400 euro. Ich bin total happy damit. Und heute ist ein Paket von Pilzmännchen angekommen, mit einer Kultur Kräuterseitlinge und Shiitake-Pilzen. Die habe ich jetzt in die Badewanne "verpflanzt" (also mit einer Plastikschale drunter) und bin gespannt auf das Ergebnis.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #21266
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Irgendwie bin ich auf dem Karo-Glencheck-Trip

    Nachdem ich erst einen weiß-schwarzen Schal gekauft habe: https://www.soliver.de/p/webschal-im...91.5070.99N2.1
    .... habe ich mir jetzt noch einen Schal in Schwarz-Weiß gekauft: https://www.soliver.de/p/bouclé-scha...91.3751.99N1.1

    Beide finde ich sehr schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #21267
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Die sind aber schön, Patty Ich brauche nichts

    Ich habe ein Paar Winterreithandschuhe von Röckl gekauft, eine sehr kuschelige Sweatjacke ohne Kapuze von Eskadron in olivgrün und zwei Paar farblich passende Reitsocken auch von Eskadron in olivgrün. Kaufen wollte ich eigentlich nur Handschuhe und eine Decke fürs Pferd, die sie aber nicht da hatten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #21268
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Danke

    Ich brauche auch nichts
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #21269
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #21270
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    nach 6 Jahren mal eine neue Winterjacke

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •