Seite 2553 von 2585 ErsteErste ... 1553 2053 2453 2503 2543 2551 2552 2553 2554 2555 2563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,521 bis 25,530 von 25848

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #25521
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Eine Hose von Beate Heymann. Für 390 € wäre sie mir zu teuer gewesen, aber ich hatte einen Gutschein, außerdem gab's im Sale 50 %, und fütr 162 € war es dann schon erträglicher. Sie ist wirklich supercool.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #25522
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Unterwäsche von Speidel. Die BHs, die ich schon lange im Auge hatte, waren im Sale

  3. #25523
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Speidel Unterwäsche ist eine sichere Bank. Da komme ich auch immer darauf zurück.

  4. #25524
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Speidel Unterwäsche ist eine sichere Bank. Da komme ich auch immer darauf zurück.
    Das freut mich zu hören Ist mein erster Kauf dort.

  5. #25525
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Eine dunkelblaue Winterjacke von Hilfiger

  6. #25526
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Einen neuen Koffer. War so nicht geplant, aber ich dachte schon seit längerem, dass mein Koffer nicht mehr so rund läuft und komische Geräusche von sich gibt. Heute genauer untersucht und festgestellt, dass er unten einen Riß hat.

  7. #25527
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ein pinkes Kuschelfleece von Uniqlo.

  8. #25528
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe bei Herzilein zugeschlagen, weil es die Musselineschals als Kauf 4, zahle 3 gab. Einen werde ich aber auch verschenken.
    Meinen hellgrauen trage ich ständig, der ist aber gerade in der Wäsche, deswegen heute mal weiß.
    Never judge a book by its cover...

  9. #25529
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich hatte viel Schnäppchen Glück in den letzten Wochen.

    Gestern habe ich einen Schreibtischstuhl für meine Tochter mit 50% Rabatt bei Jysk geschnappt. Letzte Woche kostete er noch regulär 119,- € aber da es mir zu lästig ihn mitzunehmen. Gestern war ich eher zufällig im Laden und konnte ihn für 60 € mitnehmen

    Vor ein paar Tagen habe ich eher beiläufig bei Tamaris nach Schuhen geschaut. Habe im Tamaris Shop noch nie was gekauft, gehe aber aus Gewohnheit immer mal eine Runde durch. Auf einmal sehe ich in der Resteecke Stiefeletten, wie für mich gemacht. Auch diese waren 50% reduziert, anprobiert und sofort gekauft.
    Seitdem trage ich sie jeden Tag, weil sie für mich perfekt sind. Genau solche habe ich unbewusst eigentlich immer gesucht und deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Zufallskauf.

    Ugg Hausschuhe (Scuff Sis) konnte ich mir auch mit 30% Rabatt erstehen. Mir waren sie vorher immer zu teuer und eigentlich wollte ich sie in schwarz aber die brauen waren im Sale und da hab ich zugeschlagen.
    Und dann konnte ich in einem Outletshop noch einen schönen, großen Shopper von MCM erstehen. Auch deutlich unter Originalpreis. Und auch wenn MCM für mich immer noch ein leicht spießig angestaubtes Image hat, finde ich diesen Shopper richtig toll

  10. #25530
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich hatte viel Schnäppchen Glück in den letzten Wochen.

    Gestern habe ich einen Schreibtischstuhl für meine Tochter mit 50% Rabatt bei Jysk geschnappt. Letzte Woche kostete er noch regulär 119,- € aber da es mir zu lästig ihn mitzunehmen. Gestern war ich eher zufällig im Laden und konnte ihn für 60 € mitnehmen

    Vor ein paar Tagen habe ich eher beiläufig bei Tamaris nach Schuhen geschaut. Habe im Tamaris Shop noch nie was gekauft, gehe aber aus Gewohnheit immer mal eine Runde durch. Auf einmal sehe ich in der Resteecke Stiefeletten, wie für mich gemacht. Auch diese waren 50% reduziert, anprobiert und sofort gekauft.
    Seitdem trage ich sie jeden Tag, weil sie für mich perfekt sind. Genau solche habe ich unbewusst eigentlich immer gesucht und deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Zufallskauf.

    Ugg Hausschuhe (Scuff Sis) konnte ich mir auch mit 30% Rabatt erstehen. Mir waren sie vorher immer zu teuer und eigentlich wollte ich sie in schwarz aber die brauen waren im Sale und da hab ich zugeschlagen.
    Und dann konnte ich in einem Outletshop noch einen schönen, großen Shopper von MCM erstehen. Auch deutlich unter Originalpreis. Und auch wenn MCM für mich immer noch ein leicht spießig angestaubtes Image hat, finde ich diesen Shopper richtig toll
    Gesa, da hast Du aber ein glückliches Händchen mit Deiner Ausbeute gehabt.
    Uggs Hausschuhe finde ich auch toll und MCM Shopper gefällt mir auch sehr gut, viel Freude damit

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •