Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was tut ihr...

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187

    Standard Was tut ihr...

    Anzeige
    ...wenn ihr Euch einmal so richtig entspannen wollt?
    Oder anders: Wie belohnt ihr Euch, wenn ihr irgendetwas ganz Tolles geleistet habt?

    Ich meine abgesehen davon, dass ihr Euch irgendetwas kauft???
    Oder vielleicht belohnt ihr Euch ja auch wirklich nur, indem ihr Euch etwas Schönes kauft!?

    Ich habe das Problem, dass selbst wenn ich mal eine gute Note an der Uni geschrieben habe oder irgendetwas, aus objektiver Sicht betrachtet, Tolles geleistet habe, dies nicht als sonderlich toll betrachte!
    Eigentlich quatsch, man sollte sich viel mehr belohnen!!!

    Manchmal, wenn ich doch das Gefühl habe etwas gut hingekriegt zu haben oder mich entspannen zu wollen, dann lege ich mich in die Badewanne, lege mir eine selbstgemachte Quark-Honig-Maske auf, zünde ein paar Kerzen an und bin danach meist so müde vom Baden, dass ich schlafen gehe.

    Wie sieht es da aus bei Euch???
    Wie entspannt ihe Euch???
    Belohnt ihr Euch für Leistungen???

    Liebe Grüsse.

    Flo

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wirklich belohnen tu ich mich eigentlich nie!
    Also für gute Noten oder eine erbrachte Leistung. Das Glücksgefühl danach ist schon Belohnung genug.

    Um mich zu entspannen, bedarf es nicht viel: Entweder Internet, was Gutes zum Essen, eine Zeitschrift, ein schönes Fernehprogramm, schöne Musik.
    oder eben etwas Neues zum Anziehen , Kosmetik

    ich entspanne mich auch sehr beim Weggehen und TTanzen und Flirten..aber das zählt jetzt wahrscheinlich nicht. *g*

    vielleicht klinken sich viele Leser gleich nach deinem Kommentar: "Ich meine abgesehen davon, dass ihr Euch irgendetwas kauft" aus?

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Flo!

    Also, ich belohne mich auch nicht wirklich! Es ist meist so, dass, wenn ich irgendwas bestimmtes haben möchte, ich es sowieso sofort kaufe (und nicht warte, bis ich es mir verdient habe *gg*).
    Und für besondere Leistungen belohne ich mich nicht. Wenn mir etwas wichtig ist, ist es für mich selbstverständlich, dass ich gute Leistungen erbringe!

    Entspannen kann ich mich bei vieln Dingen, wobei ich shopping auch entspannend finde !!!
    Oder ein gutes Buch lesen, Musik hören und laut mitsingen, einen schönen Film gucken, mit Freunden was unternehmen, komplettes Beautyprogramm im Bad und was man halt sonst noch so machen kann... !

    VG Fee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •