Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Douglas/müller füllen nicht mehr ab - wer macht das noch?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard Douglas/müller füllen nicht mehr ab - wer macht das noch?

    Anzeige
    also der müller füllt bei uns mind. schon ein jahr nicht mehr ab und der douglas auch seit ein paar monaten nicht mehr. wie bitte soll man dann noch produkte testen können? Ich meine ich gebe ja gern mal mehr geld für etwas aus, aber ich würde schon gern wissen, ob ich es wirklich gut finde. andere kaufhäuser gibt es hier nicht, sondern est 100 km weiter.

    und wenn man die firmen direkt anschreibt, verschicken die entweder nichts oder sagen, lassen sie sich das produkt am counter zeigen. ZEIGEN ist aber nicht dasselbe wie ausprobieren und zwar z. B. ein Make up den ganzen Tag nachdem man es früh aufgetragen hat und nicht z. B. im douglas überschminkt wird. Selbst wenn man es nachmittags um 3 auf gereingter haut aufträgt ist das doch nicht dasselbe!? abgesehen davon haben wir zb von mac hier gar keinen counter. mac versendet aber absolut nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei unserem Müller füllen sie noch ab, wenn man das Döschen selbst mitbringt. Frage mal nach, ob sie es dann vielleicht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Woher bekommt man denn solche döschen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In der Apotheke.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    nach neuer EU Verordnung dürfen Sie das nicht mehr ( seit mindestens einem Jahr ) und wenn es doch Eine macht, dann quasi auf eigene Verantwortung. Da hilft meistens auch ein eigenes Töpfchen nicht.
    Evtl. liegt es auch daran, dass ansonsten Niemand die Kreuzkontaminationssicherheit gewährleisten kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Hopi hat Recht, sie dürfen es nicht. Entweder fragst du nach Originalproben. Oder kaufst den Artikel und wenn du ihn nicht verträgst, bringst du ihn zurück. Denn das müssen sie auch, die Ware bei Unverträglichkeit zurücknehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Denn das müssen sie auch, die Ware bei Unverträglichkeit zurücknehmen.
    Was nicht immer angenehm ist, diese Blicke, man wird richtig durchleuchtet
    +


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    I know aber ich habe jetzt eine neue Variante, ich merke mir den Namen der Dame, die mir a) erläutert, dass es weder Proben noch Abfüllungen gibt und mir b) im 2. Schritt sofort sagt, dass ich es wieder zurückbringen kann. Und genau diese Dame benenne ich dann im Falle eines Umtauschs.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    auf eigene Töpfchen reagieren sie bei uns ganz besonders allergisch
    (da sind ja vielleicht ganz viele Bakterien drin, die sich dann mit der Testcreme auf meinem Gesicht ganz böse entwickeln und ich dann
    Douglas + Co. verklage).
    Sonst kommt es halt darauf an, welche Verkäuferin man erwischt. Die
    meisten füllen aber nicht mehr ab

    lG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Sind sie bei euch wirklich so konsequent mit dem nicht-Abfüllen? Zumindest dort, wo man mich kennt, habe ich noch jedesmal eine Abfüllung bekommen. Bei Düften komme ich sogar mit meinen Testsprüherchen von Accessoires for Fragrances daher und lasse sie befüllen .

Ähnliche Themen

  1. Probenabfüllungen bei Douglas nicht mehr möglich?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 19:29:08
  2. MAC volcanic ash mask nicht mehr auf Douglas.de?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 11:29:46
  3. weiß nicht mehr ein noch aus
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 20:20:40
  4. Petit und Babytouch nicht mehr bei Douglas?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 20:30:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 23:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •