Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Ahnungslose sucht Moschus

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich fahre mal die leichteren Geschütze auf:
    All That Matters von Anamor
    Indult C16
    Nasomatto Silver Musk
    Goutal Musc Nomade

    und noch ein Vorschlag außer Reihe:
    wenn du es "unterschwellig" magst, probier' mal den Molecule 01 von Escentric Molecules.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    danke für die Blumen

    Ich würde Dir als Musk-Einsteigerin den Reminiscence "Musc" empfehlen. Der ist ganz zart und genau so, wie das was Du suchst:

    "... ein warmer, perfekt abgestimmter Duft, der auf eine elegante Weise Erinnerungen an den süßen Duft reiner Haut in Verbindung mit kostbaren floralen, moschusartigen Noten hervorruft. Musc ist der perfekte Duft für die stille, verführerische, anziehende Dame, zart, katzenartig und elegant zugleich."

    Dann noch den Fleur poudree de musc von Les Nereides.

    Auch noch schön klar und zart sind die bereits erwähnten
    Les Bains du marais Musc Blanc, Acca Kappa Muschio Bianco, Musc Nomade von Goutal.

    Perfect Veil von Creative Scentualization und Pearl von Sage sind zwar auch zart, aber haben ein bißchen Süße (Vanille) dabei - ich weiß nicht ob Du das magst.

    Der Kiehl´s ist sehr schön, aber schon würzig und recht kräftig.

    Der Lorenzo Villoresi ist auch toll - da müsstest Du aber mal dran schnuppern - der hat was spezielles (wie lillie_munster schon schrieb). ich finde ihn gut, kenn aber viele , die ihn nicht mögen.

    Auch ein feiner Musc ist der Oriental Musc von Goldskin, aber vielleicht schon wieder eine Spur too much für das was Du suchst.

    MKK von Serge Lutens, Musc Ravageur von Frederic Malle, etc. sind für mich tolle Musc-Düfte, die ich sehr liebe (bin auch ein bißchen mehr gewöhnt ) aber da ist eine gehörige Portion animalisches mit drin und das ist nicht jedermanns Sache

    Von den ganz billigen 5-Euro-Moschus-Düften würde ich Dir abraten - das sind Kopfwehkandidaten - oft sehr "laut" und penetrant.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Einer der schönsten Musk Düfte ist der Narciso Rodriguez, bei mir allerdings das EDP.

    Auch sehr schön ist der Royal Muska von Micallef, leichte Rose mit Musk.

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=387
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    danke für die Blumen

    Ich würde Dir als Musk-Einsteigerin den Reminiscence "Musc" empfehlen. Der ist ganz zart und genau so, wie das was Du suchst:



    Dann noch den Fleur poudree de musc von Les Nereides.




    Auch ein feiner Musc ist der Oriental Musc von Goldskin, aber vielleicht schon wieder eine Spur too much für das was Du suchst.

    lg, pete
    Unterschreib alle 3 hätte ich genau so empfohlen.

    Zusätzlich noch -Allegro con Brio ist ein sanfter Moschus, der bürotauglich ist.
    Formula X hat auch einen schönen Hautton, der aber nicht bei Jedem schön rauskommt.

    lg light

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    moschus mit kamille -ael mat von lostmarch
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Perfect Veil, Perfect Veil, Perfect Veil Ich liebe ihn. Leider ist er in D wohl nicht mehr zu bekommen. Als ich das letzte Mal geguckt habe, hatte ihn aLzD nicht mehr im Sortiment.

    Ansonsten ist mein zweiter Favourite tatsächlicher der White Musk aus dem TBS. Auf keinen Duft bin ich öfter angesprochen worden. Der bedient scheinbar simpelste menschliche Bedürfnisse, mehr braucht es garnicht

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Ich finde den Jovan white Silk sehr gut - und für den Preis! Eine liebe Beauty hatte mir neulich ganz viele Pröbchen mit Musk-Düften zukommen lassen (alles hochpreisige Nischendüfte), aber der White Silk gefällt mir fast noch am besten.
    PS: aber nicht der normale Jovan, den finde ich nicht so gut (ist natürlich Geschmackssache)

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    moschus mit kamille -ael mat von lostmarch
    interessant! Da muß ich mal nach einem Pröbchen schauen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Also ich finde Ael Mat dufted eher nach Sommerjasmin

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #20
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Bal Musque ist auch noch so ein seidenweicher Moschusduft mit der besonderen Note.

    lg light

Ähnliche Themen

  1. unsagbar ahnungslose verkäufer *kopfschüttel*
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 02:53:20
  2. Moschus Duft
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 20:20:16
  3. Moschus
    Von Amelie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 21:10:02
  4. Moschus
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 14:58:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •