Also, ich weiss natürlich nicht, obs die Sachen, die ich haben will,alle nicht hier gibt, aber bei meinem Glück kann ich mir das gut vorstellen.
Ich habe den Tick, mir immer "Listen" zu machen, was ich alles haben will, die ändern sich dann von Woche zu Woche.Dann find ichs wieder zu teuer, und sage mir, gut, das ichs nicht gekauft habe, dann sage ich wieder, och, sind die Sachen schön, ich mags sofort haben.
Die Entschlossenheit in Person.Aber ich glaube, gerade diese Unschlüssigkeit bewahrt mich manchmal vor dem finanziellen Ruin.


Bottoms up! by Tru Sunshine

Die haben einen Body Scrub im Programm, der mich schon lange interessiert.Und ein Hair Shine Rinse namens Pomegranate Champagner.Will ich!!!!Is no Energydrink!

Und Frederic Fekkai will ich auch.

Kinder ,die was wollen, kriegn was auf die Bollen!


Soll ich da jetzt alles aufzählen von philosophy?Welche Liste möchtest du denn`?Die von gestern, von heute, oder von morgen?HIHI!

Ich hatte da mal angerufen, im Quartie 206, wegen der Preise, hab aber ide Liste verschlumpert.

Ich kam mir damals schon dämlich vor, so nach dem Motto.
Haben Sie das xy da? Aha, und was kostet das? Und haben sie auch das yx? Hm, und was kostet das? usw usw.

Die dachte wahrscheinlich, ich sammle Preislisten.


Nunja, bin ein komisches >Wesen.


Viele liebe Grüße,betzy

Falls irgendjemand durch Zufall eine Preisliste vom Quartier rumbollern hat, so wegen philosophy, wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.Vielleicht kann ich mich ja irgendwann doch mal durchringen, mal zu mailordern.


Ich bin ne Quasselkuh......

Nu is gut