Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Ellis Faas, neues Trend-Make-up in unglaublicher Aufmachung gesichtet !

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wow! Der Lack sieht bei ihr super aus.

    Das könnte auch Paint My Moji-Toes Red von OPI sein, der sieht genauso aus. Den hatte ich schon in der TB, aber ich glaube, jetzt nachdem ich das Video gesehen habe, behalte ich ihn doch.
    http://2.bp.blogspot.com/_YtuO1hOI7M...0/DSCF2083.JPG

    Da meine Alice Lacke bald ankommen sollten warte ich erstmal ab ob der eine davon so aussieht.
    Ansonsten schaue ich mir diesen OPI dann mal genauer an.

  2. #22
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Die Sachen gibts bei Hautnah/Ludwig Beck in München ... ich hatte die Firma im Dezember dort begutachtet - die Verpackung schaut halt einfach so interessant aus - überzeugt hat mich allerdings nichts.

    Aber wer möchte kann sich dort eventuell Foundation-Pröbchen ordern? Müsste es ja geben - oder?

    Ich hatte einige Glosse und diesen hellbraunen E/S auf dem Handrücken getestet und die Mascara; aber, wie gesagt - nichts für mich! Die Farben sind nicht außergewöhnlich - für mich ist es lediglich die Verpackung die lockt, weils einfach was neues ist!


    LG
    lexxa

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen

    Da meine Alice Lacke bald ankommen sollten warte ich erstmal ab ob der eine davon so aussieht.
    Ansonsten schaue ich mir diesen OPI dann mal genauer an.

    Ich habe den Moji eben mal auf Tesa gepinselt, der ist doch noch ein ganz bißchen anders - sieht irgendwie nicht so glossig aus.

    Berichtest du mal, wie der Alice Lack aussieht?

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Zitat Zitat von lexxa Beitrag anzeigen
    - für mich ist es lediglich die Verpackung die lockt, weils einfach was neues ist!
    Und da geht mir dann so durch den Kopf, dass es schon wieder was ZUSÄTZLICH wäre . Toll ist es sicher für Puristen, die dann wirklich alles in einem haben und nutzen. Bei mir....never ever
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sehe ich genau so. Das ist ja nur noch ein Mehr. Aber als Basis sicher recht gut durchdacht. Auch für den Urlaub kann ich mir das vorstellen.

    Aber ich finde dieses Ellis Red totschick. Wirklich sehr sehr schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Weiß Jemand, ob es sehr helle Makeup Farben gibt? Auf der HP sieht es ja leider nicht so aus...

  7. #27
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die Idee der Verpackung ist bestimmt neu und gut durchdacht, allerdings auch nur wenn man einige Produkte von ihr zusammen hat. Für zei Lidschattenhülsen benötigt man diesen Container nicht. Mir persönlich gefallen diese ganzen Liquid Konsistenzen nicht so. Auch die Farben sagen mir nicht wirklich zu. Auf der HP sieht man viel braun - und rotstichiges, was viele Menschen leider krank aussehen läßt, gerade um die Augen.

    Und die Preise wären mir ebenfalls zu teuer: 46 € für 14 ml (!) Foundation Da zahle ich lieber nur 27 € und bekomme 30 ml Foundi ( MAC z.B. )

    Wer allerdings unkomplizierte Anwendung möchte, mit Liquids gut arbeiten kann sowie puristische, essentielle Deko braucht oder mag, für den ist das bestimmt eine gute Alternative zu herumfliegenden Döschen, Hülsen und Stiften.
    LG,
    Marge


  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, auf die ml Angabe hatte ich gar nicht geachtet. Das ist ja ein Witz.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Moji eben mal auf Tesa gepinselt, der ist doch noch ein ganz bißchen anders - sieht irgendwie nicht so glossig aus.

    Berichtest du mal, wie der Alice Lack aussieht?
    So, meine Alice in Wonderland Minis kamen gestern an (Gott, sind die süß!!! )
    Der cremige rote sieht tatsächlich sehr danach aus, habe bisher aber nur an einem Finger getestet.
    Wollte aber heut Abend komplett damit lackieren, werde morgen dann mal swatchen

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Und die Preise wären mir ebenfalls zu teuer: 46 € für 14 ml (!) Foundation


    Das würde ich nicht bezahlen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. neues benefit puder,schon gesichtet?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 00:04:56
  2. Neue Aufmachung von BB
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 09:27:49
  3. Neues Biopur Fluid, schon gesichtet?
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 13:30:40
  4. Trend-Make-up
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 13:30:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •