Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ellis Faas, neues Trend-Make-up in unglaublicher Aufmachung gesichtet !

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620

    Standard Ellis Faas, neues Trend-Make-up in unglaublicher Aufmachung gesichtet !

    Anzeige
    Geändert von rock (18.02.10 um 14:47:16 Uhr)
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Die Looks gehen ja mal gaaaaaaaaaar nicht!
    http://www.ellisfaas.com/index.php?p...mart&Itemid=61

    Vor allem Look 5
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das ist ja mal ne tolle Idee, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ich bin seeeehr neugierig darauf, mir das mal in natura anzusehen. Leider gibts das in USA nur in NY, in der Ecke bin ich im Urlaub leider grad nicht.
    Und die deutschen Städte sind auch alle etwas weit weg von mir hier. Schade auch.
    Kennt denn schon irgendjemand diese Marke?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Die Looks gehen ja mal gaaaaaaaaaar nicht!
    http://www.ellisfaas.com/index.php?p...mart&Itemid=61

    Vor allem Look 5
    Ok, die Looks gehen alle nicht - aber die Idee find ich echt toll
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Die Looks gehen ja mal gaaaaaaaaaar nicht!
    http://www.ellisfaas.com/index.php?p...mart&Itemid=61

    Vor allem Look 5
    Look 5 ist echt der geilste, ich glaub sowas kriegt meine kleine cousine mit nem kajal auch hin

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Bin ich die Einzige, die das teilweise wirklich gut findet?

    Außerdem: Es sind Trends, das wird man so auf der Straße nicht sehen, aber in leichterer Form schon.

    Look 1 ist gehabt. Nude - immer wiederkehrend.
    Look 2 ist außergewöhnlicher. Aber wenn man hier die Innenlidstriche weglässt - auch gehabt.
    Look 3 ist doch ein Klassiker. Lidstrich, rote Lippen, reiner Teint, kein Rouge.
    Look 4 ist auch nicht so übel. Hier geht der Lidschatten über die Schläfen als Rouge über. Schön gemacht. Sieht für mich klasse aus.
    Look 5 ist übertrieben. Nur schwarz umrandete Augen und rote Lippen. Aber in der Gothik-Szene kennt man das
    Look 6 finde ich wunderschön. Orangefarbene Lippen mit zart lmalvenfarbenem E/S, unter den Augenaußenwinkeln etwas Farbe. Sieht super aus.

    Ich finde die Looks so neu nun auch wieder nicht. Althergebrachtes wurde neu interpretiert, wie bei Look 5 eben ("Nur die Augen betonen"). Aber in abgemilderter Form sind sie doch recht tauglich.

    Und sicher was anderes als Bobbi mit 8801 Braunnuancen als E/S. Oder MAC mit seinem Farbreichtum. Hier passt doch alles wunderbar
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Wow ist die hübsch.

    Also für mich wäre das nichts, alles in liquid und optisch gefällt es mir auch nicht 100%
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich finde es toll.
    Also, die Produkte, nicht die Looks.
    Hätte nicht gedacht, dass mich mal was anderes als mein normales Zeug vom Hocker hauen kann, aber ich bin defintiv angefixt.
    Geändert von mumpitz (18.02.10 um 17:53:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wow ist die hübsch.
    Das ist sie wirklich. Faszinierend fand ich, wie perfekt die Foundationfarbe zu ihrer Haut passt, man hat beim Auftragen gar keinen Unterschied gesehen. Und der Blush gefällt mir ausgesprochen gut!
    Der E/s sieht auch total gut aus, aber ich fürchte, an mir würde diese Farbe nur krank aussehen - schade eigentlich. Genau DIE Art von MU gefällt mir unheimlich.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich fand sie ungeschminkt auch hübscher als hinterher!! Und das ist eine faszinierende Idee, aber ich kenne uns doch, da mag man dann den eyeliner, aber die mascara nicht undsoweiterundsofort. Ja, wenn MÄC alle seine Farben so verpacken würde, dann ginge das vielleicht, da reicht die Auswahl ja dann wohl, auch von den Texturen her....

Ähnliche Themen

  1. neues benefit puder,schon gesichtet?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 00:04:56
  2. Neue Aufmachung von BB
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 09:27:49
  3. Neues Biopur Fluid, schon gesichtet?
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 13:30:40
  4. Trend-Make-up
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 13:30:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •