Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GHD oder Remington 1051 (sleek and curl)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.10
    Beiträge
    5

    Standard GHD oder Remington 1051 (sleek and curl)

    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu im Forum. Daher stell ich mich kurz vor. Ich heiße Jacqueline und bin dank euch seit einem Jahr silikonfrei.

    Ich hoffe, ich habe das Thema richtig eingestellt. Möchte mir ein Glätteisen kaufen, damit ich meine Haare glätten und locken kann. Im Internet bin ich auf den Remington gestoßen, er kostet bei uns um die 40 Euro. Nun überlege ich, ob ich mir DAS Glätteisen leisten soll. In England kostet es mit Versand und inklusive einer Tasche um die 115 Euro. Schlecht finde ich neben dem Preis, dass man die Temperatur nicht einstellen kann. In mehreren Beiträgen wurde er dennoch empfohlen. Allerdings bin ich am zweifeln, ob es da tatsächlich große Unterschiede gibt und sich die Investition lohnt. Was meint ihr?

    Wisst ihr wie viel die Eisen jeweils wiegen? Habe im Internet unterschiedliche Daten gefunden

    Dann habe ich eine Seite gefunden, da sind die sehr billig, fast zu billig. Die heißen ghdbeauty. Das ist bestimmt ein Fake?

    Zu meinem Haar noch ein paar Worte: Habe gesträhntes und getöntes Haar. Sie sind kurz bis mittellang (bin im Moment am wachsen lassen), seeeehr fein und platt, dafür aber auch super widerspenstig. An den Enden wellen sie sich in alle Richtungen. Selbst mit Haarspray und Föhnen wollen sie nicht immer so wie will. Ein Glätteisen habe ich bisher noch nie verwendet.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Beiträge
    5
    Hi,

    habe bei GHD die Seite überprüft: Fake.


    Vielen Dank

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von jacqueline1983 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe bei GHD die Seite überprüft: Fake.


    Vielen Dank
    hey, wollte nur mal wissen, woran du das erkannt hast, ich kenn mich leider mit sowas nicht aus und wär wahrscheinlich drauf reingefallen ^^

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    angeblich soll ghd selbst die temperatur den haaren anpassen. ich habe ein ghd und kanne s restlos empfehlen - meine schwester hat eins von remington und meins ist definitv besser.

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hab auch von remington auf ghd gewechselt. hab zuerst gedacht, was soll da schon großartig anders sein. es ist aber wirklich besser

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    GHD ist nicht umsonst Marktführer bei Glätteisen, es gibt keine besseren. Mein Glätteisen ist gerade kaputt, und ich warte auf mein neues GHD, hab gerade leihweise ein Remiington, und das kann gar nichts. Man kann damit auch keine Locken machen, das geht nur mit dem GHD.

    Unbedingt einen guten Hitzeschutz verwenden! Und wegen Fakes, ich würde nur bei einem GHD Friseur oder bekannten Onlineshop kaufen.

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    angeblich soll ghd selbst die temperatur den haaren anpassen.

    lg
    lee
    mmh meinst du das stimmt wirklich. wie soll denn das gehen?
    lg

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    hey, wollte nur mal wissen, woran du das erkannt hast, ich kenn mich leider mit sowas nicht aus und wär wahrscheinlich drauf reingefallen ^^
    Hi,
    da ich vorhabe es in England zu kaufen, bin ich dort auf die GHD Seite gegangen:

    http://www.ghdhair.com/customer-care
    Dort kannst du beispielsweise die Homepage eines Shops eintragen und überprüfen, ob er seriös ist. Dann erscheint auch eine Liste von geprüften Shops.

    http://www.ghdhair.com/customer-care/counterfeit
    Außerdem gibt es hier eine liste mit Websites (erste Frage bei den FAQ), die ausdrücklich NICHT empfohlen werden.

    gruß

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Von mir auch ein ganz klares "Ja" zu GHD! Das sind wahrlich Profigeräte, die sich super den Haaren anpassen. Hatte davor eines von Babyliss und war nie so zufrieden und so schnell fertig mit Glätten wie mit meinem GHD...!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von jacqueline1983 Beitrag anzeigen
    mmh meinst du das stimmt wirklich. wie soll denn das gehen?
    lg
    da ist ein elektronischer Sensor drinnen

Ähnliche Themen

  1. Remington Spin Curl
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 12:51:19
  2. Suche: Remington Spin Curl
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 19:15:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 20:49:52
  4. Sebastian Sleek Hold Jel?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 19:40:06
  5. MAC Sleek Cheek
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 17:50:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •