Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: I want to join the APW Fan Club

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard I want to join the APW Fan Club

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr wisst, bin ein wenig festgefahren und voreingenommen was Pflege angeht
    Heute habe ich dann zum allererstenmal *prösterchen* mein
    A PERFECT WORLD ( das ich ohne jegliche Vortest bestellt habe....weil THE BOARD so begeistert war ) ins Gesicht gesalbt uns ich bin hin und weg und verleihe ihm den heiligen Gral der Unten-drunter-Pflege. Er hat sowohl den Namen APW als auch den Titel Schutzengel redlich verdient !
    Besser als alles andere, was ich bislang für untendrunter kenne!

    Wollte ich Euch nur (mit)wissen lassen

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Schön Hopi, dass es dieses Mal origins ist und net Issima

    Ich habe dank einer lieben Beauty ein Pröbchen von der APW gestern erhalten, aber noch nicht ausprobiert.

    Dafür bin ich heute endlich nach Essen gefahren zum Origins Laden und mein Geldbeutel ist nun beleidigt und redet nicht mehr mit mir

    Aber, wenn er sich wieder beruhigt hat, kann ich ihn vielleicht wieder überreden mich nach Essen zu begleiten, wenn das Pröbchen deinem Bericht stand hält!

    VG,
    Kora

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kora,

    also die Blau-Güldenen waren schon ein wenig angezickt, als ich ihnen den Fremden da hingestellt habe
    A b e r ich habe zwar schon oft pralle und feuchte Haut gehabt aber so lecker weich & samtig war doch überraschend und imho solltest Du schon JETZT mit der Einschleimerei bei Deiner Geldbörse anfagen

    Viele Grüße, Hopi
    *schweigt Ihr blau/goldenen Zicken und seit nett zu Eurem Engel*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Schön, da Dir APW soooo gut gefällt. Ist doch wirklich der Hammer, oder? Ich könnte wirklich auch nicht mehr ohne diesen Schutzengel leben.

    Und ich finde es sehr tapfer von Dir, das Du es wagemütig ohne jeglichen Test vorher bestellt hast. Gratulation.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    ich war auch total entsetzt von mir...ich wollte ja nur zwei CI's bestellen und einfach höre ich eine Stimme A PERFECT WORLD sagen und eine andere Stimme gratuliert mir dazu

    A b e r meine Agst *kicher* war absolut umsonst, also Samt und Seide ist ja ein Fliegenschiss dagegen UND meine LP drüber hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht UND ich wäre jetzt durchaus bereit, eine Vorbestellung für die Körperpflege von APW abzugeben.

    Also jede Schwärmerei über dieses Produkt ist war und immer noch untertrieben

    Viele dankbare Grüße für diesen Weg Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Diese Stimmen kenne ich, wo kommen die nur her? Aus dem Jenseits???

    Man kann dann einfach nicht anders und muß es rausbringen, das schlimmer Wort. Und schon ist man um einige Euros ärmer.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habe APW auch drei Tage getestet und bin hingerissen. Irgendwie fehlte mir heute früh etwas auf der Haut. Komisch wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann, oder? Jedenfalls kann Breuni sich schon mal auf meinen nächsten Anruf freuen. Und die APW Körperpflege werde ich sicherlich auch ungetestet kaufen. Ab wann soll es die geben?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Die APW Körperpflege soll zwischen März und April rum kommen, ganz genau konnten sie mir das letzte mal nicht sagen. Bin ja auch schon so gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich freu' mich auch schon sooo auf die Körperpflege! Sie wird bestimmt göttlich sein ... *ichkaufalles*

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    wow das hört sich alles toll an
    ich merke es, ich komme in versuchung
    nur vorher würd ich gern wissen für welchen hauttyp APW ist und ob das nur für trockene Haut gut ist?Ist das so ähnlich wie der Idealist von Estée lauder?
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Marie

Ähnliche Themen

  1. club
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:17:42
  2. Sig. Club A
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:13:40
  3. MAC e/s Club
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:58:14
  4. wegen TBS Club
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:07:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •