Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard BB Foundations

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier der X-te Foundation Thread

    Nee, nur eine kurze Frage, ich teste gerade verschiedene Foundations, und bei den BB ist mir aufgefallen, dass die alle so pastös auf der Haut liegen. Auch die Bobbi-nen im Douglas sehen furchtbar aus, finde ich. Man sieht richtig das MU auf der Haut.
    Ist das bei BB immer so? Kannte bisher nur den TM, da wars nicht so.

    Hab die Luminous getestet, und noch eine kompakte *namevergessen*

    Also das ist bei Armani und z.B. der Miracle Touch etc nicht so.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kann ich jetzt überhaupt nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hast Du denn auch die Skin Foundation getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass diese kompakte Feuchtigkeitsfoundation böse auflag und ich mag die oilfree auch nicht gerne, beide Varianten machen mir keine schöne Haut. Die beste find ich die skin, die befeuchtet auch ein bisschen und macht wirklich naturschöne Haut. Vermutlich benutzen die Bobbinen sie aus diesem Grund nicht (wobei man bei denen unterscheiden muss zwischen den Counter-Tanten, die besser aussehen und den "abgeordneten Douglasinen, die sich garantiert nicht mit BB schminken, das ist denen zu unauffällig). Die luminous war auch ganz nett, aber die skin schlägt sie alle. Auch die TMs finde ich beide gut.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Im März/April kommt ja eine neue: New Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 - mal sehen, sie soll sehr leicht und nicht "pastös" sein.

  6. #6
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich habe alle von BB ausprobiert und es stimmt schon, dass fast alle unnatürlich wirken, aber die Skin ist wirklich ganz anders. Die sieht supernatürlich aus, deckt nicht zu stark.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Skin ist die beste von BB. Würde es für mich eine passende Farbe geben, wäre sie eine meiner Lieblingsfoundis. Ganz leicht, setzt sich nicht ab.

    Die Moisture Rich ist auch ganz schön. Luminous habe ich nie getestet.

    Was bei mir gar nicht ging war diese Kompakte. Ich meine diese alte Kompakte (Namen vergessen), die war eine reine Spachtelmasse bei mir.
    Die ölfreie Foundi fand ich auch bescheiden. Ich konnte sie gar nicht richtig verteilen, sie wurde fleckig ohne Ende.

    @viabr: Ich bin gespannt auf die New Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15. Wusste gar nicht dass Bobbi eine Neue rausbringt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also ich liebe die Skin und der Foundationstick sowie die Oil free compact sehen bei mir mit eine Foundationbrush auch sehr natürlich aus

    auf die Neue bin ich auch schon gespannt.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Oil Free Compact liebe ich auch sehr. Mit einem Pinsel wird sie total schön. Mit dem Schwamm wird es immer zu viel.

    Ich habe aber auch eine ölige Haut.
    Geändert von Christine MC (20.02.10 um 12:48:51 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Meine Lieblings Foundi von BB ist die Moisture Rich und die Moisture Rich Compact. Im Sommer benutze ich super gerne die Tinten Moisturizers von BB und der Foundation Stick von BB ist auch einer meiner Lieblinge.

    Habe schon mehrere Foundations ausprobiert (vor allem in der letzten Zeit ) kehre aber reumütig zu diesen 4 Lieblingen zurück.

Ähnliche Themen

  1. MAC Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:21:34
  2. 3 Foundations to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 13:45:33
  3. YSL Foundations
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 23:56:29
  4. 2 Foundations: MAC & BB
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 22:28:00
  5. MAC Foundations
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •