Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lust auf einen neuen Duft für den Frühling??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lust auf einen neuen Duft für den Frühling??

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich habe ja meine Parfumsammlung verschenkt und verkauft und nur noch meine heißgeliebte No. 1 Tommygirl im Regal stehn. Daß ich mir das "Lait Sucré" irgendwann nochmals bestelle ist auch klar. Aber so mirnichtsdirnichts hat sich der Wunsch nach einem neuen schönen Duft eingeschlichen, vielleicht weil der Frühling vor der Tür steht?! Hmmm... Aber egal, ich habe entdeckt, daß es in der Beautywüstenstadt Saarlouis eine kleine Parfumerie gibt, die Creed-Düfte führt. Dort werde ich 'mal vorbeischaun und test-schnüffeln. Meine Frage an Euch: habt Ihr auch Lust auf einen neuen Duft zum Frühling oder habt Ihr schon einen "in die Nase gefaßt" oder gar gekauft??? Please let me know.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ,

    also ich hab von noa das cacharel, und einen ganz tollen duft von sans soucis, weiss nur grad net wie heisst ( zu britta*knutsch*) das ist einer der besten düfte die ich je hatte.......so richtig sommer, sonne .......*hmmmmmmmmmmm*

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Andrea,

    "einen in die Nase gefasst" ??? Derzeit stehen drei Düftchen auf meiner "Muss-ich-unbedingt-haben-und-zwar-gleich-Wunschliste! Und zwar wären das: "Ce soir ou jamais", "Cornubia" und "Magot". Und ich glaube mindestens für ersteres hat an diesem Wochenende das Bestell-Stündlein geschlagen!

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    ich habe immer bestimmte Düfte im Sortiment, die das Frühjahr einleiten.. dies nun schon seit fast zwanzig Jahren :-)) Zumindest Private Collection habe ich schon so lange (natürlich immer wieder neue Fläschchen ). Dann schätze ich im Frühjahr auch Ferré.

    Und zum Sommer hin ist wieder Jil Sander Sun dran.

    Und dann experimentiere ich mit Beautiful von EL, den mochte ich früher auch mal sehr gerne :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    bei mir stehen für Sommer / Frühjahr in den Startlöchern

    DKNY
    Aqua Allegoria Pampelune & Herba Fresca
    Anna Sui Dreams
    Ralph

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Die Düfte habe ich auch alle und sie warten nur auf ihren Einsatz aber alles zu seiner Zeit, nicht !?

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andrea,

    Creed + Frühling = Spring Flower

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Andrea,

    also, bis auf Aqaba habe ich ja ausschließlich Allwetterdüfte ; aber ein eindeutiger Frühlingsfavorit ist für mich Petite Chérie von Annick Goutal. Ich sage nur: Pfirsich!

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab' mir gleich 'mal in mein Büchlein (das übrigens die Aufschrift "BB" trägt und immer neben der Tastatur liegt ) ein paar Notizen gemacht. Annik Goutal - allein dieser Name geht doch schon runter wie Öl, muß ich unbedingt auch 'mal testen. "Ralph" finde ich auch klasse, sowas Frisches ist ja ganz meine Sache, aber nein, es muß was Neues her, was Anderes, was Besonderes Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen, ansonsten werde ich berichten, sobald ich fündig geworden bin.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea ,

    bei mir ist es:

    ***y Graffiti und eine neue Flasche Tommy Girl.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    @Jerry - Ist Tommy nicht ultimativ genial, fabulös, himmlisch, überirdisch, traumhaft........

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen neuen Duft!
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 22:52:37
  2. Hat Clarins einen neuen Duft?
    Von Tini777 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:25:22
  3. Ich hab einen neuen Duft.........
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 14:27:46
  4. Suche einen neuen Duft
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 19:58:05
  5. Ich hab einen neuen duft
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 14:12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •