Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Alverde Shampoos

  1. #21
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Ich verwende momentan das Salbeishampoo und bin bisher sehr zufrieden! Habe totale Probleme mit schuppiger, juckender Kopfhaut (neurodermitisbedingt) und bisher macht sich da das Shampoo wirklich gut.

    Nehme auch die Aprikosen-Haarkur und hatte früher schon die passende Spülung. Habe sehr feines, leicht gelocktes Haar und die Aprikosenprodukte machen da wirklich einen schönen Glanz!

    Bin soweit also sehr zufrieden!
    ...und wieder weg!

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich mag die Alverdeshampoos auch sehr gern, allerdings vertrage ich sie bis auf das Birke Salbei neurodermitisbedingt nicht.
    Mit Haarausfall hatte ich bei diesen Shampoos keinerlei Probleme (kenne das Phänomen allerdings vom blauen Guhl Shampoo).
    Besonders schön wurden meine Haare vom Zitronenblüte Shampoo und dem für braune Haare.

    Ich finde die Alverde Shampoos auch viel besser als Aubrey Organics. Das hat bei mir leider völlig versagt und ich hätte es doch so gern gemocht
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Alverde Shampoos auch viel besser als Aubrey Organics. Das hat bei mir leider völlig versagt und ich hätte es doch so gern gemocht
    Dem muss ich leider beipflichten!

    Und zu Alverde: Das "Coffein-Shampoo" und das "Hibiskus-usw.-Shampoo" machen bei mir nur total superweiche und völlig angeklatschte Haare - gehen also gar nicht!

    Die beiden Alverde-Shampoos, die ich mag und vetrage:

    [LIST][*]Birke-Salbei[*]Zitrone-Aprikose[/LIST]
    Die beiden machen keine platten Haare, quietschsauberes Haar im wahrsten Sinn des Wortes, reizen meine Kopfhaut nicht und machen schönen Glanz!

    Ach ja - ich habe extrem trockene, feine und dünne Haare.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Dem muss ich leider beipflichten!

    Und zu Alverde: Das "Coffein-Shampoo" und das "Hibiskus-usw.-Shampoo" machen bei mir nur total superweiche und völlig angeklatschte Haare - gehen also gar nicht!

    Die beiden Alverde-Shampoos, die ich mag und vetrage:

    [LIST][*]Birke-Salbei[*]Zitrone-Aprikose[/LIST]
    Die beiden machen keine platten Haare, quietschsauberes Haar im wahrsten Sinn des Wortes, reizen meine Kopfhaut nicht und machen schönen Glanz!

    Ach ja - ich habe extrem trockene, feine und dünne Haare.

    LG von Andrea
    Meine Rede!

    Ich habe bis jetzt nur das Glanzshampoo, und es gefällt mir sehr gut. Auf meinem Kopf kann es durchaus mit den Friseurprodukten mithalten. Und wenn man bedenkt, dass da keine Silikone drin sind und der Preis!

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    War von Zitrone-Aprikose sehr enttäuscht, wobei das Shampoo vermutlich ok war aber die passende Spülung ging gar nicht. Nicht gut kämmbar, kein weiches Haar, kein Volumen.
    Meine ältere Tochter mochte es auch nicht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Die Spülung fand ich auch nicht so prickelnd. Die für braunes Haar finde ich toll. Was aber für mich gar nicht ging, war die Birke Salbei Spülung. Die musste ich aufgrund des Geruchs entsorgen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    So, inzwischen habe ich mir folgende Shampoos und Kuren zugelegt:

    - Zitronenblüte/Aprikose - riecht klasse, ist ganz nett, mein Haar braucht aber mehr
    - Aloe/Hibiskus - für meine Haare super, sie sind weich und gepflegt

    Ich werde jetzt zwischen den Beiden Serien wechseln, mal sehen, wie sie sich langfristig so machen. Danke für die Tipps
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    15.03.10
    Beiträge
    135
    ich mag alle alverde shampoos, hab inzwischen schon fast alle durchprobiert bis auf dieses das nach rose oder so riecht, mag so einen duft nicht. vertrage die anderen alle prima und kaufe diese gerne nach.

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Habe gestern mal das Repairshampoo Traube/Avocado ausprobiert und das Ergebnis waren Schuppen und extrem fettige Haare...da bleibe ich lieber bei meinem Aloe Hibiskus.

  10. #30
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Eisblume Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal das Repairshampoo Traube/Avocado ausprobiert und das Ergebnis waren Schuppen und extrem fettige Haare...da bleibe ich lieber bei meinem Aloe Hibiskus.

    Das Repairshampoo hat bei mir auch Schuppen und juckende Kopfhaut ausgelöst, den Condi fand ich aber o.k.! Mit dem Glanzshampoo komme ich besser zurecht, aber am besten findet meine Kopfhaut das Aloe-Minze- Shampoo von Less is More.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall aufgrund NK Shampoos (Alverde)
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:06:15
  2. neue Alverde Shampoos + Condis
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 16:34:04
  3. Alverde Shampoos und und und :-)
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 13:08:17
  4. div. shampoos
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:18:21
  5. Alverde Shampoos
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 17:37:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •