Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Alverde Shampoos

  1. #31
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich habe das Aprikose/Zitrone Shampoo jetzt 3 Mal benutzt und die Flasche ist halb leer, weil ich davon echt viel brauche bis es mal schäumt
    Vermutlich komplett ungeeignet für meine Haare.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich fand, das Aprikose/Zitrone Shampoo schäumt eigentlich ganz gut für ein NK-Shampoo. Der Geruch ist auch lecker, aber mir schien es etwas austrocknend - meine Haare brauchen wohl Reichhaltigeres.

    Noch ausprobieren werde ich das Braun-Shampoo, da das bei den Mädels vom Langhaarnetzwerk recht großen Zuspruch findet (bei allen anderen Alverde-Shampoos sind die Meinungen eher geteilt).

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe das Aprikose/Zitrone Shampoo jetzt 3 Mal benutzt und die Flasche ist halb leer, weil ich davon echt viel brauche bis es mal schäumt
    Vermutlich komplett ungeeignet für meine Haare.
    Aus dem Grund probiere ich es schon gar nicht mehr mit den Alverde Shampoos! Ich brauch auch so unendlich viel, damit es schön schäumt.
    Hab hier schonmal gelesen, dass man es zur Hälfte mit Wasser mischen soll, hm.

  4. #34
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Hallo, habt ihr auch schon bemerkt, dass von dem Coffein-Shampoo die Haare schneller wachsen bzw. wirklich weniger Haare ausfallen?

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber davon gehört.

  5. #35
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Noch ausprobieren werde ich das Braun-Shampoo, da das bei den Mädels vom Langhaarnetzwerk recht großen Zuspruch findet (bei allen anderen Alverde-Shampoos sind die Meinungen eher geteilt).
    Ich hab die Braun-Spülung und mag sie echt gerne, sie beschwert meine Haare nicht (tun viele) und vor allem riecht sie lecker mandelig-marzipanig. Sehr angenehm für ne NK-Spülung. Das Shampoo kommt als nächstes dran..
    lg
    grumby

  6. #36
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cameron Beitrag anzeigen
    Hallo, habt ihr auch schon bemerkt, dass von dem Coffein-Shampoo die Haare schneller wachsen bzw. wirklich weniger Haare ausfallen?

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber davon gehört.
    Zu der Erkenntnis bin ich leider gar nicht erst gekommen - weil dieses Shampoo die Haare so platt und wie weichgespült macht, dass ich es sofort zurückgebracht habe - das ist definitiv nix für feines, dünnes Haar!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #37
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte den Thread nochmal rauskramen.

    Woran liegt es denn überhaupt, dass die Alverde Shampoos (oder auch andere NK-Shampoos) bei manchen (und auch bei mir) die Haare so platt machen?

    Ich hab im Bad, unter anderem , zwei Alverde Shampoos stehen. Das Coffein ist ganz okay, aber das Volumen-Shampoo geht fast gar nicht. Das macht bei mir alles andere als Volumen.

    Liegts vielleicht an irgendwelchen Inhaltsstoffen? Ich würd gern noch andere Shampoos ausprobieren, nicht nur unbedingt von Alverde, aber wenn die zwei Shampoos schon ein kleiner Reinfall waren, würd ich ungern alle NK-Shampoos der Welt ausprobieren, um zu wissen, was meinen Haaren gut tut...

    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Haarausfall aufgrund NK Shampoos (Alverde)
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:06:15
  2. neue Alverde Shampoos + Condis
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 16:34:04
  3. Alverde Shampoos und und und :-)
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 13:08:17
  4. div. shampoos
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:18:21
  5. Alverde Shampoos
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 17:37:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •