Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: gucken die leute nicht in den spiegel?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 20:00:55 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich meinte ja auch nur in Bezug auf die Leggings-/ Röhrenfrage. Ich hab bislang fast keinen Mann gesehen, der diese Klamotten toll findet, ganz gleich ob in 36 oder in 42.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Leggings bzw. Röhrenhosen bei kleinen, runden Mädels mit kurzen Beinen sind mir auch schon aufgefallen... die wollen den Trend eben mitmachen, denke ich mal.

    Meiner Meinung nach sind Leggings und Röhrenhosen wirklich nur etwas für (sehr) schlanke und lange Beine, alles andere sieht einfach nicht aus und ist unvorteilhaft. Ich trage sie nicht, da meine Waden unproportional dünn gegenüber meinen Oberschenkeln sind, das sähe einfach nur bescheiden aus .

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Viele Klamotten haben heute auch einfach eine schlechte Paßform, man braucht sehr viel Geduld beim Shoppen, um gutgeschnittene Teile zu finden!
    --> absolute Zustimmung!!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich seh nur einen wirklich geringen Anteil von Frauen, die noch mit Gr. 42 oder 44 in diverser Kleidung knackig aussehen.
    .
    Das sind vielleicht aber auch die, die keinen Sport treiben. Knackig ist nicht eine Frage der Kleidergröße. Victoria Beckham finde ich z. B. überhaupt nicht knackig.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Promis wie Sandra Bullock z. B. in Größe 38 passen, vom Knochenbau her schon nicht. Und ich finde, die Frau hat keine schlechte Figur

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich persönlich finde ja NIEMAND sieht gut aus in Skinny Jeans oder Leggings
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir grad ein Leserbrief aus der neuen Instyle ein. Da schreibt eine Frau derart begeistert, dass sie mit Größe 42 so megaheiß in den Leggings von ich weiß nicht mehr was aussieht und alle dazu aufruft, sich diese Dinger zu gönnen, weil Männer sich nach einem umdrehen usw. Hm. Wenn sie meint. Ich hab allerdings schon Frauen ohne Größe 34 oder 36 oder weiß ich in Röhrenjeans gesehen, denen diese echt gut stand. Kommt halt immer drauf an...
    Wenn sich Männer nach einem umdrehen, dann muss das ja nicht gleich was Positives heißen. Vielleicht waren sie einfach nur verwundert .

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Viele Männer stehen einfach auch auf billig. Denen ist egal, ob da'n Kilo Fett übern Bund rutscht, hauptsache, es ist eng und glänzt
    Ich bedaure jedoch diese armen Gestalten, die frei nach dem Motto leben: "Trend is auch n Argument".
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Und warum war es gleich nochmal so erstrebenswert dass sich Männer nach einem umdrehen?

  10. #20
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallo,

    genau dieses Phänomen habe ich schon oft "bewundert", erst gestern wieder an der Bushaltestelle. Ein junges Mädchen, nicht gerade schlank, in eine viel zu enge Röhrenjeans gequetscht. Ich habe mich gefragt, wie lange die wohl gebraucht hat um da rein zukommen, bzw. ob sie da jemals wieder rauskommt. Zu dünn ist auch nix, klar, aber warum müssen nicht gerade schlanke Mädchen und Frauen so oft dermaßen enge Klamotten tragen, dass man jedes überflüssige Kilo sofort sieht????

    D.
    Geändert von Divaa (20.02.10 um 17:26:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. leute gibts!!! das glaubt man gar nicht!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 11:30:18
  2. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  3. Und was ist, wenn Leute NICHT von sich reden....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:23:56
  4. Was Leute nicht alles tragen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 21:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •