Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: gucken die leute nicht in den spiegel?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard gucken die leute nicht in den spiegel?

    Anzeige
    scheinbar nicht.


    ich sehe in letzter zeit extrem viele frauen in skinny jeans, die sich das wirklich nicht leisten können.

    kleine, runde frauen mit kurzen beinen.
    mit so einer hose sehen sie viel runder aus und die beine kürzer.

    von hinten, von der talie runter sehen sie aus wie eine umgedrehte birne.

    mit einer anderen hose würden die meisten dieser frauen ganz gut -normal aussehen.
    warum tun sich frauen sowas an? nur um trendy zu sein? damit betonen sie ihre schächen, nicht ihre stärken.

    genauso wie mit leggins.

    warum ist das so?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Warum rasieren sich manche Frauen nicht ihren Damenbart?
    Warum dunkler Lipliner und dunkelbraunes Makeup?

    An dem Mangel an Spiegeln liegt es nicht, ich glaube, die stört es im ersten Fall nicht und im zweiten Fall gefällt es Ihnen einfach.

    Und "einfach nicht leisten können" liegt ja im Auge des Betrachters bzw. an dem derzeitigen Schönheitsideal.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Dazu fällt mir grad ein Leserbrief aus der neuen Instyle ein. Da schreibt eine Frau derart begeistert, dass sie mit Größe 42 so megaheiß in den Leggings von ich weiß nicht mehr was aussieht und alle dazu aufruft, sich diese Dinger zu gönnen, weil Männer sich nach einem umdrehen usw. Hm. Wenn sie meint. Ich hab allerdings schon Frauen ohne Größe 34 oder 36 oder weiß ich in Röhrenjeans gesehen, denen diese echt gut stand. Kommt halt immer drauf an...

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Und "einfach nicht leisten können" liegt ja im Auge des Betrachters bzw. an dem derzeitigen Schönheitsideal.
    ich meine ja nicht, dass diese frauen allgemein schlecht aussehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir grad ein Leserbrief aus der neuen Instyle ein. Da schreibt eine Frau derart begeistert, dass sie mit Größe 42 so megaheiß in den Leggings von ich weiß nicht mehr was aussieht und alle dazu aufruft, sich diese Dinger zu gönnen, weil Männer sich nach einem umdrehen usw. Hm. Wenn sie meint. Ich hab allerdings schon Frauen ohne Größe 34 oder 36 oder weiß ich in Röhrenjeans gesehen, denen diese echt gut stand. Kommt halt immer drauf an...
    Ich halte das Statement nicht für geflunkert, gibt mehr Männer als man denkt, die Frauen mögen, an denen "was dran" ist.

    Und meiner Meinung nach ist Größe 42 keine Übergröße! Wenn sie sportlich und knackig ist, kann das gut aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Das finde ich aber auch...das wenn das Gesamtpaket stimmt auch eine Frau mit Gr.42 so ne Jeans oder Leggins tragen kann und ich meine damit nicht den Flodderlock

    Ich habe schon häufiger Frau gesehen wo ich dachte...wow hat die ne Ausstrahlung und sieht toll aus...und die hatten alle keine 36
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    nochmal, ich finde nicht ganz so dünne frauen eigentlich schöner und finde, dass größe 42 auch 44 gut aussehen kann.

    mit den richtigen klamotten.
    klamotten, die die weiblichkeit betonen und nicht so eingezwängt aussehen.

    die meisten models finde ich zur zeit eigentlich zu dünn für meinen geschmack.

    ehrlich.
    Geändert von apia (20.02.10 um 10:52:48 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich seh nur einen wirklich geringen Anteil von Frauen, die noch mit Gr. 42 oder 44 in diverser Kleidung knackig aussehen.
    Es gibt auch Frauen, die in 38 nicht vorteilhaft aussehen wenn es nicht zum Gesamtbild passt. Und da zieh ich jetzt auch noch das Alter mit rein. Schön wenn eine über 50 oder 60jährige schlank ist, ob dann noch die Leggins "passend" aussieht oder ein anderer Stil nicht vorteilhafter ist kann man dann diskutieren.

    Allerdings Apia hab ich jetzt mal wieder im Urlaub auch eine geballte Ladung Männer gesehen, die entweder keinen Spiegel daheim haben, durch ihre Frauen nicht wirklich gut beraten werden oder aus anderen Gründen jenseits von Gut und Böse sind. Und das find ich bei Männern dann auch nicht ansehenswert.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    nochmal, ich finde nicht ganz so dünne frauen eigentlich schöner und finde, dass größe 42 auch 44 gut aussehen kann.

    mit den richtigen klamotten.
    klamotten, die die weiblichkeit betonen und nicht so eingezwängt aussehen.
    Da stimm ich dir zu, eine 38er in Größe 36 gequetscht sieht sicher auch nicht gut aus.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu, eine 38er in Größe 36 gequetscht sieht sicher auch nicht gut aus.
    stimmt.

    ich trage ja so 38-40 bzw eher 76, da überlänge, und sehe in zu engen sachen sicher auch doof aus.


    eine tolle figur ist für mich:

    http://www.finditmovies.com/fitness/...8713816184.JPG

    und die meisten models heute sind dünner.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. leute gibts!!! das glaubt man gar nicht!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 11:30:18
  2. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  3. Und was ist, wenn Leute NICHT von sich reden....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:23:56
  4. Was Leute nicht alles tragen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 21:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •