Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte sagt mir das ich den nicht brauche - Clinique Blush Limited Edition

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Bitte sagt mir das ich den nicht brauche - Clinique Blush Limited Edition

    Anzeige
    Und zwar diesen Blush: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033268.html

    Ist er nicht wunderschön? Ich bin nun eigentlich nicht sooo anfällig für diese "schönen" Beautysachen, aber diser Blush *schwärm*

    Hat ihn wer? Ist er wiklich so toll wie er aussieht?

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hab ich mir gestern angeschaut, fand ich nicht so toll. :-)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und zwar diesen Blush: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033268.html

    Ist er nicht wunderschön? Ich bin nun eigentlich nicht sooo anfällig für diese "schönen" Beautysachen, aber diser Blush *schwärm*

    Hat ihn wer? Ist er wiklich so toll wie er aussieht?
    du brauchst ihn nicht - so, nun habe ich es dir gesagt. Hilft es schon?

    Wahrscheinlich nicht und wenn du nicht schon einemillionsiebzehn Blushe hast, ist dieser ganz sicher keine schlechte Investition.
    Zumindest auf dem Bild sieht er sehr tragbar aus.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also ich finde ihn ja schon schön. Aber das ist wieder eines dieser Blushes, wo das Tollste dran das Muster ist und man man sich gar nicht richtig traut, sie zu verwenden. Geht zumindest mir so (wahrscheinlich bin ich irgendwie komisch) .

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    ich hatte ihn nach dem Video von Pixi2woo ( das video: http://www.youtube.com/watch?v=BoTL_P0Dt-Y ) unbedingt kaufen müssen...da es ihn nirgends gab, hab ich ihn mir online gekauft.

    Als er dann da war fand ich ihn doch nich so dolle...nix was ein normaler MAC Blush nicht auch könnte. Er sieht schön aus und macht Farbe auf die Wangen...

    aber nichts aussergewöhnliches....deswegen hab ich ihn nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke Nadinsche für das Video, aber das war wohl eher kontraproduktiv Jetzt will ich auch noch den lipgloss und den grünen e/s

    Wie war den der Glow des Blush?
    Mac vertrage ich nicht und sooo viele Blushes besitze ich nicht Ich denke ich muß der Clinique-Frau mal einen Besuch abstatten.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Damn

    Ich fand das Video auch Klasse, deswegen wollte ich den Blush ja unbedingt haben.

    Ich habe am Counter auch den Lipglos in der Farbe "Pink me Up" ausprobiert, aber der stand mir leider nicht...bzw hat man bei mir nicht viel gesehen und für knapp 20 Euro war mir das zuviel.

    Außerdem hab ich auch den rosanen E/S ausprobiert und ehrlich gesagt konnte der trotz Base nicht mehr, als ein Essence E/S...

    Ich fand schon, dass der Blush geglowt hat, aber bei mir sah er längst nicht so schön aus wie bei Pixi2woo...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:42:05
  2. Un Lys von Lutens - Limited Edition????
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:13:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 10:26:20
  4. limited edition???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:00:16
  5. Bitte sagt mir,daß das nicht war ist!!!!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 19:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •