Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Könnt ihr mir das mal ausreden???

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597

    Standard Könnt ihr mir das mal ausreden???

    Anzeige
    HELP!!
    Ich drehe durch, bzw. meine Hormone spielen mit mir..
    In letzter Zeit wäre ich einfch gerne schwanger.. Haltet mich für bescheuert, ich bin noch jung, gerade im Beruf aufgestiegen und noch nicht verheiratet (im Juli erst..) und will umbedingt mutter werden.. Ich denke das liegt an den Hormonen, hab ne neue Pille bekommen und die lässt mich zu solchen Gedanken kommen.. Kann mir das mal jemand ausreden??
    Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Kinder möchte, aber halt eben nicht jetzt schon.. Sagt zumindest mein Kopf
    So und jetzt packt mal alle eure Horror- Storys was Kinder angeht, aus. Hopphopp :P
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von purzelchen Beitrag anzeigen
    kann mir das mal jemand ausreden??
    Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine kinder möchte, aber halt eben nicht jetzt schon.. Sagt zumindest mein kopf
    so und jetzt packt mal alle eure horror- storys was kinder angeht, aus. Hopphopp
    nö!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Geh doch mal an einem Samstag in einem größeren Supermarkt einkaufen (gerne auch etwas länger).
    Da gibts so viele schreiende Kinder, das dämpft meine Mutter-Gene immer sehr gut (zumindest eine Weile )

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mach mal ein schönes kaltes Sitzbad ... ... das fährt die Produktion der Eierstöcke runter ...

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wenn das so ist, dann hör auf deinen Kopf . Du hast ja noch Zeit. Geniess die mit deinem baldigen Mann und anschliessend könnt ihr Kinder haben. Möchte er denn schon jetzt Kinder?

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Lol das mit dem Supermarkt, habe ich jeden Tag (ich arbeite schließlich bei dm .. )
    Ich werde auf jeden Fall auf meinen Kopf hören, aber es ist schon sehr anstrengend..
    Mein Schatz möchte auch gerne Kinder, er "würde" auch jetzt welche haben wollen, aber sein kopf sagt im Moment auch noch nein
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    hihi, das kannte ich zwar schon, aber es ist immernoch witzig
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich kannte das noch nicht, mein Freund schaute erste genervt wg dem schreienden Kind und dann noch genervter als ich lautstark anfing zu lachen

    Wenn dein Kopf sagt "Nein" hör auf ihn, du weißt am besten wann die Situation passt und wann nicht - außerdem möchtest du doch noch in dein Hochzeitskleid passen, oder?
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    OK ...ich probiers mal anders ...mh..stell dir vor..

    eine Schwangerschaft, dir ist kotzübel in den ersten 4 Monaten, du kriegst ständig Hitzewallungen
    dann bist du auch dann schon voll im Sommer drinnen und kannst deinen geilen neuen Bikini nicht anziehen weil der Bauch schon zu sehen ist....okay du wirst dicker und deine Haut schlechter ...du passt in deine Lieblingsjeans nicht mehr ein und dich kotzt in der Umstandsabteilung zu shoppen.

    Dann - du bist im Erziehungsurlaub...und nicht mehr im Job:
    Du kriegst die ganzen neuen Sachen nicht mehr mit, keine Reduzierungen, keine Rabattaktionen. Kein Geratsche und jeder Satz den du mit jemanden führst beginnt: Und wie gehts dem Nachwuchs?? Und der Hauptgrund zum DM zu gehen ist: weil sie geile Babywindeln haben und die tolle Bauchweh-Creme.

    naaaaa hilfts??
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Kann mir das jemand bitte mal ausreden
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:31:17
  2. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  3. Kann mir bitte jemand ausreden
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 11:41:43
  4. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  5. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •