Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Aufhellende Augencreme gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Aufhellende Augencreme gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Liebem

    ich suche eine "aufhellende" bzw. so wirkende Augencreme, die

    [LIST][*]nicht sichtbar wie eine kleine Perlmutmuschel unter den Augen liegt[*]nicht so hell wie Panda wirkt[*]auch etwas pflegt[/LIST]Kennt ihr da was ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hopi, willst du damit gegen Augenringe angehen? Wenn ja, dann kann ich was empfehlen, wenn nein: Dann nicht

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    44
    Wie wärs mit Eyecon von Benefit ?

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Die Total Eye Care von Dermalogica.
    Hellt auf, pflegt, hat LFS 15, ist hygienisch verpackt (Tube), kein Pandaeffekt.
    Verträgt sich auch mit Concealer wenn man den trotzdem noch dazu nehmen will aber geht auch wunderbar alleine und macht schön frisch.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Biotherm Rides-repair Chroma lift, mein Liebling z.Z. Aber die von Dermalogica schau ich mir auch mal an, ich hab ja auch noch so ein Serum von D. was ich mir mal ansehen möchte, den Booster.

    Aber ich lese auch gerne weiter mit

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    mac moisturelush cream erfüllt alle deine ansprüche

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag die Balea Creme gegen Augenringe und Schwellungen. Ich weiß nicht, wie sie nach der Umstellung heißt, steht aber drauf.

    Auch der Vichy Olea Yeux Stick wirkt sehr gut gegen dunkle Augenschatten. Er kühlt und enthält Mangan.

    Ansonsten kann ich die Ivory Whitening Cream von Chris Farell empfehlen. Eigentlich eine Gesichtscreme, macht sich aber auch sehr gut um die Augen herum. Opaliert etwas, enthält aber keinen Glitzer oder Glitter im eigentlichen Sinne. Also nichts was glänzt oder sich absetzen könnte.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    mac moisturelush cream erfüllt alle deine ansprüche
    Die war mir schon zu hell, bzw. lag zu sehr auf *beobach*

    Ich habe eigentlich keine Augenringe aber ich finde etwas aufhellend sieht immer frisch aus und Conceler mag ich in keiner Form.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Guck dir doch mal den neuen eye brightener stift von BB an, den finde ich sehr schön sheer und aufhellend...

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Shiseido White Lucency
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Aufhellende Haarsprays
    Von telly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 22:17:34
  2. Aufhellende Augencreme?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:02:24
  3. Aufhellende Make-up-Base gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27:17
  4. Aufhellende Augenmaske?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:08:35
  5. Aufhellende shampoos
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 17:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •