Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Findet ihr, dass es bei NK Qualitätsunterschiede gibt?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich benutze momentan ja die Gesichtspflege von Jurlique und die tut meiner Haut sehr gut und ich mag sie sehr.
    Das hatte so noch bei keiner anderen NK Marke und auch nicht bei vielen KK Marken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ich denke, dass man durch chemie geschädigtes haar generell nicht mit nk pflegen und schon gar nicht reparieren kann.
    Einmal geschädigtes Haar kann man meiner Meinung nach eh nicht mehr reparieren.
    Man tut Silikon drauf und es sieht aus wie repariert.
    Für mich nicht die Lösung.

    Ich habe chemisch behandeltes Haar und komme sehr gut mit NK klar.
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Was mich total nervt, ist wenn statt Silikon etc. stattdessen ganz vorne Alkohol enthalten ist (trocknet aus) oder zuviele ätherische Öle (können reizen).
    Oder wenn die Produkte superschnell ranzig werden, einen miesen Duft haben, eine hässliche Verpackung.
    Also: Die hässliche oder unpraktische Verpackung versteh ich noch am wenigsten , weil die doch nichts gutes bewirkt!!

    Es muss doch auch bzw. es gibt sicher auch Alternativen

    Wenn es Alternativen gibt, bin ich ein Naturkosmetik-Fan, aber sie muss trotzdem "im Rahmen" wirksam, haltbar und verträglich sein.

    Bei der Haarpflege mag ich Aubrey Organics(lässt meine Chemiegefärbten-Leichen-Längen ordentlich aussehen, ab jetzt nur noch Aveda-Farbe) bei Gesichtspflege such ich noch, z. Z. macht mir Jurlique einen guten Eindruck.

    Bei der Gesichtspflege bin ich aber noch sehr weit entfernt von NK. Einfach weil ich an Fruchtsäuren, Retinol und Botox... glaube. Aber ich lasse mich SEHR gerne eines besseren belehren!

    Weil logisch: Haare sind tot, die brauchen nur noch Pflege, die Haut kann man ja nicht abschneiden
    Geändert von Exuser37 (22.02.10 um 19:43:13 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Ich musste mir das jetzt aktuell bezüglich Seren eingestehen. Erst das Gojibeeren von Alverde: hat mir Unreinheiten beschert, dann das Serum von Dr. Scheller, nach zwei Wochen sah ich so schlecht aus, meine Haut so unruhig und uneben, dass ich am Wochenende in den sauren Apfel biss und mir wieder das teure Anti-Oxidant Gel von Organic Pharmacy geordert habe (mit der Creme zusammen mein A-Team), das läßt meinen Teint strahlen!
    Die Schampoos von Alverde hatten eine katastrophale Wirkung auf meine Kopfhaut, aber wie Simo finde ich die Spülungen und Kuren gut.
    Langer Rede kurzer Sinn, probieren geht über studieren und ich denke, für jede Haut gibt es die passende NK.

    Liebe Grüße,
    Mascara,

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    [QUOTE=Mascara;2353885]
    Langer Rede kurzer Sinn, probieren geht über studieren und ich denke, für jede Haut gibt es die passende NK.
    QUOTE]


    Das unterschreibe ich obwohl ich prinzipiell nicht so ein Fan von NK bin, aber aus Öko- und Geldgründen probiere ich schon immer wieder was.
    Das Gojibeerenserum war zB bei mir ein voller Erfolg.

    Habe bisher nur eine Sorte Alverde Shampoo und Conditioner probiert, das konnte gar nichts. Hingegen Urtekam Conditioner ist für meine Haare super.

    lg
    sundance

    P.S. Zählt Ingrid Millet im weitesten Sinn auch zur Naturkosmetik, die Source Pure Serie ist ja pflanzlich.... Hydro Soothing Aroma Concentrate ist mein derzeitiges Lieblingsprodukt
    Geändert von sundance (22.02.10 um 23:41:38 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. findet ihr auch, dass Düfte ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 09:13:31
  2. Findet ihr, dass...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 20:09:49
  3. Findet ihr, dass es den Ex was angeht, ob...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •