Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hach, war das schön...

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Münchnerinnen

    Euer Treffen hört sich doch prima an

    @ Astrid:
    Ist es doch die Alessandro Handcreme geworden...ich erwarte einen Testbericht!

    LG
    Amy

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu Mädels,

    es freut mich sehr, daß es Euch so gut gefallen hat.
    Das nächste Mal bin ich auch dabei!!

    LG

    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Trudy,

    genau, stundenlang beautyshoppen und dann noch schnell ins Board
    Das macht einen richtigen Beauty Junkie aus .
    Loswerden will ich eigentlich nichts von den neuen Sachen. Aber einfach mal sehen, was so im Angebot ist. Ich bin ja mittlerweile als bestellwütig bekannt, da flitze ich in maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit durch die Regale und raffe zusammen was nur geht.
    Eine zusätzliche Freude fand ich heute im Briefkasten, 4 nagelneue E/S von EL bei Ebay ersteigert und all im Topzustand, wenn das kein Spitzentag war.

    Und jetzt noch ein schönes Gläschen Prosecco drauf.

    LG,
    Astrid

  4. #14
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Trudy,

    auf die L... Bestellung freue ich mich schon. Bald können wir gute Neuigkeiten verkünden.

    @Amylove, du erhälst als erste den Bericht. Auf den Test freue ich mich auch schon sehr, ich habe zur Zeit recht trockene rissige Hände.

    Lg,
    Astrid

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mich nur anschließen. Es war ein tolles Treffen und die München-Beauties sind alle supernett.

    Ich wollte gestern schon posten, aber leider kam ich einfach nicht rein. Nach zwei Stunden hab ich es dann aufgegeben.

    Meine wenigen neuen Schätze gebe ich heute nachmittag bekannt, da mir der etwas schwierige Name entfallen ist

    Ganz liebe Grüße

    tokepi

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Mädels,
    ihr seid noch schwer bepackt zum Pizza Hut glascht?
    Mannomann, naja auf dem Weg zur Bushaltestelle mußte ich leider noch den BB-Counter im Beck heimsuchen, war ja erst 15:50Uhr, und habe es geschafft noch schnell Pinsel und Eyelinergel zu erstehen.

    Ich fand unser Treffen superklasse, wir sollten dies öfter machen, spätestens wenn Trudy, sozusagen als Bayernrepräsentantin, in Berlin war. Damit wir alles über die anderen erfahren !

    Einen schönen Wochenanfang.

    LG
    Cecilie

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi ihr Lieben,

    puuuh, endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben


    Wenn ich die Listen der anderen so anschaue, hey da war ich ja richtig bescheiden J (warum schließen die Geschäfte an SO einem Tag den eigentlich schon um 16.00 Uhr)

    Also bei mir waren es nur:

    -Kiehl’s Lip-Balm # 1
    -Clinique Mild Clarifying Lotion
    -Lancome Rénergie Contour Lift Yeux

    In der Theatinerstraße hat uns eine überaus freundliche, ältere Douglasine supernett beraten. Sie hat Cecilie und mich mit jeder Menge Proben versorgt (...stecken Sie doch einige gleich in die Tasche, sonst bekomme ich Ärger), u.A. von Valmont, La Prairie, Lancome und Clinique.

    Es war wirklich ein total gelungener Nachmittag, den wir unbedingt wiederholen müssen. Nach dem Berlin-Treffen ist eine super Idee.

    @ Trudy
    gefällt dir die Farbe des Lip-Glosses noch ?

    @ cecilie
    Das Lancome Augenserum ist wirklich Spitze. Habe es schon viermal angewandt und die Fältchen sind nur mehr minimal zu sehen. Laut Beschreibung ist die Augenpartie nach 4 Wochen wie neu , da bin ich mal gespannt.

    Ohne uns noch schnell in den Beck ?!?! Darf man das denn???
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @topeki
    ist ja super mit dem Augenserum (Versuchung für mich, hatte schon bei unserm Aufenhalt bei Müller stark damit geliebäugelt). Da müssen wir uns in 4 Wochen treffen zwecks Kontrolle

    Nöö, man darf nicht zu Beck ohne euch. Aber es ging einfach nicht anders!! Nächstes Mal bin ich brav, ich gelobe Besserung.


    Aber die Douglasine war wirklich total nett, ich denke wenn man denen nett begegnet dann kann man Glück haben.

    LG
    Cecilie

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube, wir haben Lale, Betty und rowlf irgendwie verschreckt , weil sie sich nicht mehr melden.

    HuHu wo seid ihr???

    @ Trudy
    was ist den nun mit deinem Lip-Gloss? Gefällt dir die Farbe noch?
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard An meine lieben Münchener Beauties

    Anzeige
    Hallo meine Süssen,

    @Topkepi...mich habt ihr nicht verschreckt....wieso auch...es war doch superklasse...hat total Spass gemacht..war leider arbeitstechnisch verhindert..sorry!!!!!

    wie geht's Euch so???

    @meine liebe Trudy....interessiert mich natürlich auch brennend, ob Dir der Lip-Gloss noch gefällt?? (Hab Dich ja quasi überredet...fand ihn aber echt toll an Dir!)

    @Cecilie....Dankeschön, nochmal für den tollen Dior-Puder...gefällt mir sehr gut..v.a. über Make-up.

    Einkaufstechnisch war ich relativ bescheiden....um fast zu sagen geizig...habe mir nur:

    den Vital Perfection Shiseido Schaum
    sowie
    beim nach Hause fahren....an der Apotheke halt gemacht...und mir eine ROC Vitamin Creme mit LSF 15 geleistet(Cosi..Du hast ich mit Deiner LSF-Theorie...und mit Deiner Haut überzeugt!!)

    @rowlf....wo steckst Du....könenn wir die Photos bald sehen???


    Also bis denn..vielleicht bis bald???

    Liebste Grüße natürlich auch an Betty..und Astrid !!!!


    Eure Lale






Ähnliche Themen

  1. Cotten Club Woman: Hach wie schön! Und so günstig! :)
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:03:40
  2. Hach wie schön
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 07:51:15
  3. Hach is dat schön!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:12:57
  4. Hach war das schön!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:13:12
  5. Hach war das schön :-)))
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •