...und es hat mich tatsächlich keine gebissen

Als erstes muss ich mal anmerken, wie erstaunlich gut sich BBlerinen auf Anhieb erkennen. Wir hatten natürlich keinerlei Erkennungszeichen ausgemacht und auf Lale am Fischbrunnen zu warten ist so, als würde man sich auf der Love-Parade "irgendwo im Grünen" verabreden...
Tokepi und ich starrten unhöflicherweise eine Menge Frauen ungehörig lange an, die schon langsam nervös wurden, aber Lale warf nur ein Blick auf uns (und unser albernes Grinsen) und erkannte uns sofort.
Genauso war es im Cafe: Ein Blick in die Runde und sofort war klar: Wir gehören zusammen

Es waren da:
Tokepi
ich
Lale
CeciliE
Cosi
Rowlf
Astrid
Betty

Leider nicht da waren mita und Naima.

Wir haben uns erstmal gut festgequatscht (wobei das immer wieder aufkeimende Thema besonders Hopis Haarfarbe galt: Wir hatten sie uns ALLE dunkelhaarig vorgestellt und glauben nicht wirklich, dass sie blond sein soll )

Danach sind wir auf ein paar Euro zu Beautyspy, Douglas (hey, echt nette Douglasinen da - wie kommt das den??) und zu Müller. Dann war Ladenschluß

Ich hab mir einen Lippglos gekauft, von denen alle unter Lales Zwang behaupteten, er würde mir gut stehen , für meinen inzwischen die Wohnung aufräumenden Schatz eine Seife mit dem wunderschönen Namen "Wash away your sins" und die Kanebo 38-Grad Maskara, die mir laut Cecilie mindestens Isis Wimpern bescheren wird (die wurden übrigens bei Douglas verkauft, jawohl, zehn Zentimeter lange Isis-Wimpern zum drankleben)

Danach haben wir versucht, uns gegen den unglaublichen Lärm von mindestens fünfhundert Kleinkindern bei Pizza-Hut durchzusetzen, was nicht immer ganz einfach war *brüll*

Ich freu mich schon voll doll auf Berlin

LG Claudia