Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: glänzende Haare ohne Silikon?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich werfe auch Aubrey Organics ins Rennen, bei mir das Rosa Mosqueta Shampoo und der Honeysuckle Rose Conditioner, danach nehm ich noch als Leave-In von Goldwell Dualsenses die Rich Repair Cream. Das erste mal, dass ich auf meine Haare positiv angesprochen wurde

    Und den kühlen Guss mach ich auch, viel mehr Glanz hab ich auch seitdem ich einen guten Fön verwende (mit Ionenfunktion: Parlux 3500).

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Ich bin auch mit Aubrey Organics dabei
    Zur Zeit nehme ich
    Blue Camomile Hydrating Shampoo, 325 ml
    Grüner Tee Haarspülung, 325 ml
    B-5 Design Gel, 237 ml

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Neben silikonfreien Shampoos (AO) mache ich momentan 1-2 x die Woche eine Ölkur, entweder mit
    Khadi Amla Haaröl oder
    Dr. Hauschka Neem Haaröl

    Mindestens 1 Stunde, oder auch über Nacht, einwirken lassen, danach gut ausshampoonieren.
    Die Haare werden superglänzend und volumig!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Alverde Zitrone/Aprikose. Genial !!!!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    noch ein strich für alverde und die sante brilliant care (ist zwar eine spülung wirkt aber erst so richtig wenn du sie 20 min einwirken lässt)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Das Alverde Shampoo hat bei mir genau das Gegenteil erreicht: stumpfes Haar. Ich hab es weggeschmissen!

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Das Alverde Shampoo hat bei mir genau das Gegenteil erreicht: stumpfes Haar. Ich hab es weggeschmissen!
    Das kommt wohl wirklich ziemlich auf die Haare an. Ich kam mit Alverde gut klar, aber Aubrey Organics hat bei mir völlig versagt. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, nachdem so viele davon geschwärmt haben
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl wirklich ziemlich auf die Haare an. Ich kam mit Alverde gut klar, aber Aubrey Organics hat bei mir völlig versagt. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, nachdem so viele davon geschwärmt haben
    Es kommt auch darauf an, womit man vorher gepflegt hat. Wenn man z.B. vorher nur mit KK gepflegt hat, kann es sein, dass die Haare mit NK erstmal furchtbar aussehen. Das muss mit der NK selber gar nichts zu tun haben. Fakt ist, dass manche Haare und auch Kopfhaut Zeit brauchen, sich umzustellen. So eine Umstellungsphase kann bis zu 6 Monaten dauern. Soviel Geduld haben die Wenigsten.

    Hast Du denn bei Aubrey mehrere Sachen getestet? Es gibt soviele Serien von Aubrey und oft bekommt man dann genau Proben von Produkten, die gar nicht passen. Wenn man z.B. eh schon mit Protein gut versorgtes Haar hat und dann noch die GPB Serie testet wird das Ergebnis starres, trockenes, strohiges Haar sein. Und so entsteht dann der Eindruck, dass die Produkte nichts taugen oder bei einem nicht funktionieren. Dabei könnte dann eine andere Serie genau das Richtige sein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Noch ein Strich für die GBP Spülung von Aubrey.

    Ich benutze immer eine Winzmenge als Leave-in.

    Meine Haare glänzen und sind schön weich.

    Finde diese Spülung noch viel besser als die Honeysuckle.

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Ja, da ist auch meine Erfahrung. Es hängt wirklich sehr viel von dem derzeitigen Haarzustand ab. z.B. hat bei mir das GBP (war bei einer Lieferug als Pröbchen dabei) auch eher das Gegenteil von Glanz und Seidigkeit bewirkt

    Zur Zeit ist bei mir wirklich die Kombination aus Blue Camomile Hydrating Shampoo & Grüner Tee Haarspülung das Beste.

    Grüner Tee nehme ich gegen das statisch aufgeladene und "plusterhaare"

Ähnliche Themen

  1. Schwarzkopf ohne Silikon & Co.
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 16:29:06
  2. Shampoos ohne Silikon?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 15:52:49
  3. Suche KK Haarspray ohne Silikon!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 09:46:33
  4. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •