Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich freu mich so...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Ich freu mich so...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hach ich bin so happy, denn ich habe heute nach langem Warten den Vertrag für eine Doppelhaushälfte unterschrieben.
    Ich habe 4 unendliche lange Wochen geschwitzt u. heute hat es geklappt.
    Endlich keine nervigen Mitbewohner mehr (bei mir wurde jeden Tag geklingelt, immer mal was zum borgen oder stundenlang einfach nur rumsitzen oder ich sollte Babysitter spielen). Man hilft ja gern, aber auf Dauer u. immer wirds lästig.
    Naja egal, jetzt könnte ich singend durch die Wohnung toben.
    Heute wird auf jedem Fall eine Flasche Sekt geöffnet.

    Hoffentlich habe ich Euch nicht zugelabert, mußte einfach meine Freude loswerden.

    Viele Grüsse von einer glücklichen
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Jerry

    Das freut mich für dich,du wirst dich bestimmt schnell
    wohlfühlen,in den "eigenen vier Wänden".
    Hast du auch noch einen Garten am Haus??
    Liebe Grüße,tabea

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jerry,

    wie ich dich beneide *glüh*

    Das mit den Nachbarn kenne ich auch: Sind ja liebe Leute, aber die können sich einfach nicht vorstellen, dass ich zuhause arbeiten muss...

    Hoffentlich sind die neuen Hausnachbarn nicht zu nervig

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    @Tabea,

    ja, wir haben einen klitzekleinen Garten mit Terrasse am Haus, aber besser als gar nix.

    @Trudy,

    genauso ist es, ich arbeite ja auch von zuhause aus, aber DAS stört SIE nicht.
    Trudy, wenn ich mich recht erinnere bist Du doch auch in ein neues Bundesland umgezogen. Ich nämlich auch, mir ist es sehr schwer gefallen mit dem Eingewöhnen (andere Leute, andre Sitten oder besser gesagt Macken oder Mucken). Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich .
    Wie stehts bei Dir, ich hoffe doch gut.

    So jetzt stoße ich erstmal mit meinen Mann an .

    VlG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    herzlichen Glückwunsch :-)) Ich hoffe, dir bringt dein neues Haus viel Glück in die Stube


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    herzlichen Glückwunsch...

    und was ist nun, wenn die neuen Nachbarn eine Musikerfasmilie , sehr tier-und kinderlieb sind?? ..wobei ich mit "sehr" schon auch SEHR meine...
    aber ehrlich: ich freue mich wirklich für dich!!!!

    lg, fille

    P.S: meine Nachbaren sehe ich höchstens beim haupteingang, und einmal im jahr höre ich die Tochter Flöte üben.. ansonsten begegnen wir uns noch in Notzeiten , wenn ein Mangel an Eiern,Mehl oder Milch herrscht..
    also, über meine Nachbarn darf ich mich echt nicht beklagen!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Jerry,

    ich freu mich sehr für Dich, denn ich kenne die Situation, wenn einem Nachbarn Nerven rauben *grrrrrr*
    Ich habe mal in einer Wohnung gewohnt, in der ich jedesmal senkrecht im Bett stand, weil direkt neben meinem Ohr plötzlich dicke, laute, nervige Musik losging. Die Türen knallten, 6 Kinder plärrten (nix gegen Kinder, aber diese Frau, hatte Ihre Kinder nun wirklich nicht unter Kontrolle) und lauter solche Sachen.

    Naja, da bin i´ch jetzt zum Glück weg !!
    Ach ja, Haßelnüsse haben sie mir auch mal an die Scheibe geworfen

    Viel Spaß in Deiner schönen Doppelhaushälfte and rest in peace there

    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Jerry!

    Auch ich sage: Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu´ mich mit Dir!

    VLG von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jerry,

    von wo nach wo geht's denn?
    Ich bin von Berlin nach München gezogen und das ist ungefähr so wie von Grönland nach Ägypten

    Die ersten paar Wochen waren sehr merkwürdig: Ich hab die Leute auf meiner neuen Arbeitsstelle nicht verstanden *winkganzliebzucosi* und kam mir teilweise etwas ausländisch vor und die Mentalität ist wirklich anders...

    Aber inzwischen sprech ich auch ein paar Brocken bayerisch und ergötze mich an der Freundlichkeit der Dienstleistenden in meiner Umgebung (das werden mir die Berliner bestätigen können: Bei Karstadt o.ä. kann man teilweise froh sein, dass man keine Schelle bekommt, wenn man nach was fragt)

    Es ist für mich auch immer noch sehr irritierend, dass ich mich einfach nicht auskenne, wenn ich z. B. eine bestimmte Straße oder einen Laden suche. Es dauert so lange, bis man alles "beieinander" hat (wo gibt es eine gute Reinigung, einen Zahnarzt, wo sind die Behörden - und wie heißen die hier ...)

    Aber, abgesehen davon, dass mir meine Freunde manchmal so dolle fehlen, dass ich tagelang nur heulen könnte , bin ich sehr froh über diesen Schritt. Es tut immer gut, etwas Neues zu wagen und aus dem alten Trott auszubrechen.

    Und ich weiß natürlich nicht, wie dolle du an deiner "alten Heimat" hängst. Ich liebe Berlin immer noch (ich hab da schließlich 16 Jahre gewohnt), es ist immer schwer anderen zu erklären, was genau daran aber Berlin ist für mich wie ein alter, schlampiger, gut eingetragener Pulli, indem man sich einfach wohlfühlt. München ist mehr so das kleine Schwarze

    Also ich hab immer noch meine Koffer in Berlin und werde ganz sicher Rotz und Wasser heulen, wenn wir uns dort treffen (ich hoffe, der Schminktermin steht, Britta ) - aber ich bin mir sicher, dass ich gerne wieder zurück nach München komme.

    Soweit mein Roman zum Bundeslandwechsel *quasselwassertrink*

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Jerry,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Freude in den eigenen 4 Wänden, ist doch schön, seine Ruhe vor den Nachbarn zu haben!! Kann ich nachvollziehn.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. ich freu mich auf....
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:50:37
  2. Ich freu mich!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:32:11
  3. Ich freu mich!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 13:52:33
  4. freu mich!
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •