Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie heißt die Serie? - Ich komm nicht drauf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Okay, dann frag ich hier auch was an

    Unzwar will mir seit Ewigkeiten nicht der Name einer Serie einfallen, die bei RTL2 lief. Es ging auch um eine Familie auf dem Bauernhof, eher auf alt getrimmt, von der Zeit wahrscheinlich so ähnlich wie Heidi oder so.
    Es ist übrigens ein Zeichentrick.

    Ich weiss, dass sind sehr wenig Infos, aber hat jemand eine Idee welche Serie das sein könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    hmm? obwohl ich immer alle zeichentrickfilme auf rtl2 geguckt hab fällt mir da nur ein:

    Das Mädchen von der Farm
    oder
    Die Kinder vom Berghof (obwohl das war eher eine Alm)
    oder
    Georgie (allerdings spielt es auf einer Farm in Australien)

    Fallen dir vielleicht noch Einzelheiten zur Familie ein? Jetzt möcht ich nämlich auch wissen , denn ich habe die alten Zeichtrickfilme geliiiieeebt *jawohl*
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Bibi, DANKE!!!!

    Meine Erinnerung hat mir einen Streich gespielt, ich hab da ein bisschen was gemixt

    Ich habe letztens davon geträumt und seither frag ich mich an was ich mich da wohl erinnert habe.

    Von den Bildern hatte ich mich an "Das Mädchen von der Farm" erinnert, aber im Kopf hatte ich die Melodie von "Eine fröhliche Familie"

    http://www.youtube.com/watch#v=fVhKJ...eature=related

    Danke, nur durch dich bin ich zufällig bei youtube darauf gekommen

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Bitte gerne, freut mich dass ich helfen konnte
    Oh mann, ich schwelge da auch gern in Erinnerungen, die serien waren einfach toll. Mit 23 trau ich mich das ja fast gar nicht sagen, aber ab und an (wenns mich überkommt) schau ich mir die serien wieder auf youtube oder auf myvideo an und fühle mich wieder wie 8

    Eine fröhliche Familie ist einfach toll. Dadurch inspiriert hab ich mir so ziemlich alle Verfilmingen von "Little Women" angeschaut, die meisten davon sind absolut empfehlenswert und wunderschön

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wunderschön oder?
    Ich liebe es auch

    Waren das noch schöne Zeichentrickserien damals. Und die tollen Titelmelodien.

    Du hast recht, da ist ja so einiges auf youtube zu sehen. Muss ich mir auch in Ruhe anschauen Und genießen!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ja, die Titelmelodien waren schon was besonderes. Viel spass beim schauen und genießen
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. wie nennt man das - ich komm' nicht drauf
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 12:56:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:27:18
  3. ist grad noch jemand nicht so gut drauf?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 13:17:04
  4. Ich komm nicht drauf!
    Von Cosmopolit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •