Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erfahrungen mit Mineral Blushes/ES - HGs??

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246

    Standard Erfahrungen mit Mineral Blushes/ES - HGs??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe in der letzten Zeit ein wenig auf Mineral-MU Seiten gestöbert, und abgesehen von den Mineral Makeups sind mir vor allem die wunderschönen Blushes und Lidschatten aufgefallen

    Ich habe schon bei Meow Cosmetics ein paar Samples in verschiedenen Finishes bestellt, und warte nun sehnsüchtig auf mein Päckchen. Ich kann es kaum erwarten, bin so neugierig, ob die Sachen der tollen Beschreibung gerecht werden!!

    Nun meine Frage an euch: Was für Erfahrungen habt ihr im Mineral Bereich mit Rouge und Lidschatten gemacht? Habt ihr eventuell schon ganz tolle Blushes oder Lidschatten in dem Bereich gefunden? Welche wären das?

    Danke für die Anregungen!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab so ca. 5-6 MF-Lidschatten und 2 od. 3 Blushes von Bare Escentuals und finde sie alle einfach nur wunderschön.
    BE Glee hat Nars Orgazm vom Thron gestoßen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Lidschatten von Alienor sind wunderschön und auch die Qualität hat mich komplett überzeugt!
    Hier:
    http://www.parfums-alienor.com/Miner...eshadow.de.htm
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684

    Ich habe so ca 150 verschiedene Mineral e/s und sicher auch an die 60 verschiedenen Blushes. Nicht, dass ich die alle verwenden würde, aber haben müssen musste ich sie *seufz*

    So ziemlich alles von EDM, ein paar Samples von SilkNaturals, CS und Fyrinnae. Ich habe mit Mineral Sachen angefangen, gepresstes hatte ich erst später. Loosen e/s muss man etwas anders auftragen/behandeln als gepressten. Bei loosem blush dagegen hast Du eigentlich nur den Vorteil, dass Du einfach jede Farbe nutzten kannst und meistens noch nicht einmal vorsicht sein musst. Denn hier dosierst Du ja schon bevor Du den blush auf den Pinsel nimmst.

    Der große Vorteil bei Mineral Produkten ist aber eigentlich die Muli-Usage - Du kannst einen e/s genauso als blush einsetzten, wie umgekehrt. Es sind schliesslich nur Pigmente, im besten Fall reine Mineral Pigmente.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen

    Ich habe so ca 150 verschiedene Mineral e/s und sicher auch an die 60 verschiedenen Blushes. Nicht, dass ich die alle verwenden würde, aber haben müssen musste ich sie *seufz*
    WOW Das ist eine schöne Sammlung...und ich kann das absolut verstehen! Danke für die Tips, Everydayminerals habe ich auch gerade ganz scharf im Visier, die Sachen sind wirklich wunderschön auf der Website.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab so ca. 5-6 MF-Lidschatten und 2 od. 3 Blushes von Bare Escentuals und finde sie alle einfach nur wunderschön.
    BE Glee hat Nars Orgazm vom Thron gestoßen.
    Hallo Vivian,

    danke für den Tip! Gibt es denn den Glee noch? Ich hab grad auf der HP geschaut, aber unter Blushes habe ich den nicht gefunden...Nars Orgasm finde ich nämlich auch sehr sehr schön, da würde mich der Glee logischerweise interessieren. Wo kaufst du denn die BE Sachen? Über die HP?

    Danke und lg

    Anka

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn die BE Sachen? Über die HP?
    Bei QVC oder ebay.
    QVC hat Glee z.Zt. nur in einem Set. Aber hier gibts auch einzeln.
    http://cgi.ebay.de/BareMinerals-Bare...item3efd2796bd

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Danke für den Link Vivian! Ich glaube das hol ich mir

    Über weitere Beiträge würde ich mich natürlich immer noch freuen!

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Vivian! Ich glaube das hol ich mir

    Über weitere Beiträge würde ich mich natürlich immer noch freuen!
    Wenn Du Intersse an EDM e/s oder blushes hast - ich bin derzeit dabei meine Sammlung auszusortieren. Vielleicht findest Du ja Dinge, die Dich interessieren auf meiner TL.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Best of MAC Blushes?
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 22:31:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. MAC Blushes to go..
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 20:32:26
  5. 3 Blushes & 1 L/S to go
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 17:25:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •