Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist demnächst eine von Euch in Frankreich,Amsterdam, Brüssel, Mailand oder Genf?:-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Ist demnächst eine von Euch in Frankreich,Amsterdam, Brüssel, Mailand oder Genf?:-)

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer hilfsbereiten Seele die mir ein Parfüm von der Fa. Reminiscence (z.B.aus Frankreich) mitbringen kann.

    Das Parfüm gab es immer in einer Boutique hier in Frankfurt/Main,die dann aber geschlossen hat.- Nun habe ich endlich ein anderes Geschäft ausfinding gemacht, bei denen ich es mal bekommen ahbe und nun führt dieses geschäft den Duft nicht mehr, sondern noch einen Nachfolger, bzw. eine "Eau-Version". :°-(

    Ich lege nun die Hoffnung auf einen Sephora, weil ich weiß, daß S. die Parfüms von Reminiscence führt.

    Bzw. es gibt sogar Shops der Fa. Reminiscence in Frankreich(mehrere z.B. Paris), sowie in Amsterdam, Brüssel, Genf und Mailand bei denen man wahrscheinlich am ehesten Glück hätte den Duft zu bekommen.

    Bevor ich nun noch länger schwafel hier miene bange,hoffnungsvolle Frage:
    Gibt es eine Beauty, die demnächst in eine der besagten Städte/Länder kommt und mir das Parfüm mitbringen könnte?
    das Parfüm heisst übrigens "Rem" de Reminiscence...

    Liebe Grüße von Miria - ich würde mich so freuen wenn sich jemand melden würde!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    *schieb*---wirklich niemand??-*schnüff*----

    :°-(

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hallo Mija,


  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hallo Chiquitita!
    Also in Brüssel gibt es einen Shop von der Fa. Reminiscence(37,Avenue de la Toisin D'Or)

    Bist Du denn öfters in Brüssel?

    Eventuell habe ich nämlich super Glück und das Geschäft in Frankfurt bekommt das Rem doch noch. Ich möchte Dich jetzt ungern losschicken, wenn`s auch einfacher geht.

    Ich werde jetzt noch die nächsten 14 Tage abwarten, ob das Parfüm doch noch reinkommt...
    Es tut mir jetzt richtig leid, die "Pferde schon so scheu" gemacht zu haben, aber ich habe heute diese Glücks-Botschaft erst heute bekommen.
    Darf ichmich denn bei Dir melden,falls ich`s dann doch wirklich nicht mehr i Frankfurt bekomme??
    Jedenfalls möchte ich Dir auf`s Allerherzlichste danken, daß Du Dich gemeldet hast!!! Ganz liebe Grüße Miria :-)

Ähnliche Themen

  1. Bestell jemand von euch demnächst bei Luckyscent?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 18:01:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 08:45:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 18:53:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 18:45:55
  5. Bestellt eine von euch demnächst bei ccb?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •