Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Clarisonic Kenner gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hab im Dez ja auch vor dem Teil gestanden und überlegt, ob ich es brauche und jetzt überlege ich schon wieder ...

    der von Hopi gepostete Link klingt schon sehr gut
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    blubber, hast du in USA davor gestanden? Oder gibt es Clarisonic auch in Europa? Wobei die SA meinte, Nachschub an Bürstchen würde ich bei Sephora in Paris bekommen. Ist ja immerhin näher....
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nee im Sephora in USA. ich hab noch nie drauf geachtet, ob es das hier irgendwo gibt und in Paris bin ich auch öfter

    hm, brauche ich es jetzt oder nicht... ?!
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich frage mich vor allen Dingen, wozu es gut sein soll,
    eigentlich bin ich ja zufrieden mit meiner Haut, klar, optimieren geht immer aber was erreicht das Dingelchen wirklich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe ölige Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten und Unterlagerungen. Um das in Schach zu halten, muss ich sowieso häufig peelen. Zu verstopften Poren neige ich auch. Außerdem soll es die Wirkstoffe der Pflege besser eindringen lassen, klappt aber auch nach jedem Peeling.

    Muss man es haben. Nicht unbedingt, es gibt Alternativen, die weniger teuer sind. Allerdings macht es einfach viel mehr Spass mit dem Clarisonic. Und auch an anderen Stellen angewandt, bin ich immer freudig überrascht wie schön glatt alles wird.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Haaaach ich schleiche ja jetzt auch schon eine Weile um das pinke Mia rum Aber ich weiss einfach nicht.. Ich hab ja schon frueher immer gern mit Gesichtsbuerstchen gepeelt

    Aber 150 Dinger sind ja auch mal 'ne Zahl..

    Ich tue mich sehr schwer mit der Entscheidung
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Visi, wenn du dein manuelles Bürstchen mag, bleibe doch dabei. Mir war das immer lästig, ich bekomme gerne die Arbeit abgenommen. Ich würde auch keine manuelle Zahnbürste benutzen, wenn ich eine elektrische haben kann. Ich habe immer das Gefühl die Technik kann das besser als mein Händchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nee, das manuelle Buerstchen nehm ich auch schon ewig nicht mehr. Ich mochte es aber immer ganz gerne.. Hab aber auch keine elektrische Zahnbuerste

    Ich frag mich halt, ob ich das laenger als 2 Wochen benutzen wuerde..

    Hach, decisions decisions
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Visi, ja, das weiß man erst nachher. Ich benutze es jetzt seit dem Kauf am 8. März quasi nonstop und bin schon knatschig, wenn ich laden muss, das dauert 16 Stunden und dann muss ich mit der Benutzung aussetzen. Sofort fehlt mir dieses geglättete Gefühl und die Massage. Ich habe keine Schüppchen mehr, außer an den Nasenwinkeln, da kommt die MIA nicht so gut hin oder ich bin nicht geduldig genug. Ab und an auch Hals und Dekollete und der Effekt ist rein, weich, leicht durchblutet.

    Ich habe vorher aber auch alle erdenklichen reviews im Netz gelesen umd das pro und contra für mich abzuwägen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke, Jennifer Ich hab ihn schon bestellt und er wartet in USA auf mich Ich hab ja 4 Wochen Zeit, ihn auszuprobieren und ggf zurueckzugeben, das beruhigt mich ein bisschen.

    Welches Buerstchen nimmst du denn? Ich hab mir jetzt das Delicate bestellt, ich wuerd die Mia ja gern jeden Tag oder jeden 2. Tag benutzen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte so gerne ein Clarisonic..
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 12:14:03
  2. Gibts das auch bei uns? (Clarisonic)
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 17:56:58
  3. @ Shampoo- und/oder INCI-Kenner: Hilfe gesucht!
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:02:20
  4. Ultima II Extraordinaire-Kenner gesucht...
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 13:24:13
  5. CK Lippgloss-Kenner gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •