Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Clarisonic Kenner gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Clarisonic Kenner gesucht

    Anzeige
    Ich befasse mich gerade mit diesem Teilchen.

    Neben dem Gerät brauche ich einen international charger, um es in Deutschland betreiben zu können. Scheint bei dem kleinen Reisegerät Mia dabei zu sein, bei classic und pro nicht.

    Brauche ich außerdem die charging cradle? Die ist wiederum nur bei classic dabei, soweit ich mich erinnere.

    Alle sachdienlichen Hinweise, auch welches Gerät und warum werden sehr gerne genommen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Bei Mia und Plus reicht ein gewöhnlicher Reiseadapter, da ein Spannungswandler im Netzteil drin ist.
    Bei der Classic benötigt man entweder einen separaten Spannungswandler oder man kauft sich von Clarisonic das "Universal Charging Cradle" dazu und benötigt noch einen Reiseadapter.
    Sowohl Plus als auch Classic haben ein Charging Cradle dabei, aber nur das vom Plus hat einen Spannungswandler intus. Die Mia benötigt ja keine Ladestation da man das Ladekabel direkt dranhängt.
    Geändert von Sushi (22.02.10 um 18:26:21 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Sushi, ich werde mich für Mia entscheiden. Scheint am einfachsten zu sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe im September in Las Vegas eine Clarisonic Mia gekauft und habe hier lediglich einen Stecker gekauft, damit der US-Stecker eben auch hier passt. Laden etc. ist kein Problem.

    Ich habe mir auch gleich zwei Ersatzbürsten (normal und sensitiv) mitgenommen, weil man den Bürstenaufsatz alle drei Monate wechseln soll.

    Mittlerweile verwende ich sie nicht mehr jeden Tag, weil meine Haut gereizt reagiert, wenn ich zu oft "bürste".

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Smartie, die Bürsten sind mein nächstes Thema. Da muss man ja gleich Reserve mitbesorgen.

    Die Mia kommt mit der sensitive. Die normal verwendet man für den Körper und dann gibt es noch die delicate. Lohnt die sich auch? Ich habe eigentlich keine empfindliche Haut, wobei sie in letzter Zeit doch vermehrt zu Rötungen neigt. Am liebsten würde ich die Clarisonic ja auf jeden Fall einmal täglich, wenn nicht sogar zweimal anwenden, damit man sich damit ja Peeling etc ersparen soll und alles porentief rein wird.

    Wie sind deine Erfahrungen? Die normal wollte ich kaufen für den Ausschnitt, da bekomme ich häufig kleine Pickelchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Bei mir waren beide Bürstenköpfe dabei, ebenso ein Reiniger und eine Creme von Clarisonic, das Ladeteil und eine Tasche. Ich habe die Mia übrigens in rosa

    Ich kenne nur die normale und die sensitive Bürste - habe allerdings bisher nur die normale verwendet und die Bürste noch nicht getauscht.

    Meine Haut ist auch normal bzw. robust, aber ich glaube, dass man die (Reinigungs)Wirkung der rotierenden Bürste auch schnell unterschätzt. Mir wurde es nach einigen Wochen zu heftig und momentan verwende ich die Mia nur noch selten. Das glatte Gefühl nach der Reinigung ist allerdings wirklich sehr schön

    Ich glaube, die delicate ist extra für den Körper gedacht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke smartie, ich habe jetzt tausend Bewertungen gelesen. Es geht einigen so wie dir, die greifen dann zu delicate, das ist die sanfteste. Die normal ist für den Körper gedacht und die Mia (ich will auch pink) kommt mit der sensitive. Ich werde mir eine delicate dazu kaufen und auch erst einmal mit der sanftesten Variante starten.

    Die Damen sind sich auch einig, dass plötzlich jede Foundation gut aussieht und Unreinheiten weniger werden, die Haut glowt und man keine Peelings mehr braucht. Es gab recht wenige Gegenstimmen. Ich kann es kaum erwarten sie zu testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Also auf Peelings würde ich dann auch gänzlich verzichten - die Clarisonic macht ja letztendlich genau das

    Als ich in den USA war, gab es die Delicate-Bürstenköpfe gar nicht - zumindest habe ich sie bei Sephora nicht gesehen.

    Wo kaufst Du denn Deine Bürste oder lässt Du sie Dir aus den USA ps'en?

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Bei Mia und Plus reicht ein gewöhnlicher Reiseadapter, da ein Spannungswandler im Netzteil drin ist.
    Ja? Seit wann ist das so (beim Plus)?
    Mein Modell (entweder 2008 oder 2007) brauchte noch einen extra Charger, das der originale nicht dafür geeignet war. Und das ist das Modell mit 3 (bzw.4 wenn ich den Bodyaufsatz hätte) Geschwindigkeiten.

    Ich hatte einen sensitive Kopf dabei, aber der war viel zu hart. Mit dem Delicate fahre ich am besten, allerdings nutzte ich es nur jeden 2. Tag, sonst wird es zu viel für meine empfindliche Haut. Inzwischen habe ich 3 Bürstenköpfe, die ich immer regelmäßig auskoche (so wie man das bei Babynuckel macht), damit brauche ich nicht staendig neue. Ansosnten ist ebay der einzige Anlaufplatz dafür, leider.

    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Die Damen sind sich auch einig, dass plötzlich jede Foundation gut aussieht und Unreinheiten weniger werden, die Haut glowt und man keine Peelings mehr braucht. Es gab recht wenige Gegenstimmen. Ich kann es kaum erwarten sie zu testen.
    Naja das IST ja ein Peeling *lach* wozu also noch mehr davon?
    Geändert von Farangis (24.02.10 um 13:18:29 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Bei Feelunique gibt es das jetzt auch aber Hallo, wie teuer ist das denn

    Wie sieht es denn dort mit Spannung und Schaltern aus und reizt es nun die Haut oder nicht ? Wobei ich andererseit denke, wenn ich eh alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf brauche, dann wird es immer teurer als ein Peeling sein . Also, warum ist es besser ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte so gerne ein Clarisonic..
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 12:14:03
  2. Gibts das auch bei uns? (Clarisonic)
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 17:56:58
  3. @ Shampoo- und/oder INCI-Kenner: Hilfe gesucht!
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:02:20
  4. Ultima II Extraordinaire-Kenner gesucht...
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 13:24:13
  5. CK Lippgloss-Kenner gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •