Seite 170 von 173 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 1725

Thema: IPhone - wer erzählt mir was?

  1. #1691
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Etwas Gold sieht man schon noch, der Home Button enthält ja auch etwas Gold. Für mich war es die richtige Wahl. Ich war das ewige Schwarz schon leid.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #1692
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich mag das goldene auch sehr und habe es in einer Lederhülle, so dass es immer ganz zu sehen ist, wenn ich es raushole!

    http://lapaporter.de/wp-content/uplo...k2-550x440.jpg

  3. #1693
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie süß ♥. Ich hatte auch erst eine Lederhülle aber das war mir zu unpraktisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1694
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe einfach das lederne Case, das es von Apple gibt. Das Case ist minim höher als das iPhone und ist somit immer gut geschützt. Aus diesem Grund wollte ich auch keine Hülle, denn ich würde es garantiert nur dann fallen lassen, wenn es hüllenlos ist . Jetzt ist das Case immer dran und es ist auch nicht zu schwer. Die Farbauswahl der Apple Ledercases ist übel, ich tat mir echt schwer.

    Aber wenn, dann hätte ich eine Hülle von Freitag gekauft.

    Die die zuletzt verlinkte Lederhülle von Hopi finde ich vom Schutz her auch super, fände ist aber auch zu unpraktisch und auch zu schwer.

  5. #1695
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Was mich am iPhone auch sehr fasziniert ist der geringere Wertverlust im Vergleich zu anderen Smartphones.

    Jedes meiner gebrauchten iPhones konnte ich zu einem guten Preis verkaufen.

    Mein 4s mit dem kaputten Power Button, das ich explizit als defektes Teil angeboten habe, ging gestern für 200 EUR weg.
    Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #1696
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich mag das goldene auch sehr und habe es in einer Lederhülle, so dass es immer ganz zu sehen ist, wenn ich es raushole!

    http://lapaporter.de/wp-content/uplo...k2-550x440.jpg
    Oh, wie hübsch und so edel !!

  7. #1697
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hat noch jemand ein Iphone 4? Meins wird in den letzten Wochen immer langsamer, beim öffnen der aps, bei candy crush fallen die Symbole in Zeitlupe.....ich mache aber immer alle updates. Ist das Altersschwäche?
    Ich will Sommer!

  8. #1698
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    So ist es bei meinem 4er auch, es ist jetzt 3 Jahre alt und langsam wird ein Neues fällig!

    Nach dem letzten IOS update wurde es immer langsamer, ich denke der Prozessor kommt einfach nicht mehr mit.
    Ich merke das an der Kamera und an Whats app. Das umschalten zwischen den Smileys und der Tastatur dauert manchmal 3 Sekunden und ich aktiviere so immer aus versehen die Sprachaufnahme.
    Ich werde mich aber noch bis zum 6er gedulden

  9. #1699
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    das neue IOS gibt's ja jetzt schon länger,nach dem update hatte ich keine Probleme, aber jetzt wird's immer langsamer,das finde ich komisch. meine gmx-emails werden auch seltener abgerufen (habe ich auf 15 min.Takt eingestellt, tatsächlich sind dann aber eher 4h)
    Ich will Sommer!

  10. #1700
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Das neue iOS 7 macht in der Tat das 4-er langsamer, mein Mann hat aus diesem Grund das Update noch nicht gemacht und wird es auch nicht machen.

Ähnliche Themen

  1. IPhone Frage
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 21:01:24
  2. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 19:29:28
  3. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  4. FOD...erzählt mal ;-)
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:19:49
  5. Wer erzählt mir ...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •