Seite 1 von 173 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1725

Thema: IPhone - wer erzählt mir was?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard IPhone - wer erzählt mir was?

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken, mir endlich ein IPhone zuzulegen. Heute hab ich es mal von einem Kollegen probiert und ich bin schwer angetan.
    Ein paar Fragen an die, die es schon länger haben.
    Würdet ihr es wieder kaufen?
    Was macht es für euch so besonders?
    Wählt es sich ständig automatisch ins Internet ein?
    Wieviel GB hat eures, reicht das aus?
    Hat man dauernd den Drang, es zu polieren?

    Freue mich, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen würdet
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Auch wenn ich kein iPhone habe, sondern ein anderes Touchscreen-Handy, kann ich Dir die letzte Frage ganz klar beantworten: Ja! Ja! Ja! Man (Frau) hat immer wieder den Drang, das Display zu putzen. Man sieht halt Makeup und alles.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich hoffe mein Kleines hört gerade nicht zu aber gerade possiere ich mit dem Motorola Milestone

    Aber ich würde mir auch jederzeit sofort wieder ein iphone holen, so ein hübsches, kleines, nützliches Ding.

    Meins wählt sich nur ein, wenn ich es ihm sage, das habe ich ihm so beigebracht

    Ich liebe es, weil ich Spielereien und Touchscreen und klare Designs liebe.
    Meins ist weiss ( auch wenn man das nicht sieht, wegen der Hülle und die brauche ich leider, da ich zum Fallenlassen neige ) und hat 8 GB ( oder waren es 16.....) , mit denen ich locker auskomme. Ich habe eine Schutzfolie drauf aber es sieht immer verschmiert aus, stört mich aber nicht , also kein Polieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ok Nineli, dann werd ich sicher immer ein Microfasertuch bei mir tragen, ich muss blanke Oberflächen auch immer polieren.
    Hopi, ich musste erstmal nach dem Milestone googeln, es gibt ja soo viel Neues auf dem Markt und ich hab den Überblick verloren. Das ist ja ein halber Computer.
    Eigentlich wollte ich ja nie mehr was anderes als ein Nokia, nur da hab ich noch keins gefunden, was mir gefällt. Wie Du, Hopi, liebe ich klares Design und das IPod ist einfach schick.
    Aber ich liebe die Menüführung vom Noka
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Dann wirst Du das iphone anbeten *idiotensicher*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hach Hopi, du fixt mich grad noch mehr an.
    Ich muss mal schauen, wie lange mein Vertrag noch läuft und wann ich dann einen neuen abschließen kann. Eins aus USA mitbringen macht wohl nicht so viel Sinn oder hat sich das was geändert?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und ich fange bei jedem neuen iPhone-thread regelmäßig sofort an zu hyperventilieren
    Muß leider noch fast ein halbes Jahr warten

    Aber auch ich bin immer noch absolut begeistert wenn ich irgendwo ein sehe (und neidisch )

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    huhu,
    also meine bessere Hälfte wollte sich jetzt auch ein holen - ein IPHONE....er war ganz feuer und flamme und hat mit einem Händler darüber geredet (ohne Vertrag - so direkt kaufen) .....jedenfall hab ich dann zum besten gegeben, dass mir opitsch das LG KM900 mehr zusagt - daraufhin meinte der Verkäufer das es auch technisch im Vorteil liegt und hat mehrere Sachen genannt wie Speicherkarte is erweiterbar und du kannst jede sim-karte reinpacken, beim Iphone nicht, mehr pixel in der cam, naja und das Iphone hat vorne echtes glas - wenn dir das runterknallt (er hat uns 2 gezeigt) is das Glas evtl. kaputt. Er hat sich dann für das LG entschieden - auch hier kann man apps draufpacken und so.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Hallo,
    ich war ja auch sehr lange angefixt von dem Iphone, aber mein Mann hat es mir nun erfolgreich wieder ausgeredet, denn er hat durch seinen Beruf bedingt ein wenig mehr Ahnung von dem ganzen Technik-Schnick-Schnack usw. Auch hätte ich Angst, wie Miss X schon sagte, dass wen es mal runterknallt und mir passiert sowas ständig, dass das Glasdisplay dann hin ist. Tja und so werde ich am WE wohl stolze Neubesitzerin von diesem kleinen Schätzchen werden Neues Schätzchen! Ich freu mich schon wie nen Keks!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. IPhone Frage
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 21:01:24
  2. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 19:29:28
  3. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  4. FOD...erzählt mal ;-)
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:19:49
  5. Wer erzählt mir ...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •