Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @andijo

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard @andijo

    Anzeige
    Liebe andijo! dieses wort "lait sucré" fasziniert mich so.es muss ja wunderbar riechen.leider habe ich davon erst hier was gehört.wie riecht dieser duft genau und von welchem hersteller ist er? das wäre sehr nett,wenn du mir antworten könntest.oder falls jemand eine schnellere antwort mir geben kann,dann bin ich auch froh.
    gruss alina und wünsche ein schönes wochenende.
    bye bye

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Alina,

    Lait Sucré ist ein Duft von Comptoir Sud Pacifique. Duftet gourmetartig süß, vanillig, milchig... Gibt es in Deutschland im Quartier 206.

    Anschauen kannst du dir die Linie unter
    http://www.beautycafe.com/comptoir_sud_pacifique.htm


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Guten Morgen Alina,
    ich hatte mir letztes Jahr vom Quartier 206 (Britta schrieb Dir schon davon) Pröbchen schicken lassen, "Lait sucré", "Vanille abricot" "Vanille café". Die gezuckerte Milch (lait sucré) war und ist mein absoluter Favorit, obwohl ich sonst nicht auf süsse Düfte stehe. Er riecht so fantastisch wohlig, süss, wirklich wie leicht gezuckerte Milch, etwas vanillig, sahnig, einfach richtig fein. Er ist nur recht teuer, ich bin nicht sicher, glaube aber ca. 68 Euro für 100 ml. Laß' Dir doch einfach 'mal Proben schicken, vielleicht magst Du ihn auch so gerne.

    hmmmmmmm lait sucré.........................

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bin mir auch nicht sicher, aber ich meine mich an einen Preis von DM 115 für Lait Sucré zu erinnern?

    VG
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    laut der Liste, die ich diese Woche von Quartier 206 bekommen habe, kostet das Lait Sucré 70 Euro für 100 ml.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wei0 jemand von euch vielleicht, wo ich eine Duftprobe ebstellen kann (Ö.) ?? Bei Quartier206 komm ich nicht weiter und als Ö. hat das kaum einen Sinn.

    der Duft muss ja göttlich sein...

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo fille,

    ich hab gesehen du bist aus wien - da gibt es die parfumerie aschauer (tuchlauben 17), dort haben sie CSP düfte, und ich denke momentan haben sie auch lait sucre lagernd - allerdings nur die 60ml, und die kosten € 28 (100ml kosten ca. € 45).

    die parfumerie ist wirklich jeder besuch wert.... ich warte nur bis sie vanille amande bekommen - der chef hat gemeint er hat schon in frankreich nachgefragt *freufreu*

    lg
    Cybill

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh, Gott....danke Cybill für den Tipp.
    Ich bin doch schon so gespannt auf die ganzen CSP-Düfte....von denen ich immer nur HÖRE
    wusste nämlich nciht, dass es in Wien auch Geschäft(e) gibt, die diese Marke führen.

    hmmm...28€ klingt ja total günstig *wunder*
    60ml sind vollkommen ok fürs Kennenleren

    DANKE DANKE DANKE
    jetzt kann ich auch endlich an den legendären Vanille-...-Düfte von CSP schnuppern *jubel*

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo fille,

    ich erwarte dann aber einen sehr ausführlichen bericht (wie dir die düfte gefallen, was du gekauft hast etc.)!!

    also ich geh immer wieder gerne in den laden rein :-) man entdeckt jedes mal was neues!

    ach ja - zu dem preis - der verkäufer meinte, sie können so günstig sein, weil sie die ware direkt in frankreich beziehen, und daher keinen zwischenhändler einschalten müssen!

    lg
    Cybill

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    jajajaja, werde dir dann ausführlich Bericht erstatten.

    (jetzt muss ich nur noch einen spendablen Sponsor finden....)

    am Mittwoch , spätestens aber Samstag bin ich dort gewesen. *eidableg*

Ähnliche Themen

  1. @ andijo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 08:20:33
  2. @ Andijo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 10:23:27
  3. @ andijo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 07:55:29
  4. @ Andijo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 18:03:15
  5. @andijo
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •