Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Ultimative Augenpflege gesucht

  1. #71
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das mit dem magischen Alter ist recht wahrscheinlich. Bei mir war Ende 20 auch das magische Alter, wo meine Augenpartie plötzlich nicht mehr so prall und frisch war. Und dann haben sich nach und nach ein paar feine Linien eingeschlichen .

    mist!

  2. #72
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    am schönsten ist es noch, wenn man leichte tränensäcke + schöne blaue schimmernde aderen im augenbereich hat

    aber man lernt damit zu leben....(bin noch 29)

    vielleicht lasse ich mich dann mal mit 40 liften und alles wegmachen

    lg
    seren

  3. #73
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Grit Max spricht aber von der Augencreme und die gibt es nur in einer Größe ! Ob sie allerdings den Balm oder die Concentrate meint weiß ich nicht, es gibt ja zwei Augencremes von La Mer.

    Die normale Gesichtscreme gibt es in verschiedenen Größen und wer es gerne reichhaltig mag kann auch die als Augencreme nehmen, das mache ich z.B.

    Die Marke Creme de la Mer by Max Huber umfasst viele Produkte und hat schon eine eigene Philosophie mit der man sich befassen und rantasten muss.
    Es gibt Proben, ja, aber die werden meistens nur an besondere Kunden rausgegeben und nicht an Personen die "nur mal etwas testen" möchten. Da ist der Huber Max geizig

    Informationen einschl. Preise und Händleradressen gibt es auf cremedelamer.de
    Purzel ich meine die Concentrate, und sie ist echt toll! Das Pröbchen hab ich bei einer EN Bestellung bekommen... Und vom Huber MAx hatte ich tatsächlich auf Anfrage "ausnahmsweise" ein Probetöpfchen mit 7 ml bekommen Ich gehe sehr sparsam damit um und überlege ernsthaft mir den 30ml Tiegel zuzulegen!

  4. #74
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich bin 30, fast 31 ... und ich liebe die Augencreme von Dermasence. Sie ist göttlich *schwärm* spendet viel feuchtigkeit und auch Fett ohne eine absolute Fettbombe zu sein, sprich der Concealer danach hält auch super und die Augenpartie sieht auch Nachmittags noch schöndurchfeuchtet aus.

    Preis ist mit 15€ okay und man kommt wirklich ewig mit hin. Ist im Spender, ganz einfach von der Dosierung her und auch hygienischer als im Tiegel. Und, Dermasence verschickt auch Proben, man muß also keinen Blindkauf tätigen.

    Von Eucerin gibt es noch eine Augencreme mit Hyaluron-Filler. Leider mag meine Haut das Zeug dauerhaft nicht, aber ich mische ganz gerne mal beide Cremes miteinander.

  5. #75
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie schön, Grit Bei mir kann die Concentrate leider nicht wirklich was und der Eye Balm auch nicht. Aber die CdlM habe ich gestern zum dritten Mal nachgekauft.

  6. #76
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Mal schaun, wie sie sich auf Dauer macht, ich bin GsD noch recht faltenfrei um die Augen und Tränensäcke oder dergleichen muß sie auch nicht wegkriegen...

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative schlafkissen gesucht
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:48:03
  2. Ultimative Pflege gesucht
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 22:47:07
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:53:01
  4. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:21:00
  5. Ultimative Augenpflege
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •