Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Ultimative Augenpflege gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Darf ich mich mal als Volldepp outen...was ist denn bitte CdlM?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Creme de la Mer

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde es begrüßen (danke Marla), wenn ihr Mädels bei solchen Threads einfach mal euer Alter (zumindest ungefähr) dazuschreiben würdet. Ich als Mittvierziger hab nämlich nichts davon, wenn hier Mädels Anfang oder Mitte zwanzig in Jubel ob der tollen Wirkung von Cremes ausbrechen, die dann bei mir verständlicherweise total versagen.
    Es würde mir und sicher auch einigen anderen Beauties hier wirklich weiterhelfen, da man mit Altersangabe einfach solche Beiträge viel besser einschätzen kann.

    Meine Augenpartie freut sich im Moment morgens und abends über die Strixx Effects Eye Cream von Beate Johnen.

  4. #4
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen (danke Marla), wenn ihr Mädels bei solchen Threads einfach mal euer Alter (zumindest ungefähr) dazuschreiben würdet. Ich als Mittvierziger hab nämlich nichts davon, wenn hier Mädels Anfang oder Mitte zwanzig in Jubel ob der tollen Wirkung von Cremes ausbrechen, die dann bei mir verständlicherweise total versagen.
    Es würde mir und sicher auch einigen anderen Beauties hier wirklich weiterhelfen, da man mit Altersangabe einfach solche Beiträge viel besser einschätzen kann.

    Meine Augenpartie freut sich im Moment morgens und abends über die Strixx Effects Eye Cream von Beate Johnen.
    .......das mag ich auch so unterschreiben, lese viel mit, ohne zu schreiben und schaue dann meistens in den Profilen nach, um dann festzustellen, dass dort leider kein Alter steht

    Ich (52) habe viele Jahre die von shiseido genommen und bin jetzt auf die günstigen, diversen von Nivea umgestiegen, komme gut mir ihr zurecht und freu mich über die Ersparnis.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ich habe auch lange nach einer brauchbaren Augencreme gefahndet. Bin jetzt 31. Da ich immer wieder mit Neurodermitis auf den Lidern kämpfe, war es sehr schwierig, was brauchbares zu finden. Nun habe ich durch Zufall das Phelitone Eye Treatment von Erno Laszlo getestet und bin begeistert. Endlich eine Augenpflege, die ich super vertrage und die auch die ND in Schach hält. Die Augenpartie ist gepflegt und ebenmäßig. Gegen erste Falten hilft sie laut Beschreibung auch. Damit habe ich bisher aber noch nicht zu kämpfen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    @Piepsimaus..bei mir ist auch es noch nicht so dramatisch...minimalst..aber man will ja vorbeugen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,457
    Mal ganz doofe Frage, muss es bei sowas was teures sein?
    Gibts nix günstiges was wirklich was kann?
    (Wie schon gesehen, ich übe noch, aber wenn ich dann irgendwann Falten habe, will ich gewappnet sein! )
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Kiehl's Avocado hat bei mir gute Dienste geleistet, ich kauf sie nächste Woche wieder nach.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur (leider) teure Hightechpflege etwas bringt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    vichy stick. er ist auch sehr praktisch in der anwendung, nämlich ein herausdrehbarer stift.
    hier ist er
    http://www.myvista.ch/media/catalog/...Stick_Yeux.jpg

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative schlafkissen gesucht
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:48:03
  2. Ultimative Pflege gesucht
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 22:47:07
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:53:01
  4. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:21:00
  5. Ultimative Augenpflege
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •