Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Ist eure Haut etc. auf Dauer durch NK besser oder schlechter geworden?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Auf die Haare kommt mir nur noch NK, auch bei Körperpflege mag ich NK, aber im Gesicht - nein! Ich mag die Konsistenzen nicht, die Haut fühlt sich zugepappt an und entweder ist es zu reichhaltig oder zu wenig pflegend. Bei Zusatzpflege wie Seren, Masken oder Augenpflege verwende ich hin und wieder mal Alverde (Ampullen, Augencremes) oder Lavera (Masken in Sachets), das funktioniert ganz gut, aber bei Tages- und Nachtpflege bleibe ich bei KK.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen


    PS: Bitte fragt jetzt nicht nach, welche NK ich verwende - ich bin so angetan von dieser Marke, dass ich sie mittlerweile auch zu meinem Job gemacht habe. Ich möchte nicht angemahnt werden wegen Werbung in eigener Sache...

    ich möchte es aber gerne wissen!
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ich auch.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Michaela, Du bist ja nicht gerade als Werbetrommel bekannt, deswegen denke ich, Keiner wird Dir böses unterstellen

    Ich nehme seit ein paar Monaten Jurlique und bin sehr glücklich damit, meine Haut ist gut versorgt ( wobei ich noch ein artfremdes Serum brauche, wo ich auch sehr gerne NK nehmen würde aber ich wüsste nicht welches ) , die Sachen duften toll, sie sehen toll aus, es macht Freude sie zu nehmen und das ist eine gute Basis, um sie auch langfristig zu nehmen

    Ich würde auch gerne die Haar- und Körpersachen ausprobieren.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Oha, anscheinend bin ich nicht die einzige, die das Problem hat, dass NK im Gesicht nicht so gut vertragen wird. :-(

    @Farangis: Ich nehme an Shampoos momentan abwechselnd die Shampoos von Alverde, hab aber angefangen mit Logona (war mir nur irgendwann bei meiner Länge zu teuer... ;-)) und die Spülungen von Alverde mag ich auch. Aber schwören tue ich auf die Sante Brilliant Care. Damit hab ich in den ersten Jahren (mittlerweile bin ich da fauler) jede Woche gekurt (also wirklich mehrere Stunden im Haar gelassen). Außerdem hab ich je nach Bedarf Kokosöl in die Spitzen geknetet und auch die Phyto-Tagescreme benutzt. Und bei mir hat es wirklich Wunder gewirkt. :-)

    @Michaela: Ich platze hier auch vor Neugier, bitte nenn die Marke! :-) Ich möchte eigentlich sehr ungern im Gesicht auf KK umsteigen, daher wäre ich gerne bereit auch mal im teureren NK-Bereich zu stöbern!

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ein paar Monaten Jurlique und bin sehr glücklich damit, meine Haut ist gut versorgt ( wobei ich noch ein artfremdes Serum brauche, wo ich auch sehr gerne NK nehmen würde aber ich wüsste nicht welches ) , die Sachen duften toll, sie sehen toll aus, es macht Freude sie zu nehmen und das ist eine gute Basis, um sie auch langfristig zu nehmen
    wo bekomme ich denn ein pröbchen und die incis her?
    bei mir scheitert NK immer am lanolin oder kakao-butter ....
    alles wird bunt!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich habe damals den Blindversuch gemacht,
    Inhalte kannst Du hier nachlesen http://www.jurlique.co.uk/By-Skin-Ty.../icat/skin_dry
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Mich hat NK im Gesicht bisher auch nur unglücklich gemacht. Meine Haut ist extrem unrein geworden, richtig schlimm, und das jedes Mal. Versucht habe ich es mit Lavera, Alverde und mit Salzseifen, die ja gerade bei unreiner Haut toll sein sollen.

    Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, keine NK mehr an mein Gesicht zu lassen.... andererseits lockt mich die neue Alverde-Serie dann doch .

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass NK vielleicht einfach eher was für trockenen Haut ist. Spezielle bei Lavera hatte ich einfach ein extrem wachsiges Gefühl auf der Haut.... braucht man bei fettiger Haut echt nicht.

    Für den Körper finde ich NK aber toll und auch durch das Haarsortiment habe ich gerade angefangen, mich durchzuprobieren.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Bei trockener Haut ist es aber so, dass NK teilweise dazu neigt, viel Fett aber wenig Feuchtigkeit zu sepnden. Also dass die Cremes fett und/oder wachsig obenauf liegen und die Haut drunter vertrocknet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich habe damals den Blindversuch gemacht,
    Inhalte kannst Du hier nachlesen http://www.jurlique.co.uk/By-Skin-Ty.../icat/skin_dry
    dankeschön!

    die sachen sind ja nicht sooo wahnsinnig teuer.
    verwendest du die Moisture Replenishing Day Cream?

    ist sie denn so wie wir eine creme lieben? nicht sofort wegziehend und ein sattes gefühl hinterlassend??
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. wird eure stimmung im herbst schlechter?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 17:15:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 19:47:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 20:37:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 13:05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •