Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Inoa von Loreal (Haarfarbe)

  1. #21
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    89
    Anzeige
    mein friseur nimmt immer einen warmen braun ton die nummer weis ich leider nicht auswendig

    wichtig ist wenn ihr die haare selber damit färbt das ihr genau die zeit des aufemulgierens beachtet weil dadurch erst die farbe ins haar eindringt und sich dort festsetzt. vorallem an den schlefe gut einmasieren

  2. #22
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    *blödfrag* Ich kenn mich nicht so aus mit färben.. Verspüre nur grad Lust meine Haare etwas heller färben zu lassen, aber was ist denn wenn ich nach ein paar Monaten wieder meine Naturhaarfarbe haben will?? Muss ich dann so lang warten bis alles rauswächst ?

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, dann könntest Du sie Dir auch in Deiner Naturhaarfarbe überfärben lassen.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    hmm...jetzt bekomme ich langsam, aber sicher doch Lust, die Farbe mal zu testen. Hab ja im Moment ziemliche Probleme mit der Haltbarkeit von Wella Koleston, daher denke ich, ich gehe mal zum Friseur und gönne mir mal was und der Salonfinder ist super! gibts sogar bei meinem Friseur, sieh an...

    Ich habe nun einen Termin gemacht und lasse mich überraschen. Mein Ansatz ist nun, 1!! Woche nach dem Färben, wieder hell - es kann nur besser werden! Und meine Farbe ist ein normales Dunkelbraun, da sehe ich keine Schwierigkeiten, eine passende zu finden. Ich hoffe sehr, dass INOA besser hält
    Geändert von garbo79 (06.04.10 um 17:21:02 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Ich habe folgendes Problem mit meinen Haaren: Meine Naturhaarfarbe ist ein recht dunkles Aschblond und ich habe jahrelang meine Haare dunkelbraun gefärbt. Zwischendurch auch immer mal wieder etwas heller (so kupfer-bräunlich) - meist selber, aber auch beim Frisör. Nun passiert mir immer folgendes: Nach einiger Zeit werden die Haare immer heller und bekommen einen kupferstich. Ich finde das absolut unschön und würde gerne zu meiner Naturhaarfarbe zurück kehren. Nun habe ich schon rund 10 cm rauswachsen lassen (war zwischenzeitlich schwanger), weil ich mir keinen anderen Rat weiß, denn auch wenn ich oder ein Frisör es mal geschafft haben, nahezu meinen Naturton zu treffen, so werden die Haare immer wieder dunkel-kupfer, also hab ich vom färben erstmal Abstand genommen.
    Meint ihr mit INOA wäre es möglich meine Haarfarbe dem Naturton anzupassen, sodass ich endlich zu meiner Haarfarbe zurückkehren kann? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich seh mich schon 5 Jahre wie sonstwas rum laufen, damit die Haare in voller Länge dunkel-aschblond werden.

    VLG Jewel

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube schon, dass inoa besser färbt als die meisten anderen Farben, die ich bislang getestet habe. Es kann sein, dass du vielleicht im Abstand von zwei, drei Monaten noch mal über die Längen drüber gehen musst, wenn sie wieder heller werden, aber eigentlich muss das möglich sein.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    danke für Deine Antwort, Janne. Das ermutigt mich es auf jeden Fall mal auszuprobieren.

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    HIER

    kommt die denn in den einzelhandel?
    meine farbe wäre dabei...
    Nyx, hast du vielleicht größeres foto?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    http://www.lorealprofessionnel-inoa....t-internet.pdf

    Mit kühlem Blond schaut's wohl eher mau aus.
    +


  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Übersicht in größer ist auch cool, danke. Ich habe die 6 und die 6.23 gemischt, weil ich es aschig haben wollte. Dass die hellen Töne nicht ausreichedn vertreten sind, wurde auch in dem Friseurforum schon bemängelt, da wollen sie wohl auch noch nachbessern. Habe gestern wieder gedacht, wie gut die Farbe nach zwei Wochen noch aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Biete - bzw. tausche: Mac, Loreal HIP, Loreal, NYX
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:02:57
  2. warnung loreal casting haarfarbe- mies
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:54:53
  3. loreal professional feat. loreal haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 08:36:53
  4. Loreal Plentude=Loreal Dermo-Expertise!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:09:55
  5. Haarfarbe aufpeppen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •